Der 7. Monat Mosche, Exodus

  • Am ersten Tag des 7. Monats findet bereits traditionelle Zeitstafetteübergabe statt, und wir bedanken uns bei Metatron für perfekte Licht-wissenschaftliche Führung.

    Wich bitten den geliebten Elohim-Meister Mosche, den 7. Monat des 11. astronomischen Jahres zu öffnen und durch 28 Tage mit Laut-Lichtwesen des Selbstschöpfungskalenders das Programm "Exodus" zu schaffen.

    Wir segnen Dich geliebter Mosche und bitten, sowohl unser Exodus, als auch die Menschheit aus materiellen Begrenzungen der Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten in die höheren Welten des "Adam Kadmons" zu führen und zu begleiten.

    Danke Aleph-Moshe-Abraham, Hallelujah x12 Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Fronleichnam"

    Mit Dankbarkeit, am zweiten Tag des 7. Monats, segne ich Dich, geliebter Meister des Monats Mosche und bitte, das Volk des Allmächtigen Gottes "TAK Ami Shaddai x7" durch Raum/Zeit des Materie-Bewusstseins zu führen, zu beschützen und zu segnen.

    Am heutigen Feier-Tag des Christus Körpers - "Fronleichnam" bildet Aleph zusammen mit Beth als göttlicher Vater (AB) einen neuen Raum der Schöpfung, wo ein Lichtkörper der göttlichen Sohnschaft/Tochterschaft aktiviert wird.

    Alle Menschen auf dem Planeten Erde tragen in sich Christus-Bewusstsein und sind sie die Licht-Zellen des Jesus-Buddhas-Lichtkörpers.

    So singen die 8 Milliarden Seelen der Erde, Galaxien und Universum das Lied der Verherrlichung des Christus Körpers der göttlichen Gnade

    Soma Christou, Soma Christou, Soma Christou Manna Ain Soph x12

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Dein Liebe sei. Hallelujah

    Danke Beth-Joseph-Mosche Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der dritte Tag des siebten Monats Mosche hilft uns zu verstehen, dass wir uns erst-mal trinitisieren sollen, sowie "TAK Ami Shaddai".

    Mosche führte Volk Israel durch Roten Meer, wo zu seiner Hilfe die DREI Licht-Säulen erschienen.

    Shemot 14:19, 20, 21 gibt uns DREI Säulen mit Engeln Namen, die uns helfen können den Auszug/Exodus zu führen.

    Möge die Kraft der Buchstaben von Ihren Namen 72x3=216 =Geburah den Exodus der Menschlicher Rasse erfüllen und aus gefallenem Denken und Taten raus zu führen.

    Shem Shel Geburah, Ain Soph x12.

    Danke Gimel-Jesus-Mosche. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Monat Moshe begann mit dem Tag der Ozeane und Meere, mit den unglaublichen Wassermengen des gesprengten Staudamms in der Ukraine und den Unwettern und Dürren in vielen Ländern der Welt.

    Immer ist es das Wasser, welches mit Moshe verbunden ist; mal zu viel, mal zu wenig, mal als Kriegsmittel eingesetzt, mal als Müllkippe der Welt degradiert.

    Und dann haben wir trotz allem die Ozeane mit Walen und Delphinen, die uns helfen möchten, in die Gesänge der höheren Himmel einzustimmen, Danke für diese wunderbaren Geschöpfe.

    Der schöne blaue Planet Erde hat seinen Namen aufgrund des Wassers erhalten, dem Element, welches auch in jedem Menschen die physische Grundlage für Leben bildet.

    So bitten wich Moshe, als Kind des blau-weißen Nils,über die Wasser der Erde zu wachen an diesem 10.6.2023=14, wobei wich 14 Chakren /Zentren der Erde aktivieren und dort überall um Heilung bitten.

    Mögen sich heilende Wasser, gespendet aus den oberen Wassern der Himmel, über den Erdball ausbreiten und der Menschheit ein neues Bewusstsein bereiten.

    12 X Moshe, Jahwe Rofecha, JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Shabat Shalom Sonnenwende 2023

    Schon heute, am Christus Shabat des 7. Monats, übertragen wir unsere Freude auf wunderbares Ereignis, welches morgen stattfinden wird. Morgen, am 21 Juni wird die Sonne mittags am nördlichen Wendekreis im Zenit stehen. Dieser Tag wird der längste Tag des Jahres, also ist dieses Ereignis Sommersonnenwende!

    Von heute auf morgen - ein Halbes Jahr des Selbstschöpfungskalenders ist da. In dieser Zeit kann man sich selbst ins Gleichgewicht bringen, da es in linker und rechter Seiten des Körpers und des Gehirns in Energiekreislauf geht. Ich stelle mir vor, dass Energie in Strukturen der Erde fließt, damit das Wetter und Unwetter von Energiekreislauf ausgeglichen werden und Heilung der Erde passiert!

    Danke Shabat Shalom, Nun-Enoch-Mosche, Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Neue Zeit, Zeitabschnitte und die Zeiten"

    Hallelujah, Gott der Allmächtige "JHWH El Shaddai, Ain Soph x13"!

    Genau heute, am Tag der Sommersonnenwende vor den 10 Jahren haben wir (Selbst) Schöpfungskalender in diese Welt gebracht. Seit dem 21.6 (27) 2013 (26) kamen in die Welt "Neue Zeit, die Zeitabschnitte und Zeiten";

    Gott (Er) ändert Zeiten: Hu Mehashnei Idanaya, Ain Soph x13

    Da wir im Monat Moshe eng mit dem Fluss (Nil) des Lebens verbunden sind, bringen wir zusammen die zwei Programme Moshe und "Hu Mehashnei Idanaya", um den Körper der Wahrheit Jesus, welcher aus der Erde sprießt, zu verwirklichen 345+543=888.

    Dank der Wissenschaft des Lichtes "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x13" haben wir gelernt, die Trinitisation der Raum-Zeit-Energie zu strukturieren, wich lernen, die Zeitlosigkeit mithilfe "der Symmetrie der Zeit" zu betreten und die 13 Tore in Unendlichkeit zu aktivieren ... .

    Da die Zeit mit der Taktung sehr verbunden ist, möge Herzschlag des liebenden Vaters "JHWH Leb Ahavah x12" alle Welten mit der Quelle des Lebens durch "Heilige Keduashah" verbinden.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Danke der göttlichen Gnade. Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke Samek-Abraham-Moshe, Amen Amen Amen 666/ 777/ 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem Namen Moshe verbinden wir die Offenbarung der Göttlichen Namen Im Exodus, der zu unserer Identität geworden ist; den höchsten Ausdruck für die Menschen Ehyeh Asher Ehyeh, Ich bin der Ich bin.

    O Ehyeh Asher Ehyeh, Du verherrlichte und höchste Form hinter allen Formen, möge die Kraft deiner Lebendigen Namen in die Herzen der Menschen geschrieben werde.

    Ehyeh Asher EhyehX12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • OM - der Urklang, der uns in den Exodus führt

    Mit dem Namen Moshe verbinden wir die Offenbarung der Göttlichen Namen Im Exodus ,der zu unser Identität geworden ist;

    Lesen wir den Namen Moshe von rechts nach links, dann treffen wir auf das OM, dem Urklang des Universums, der allem vorausgeht und somit einer ganz besonderen Klangschwingung, die mit Anfang und Ende zu tun hat, denn die heilige Silbe beginnt und endet mit dem 1. und letzten Buchstaben des Sanskrit -Alphabets.

    Eigentlich aber besteht der Urlaut aus insgesamt drei Buchstaben, dem A, U und M oder AUM !, welche die Wichtigkeit der Trinität betonen und die wir auch mit den drei Zeiten Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft verbinden können, die in einer Klangschwingung als Einheit zusammenkommen.

    So singen wir das OM oder AUM, in der Gewissheit, dass es die Zeit, so wie wir sie hier auf der Testzone Erde kennengelernt haben, eigentlich nicht existiert und in diesem Sinne auf der Erde eine Form der Begrenzung darstellt, die wir in Folge einer höheren Bewusstseinsentwicklung immer besser zu verstehen beginnen, wodurch wir unseren Exodus antreten, indem wir uns aus den Begrenzungen/ der Gefangenschaft in der Zeit immer mehr befreien, was in uns und um uns für eine gesegnete Harmonie führt.

    " Versenke dich in dich selbst! Betrachte Schmerz und Lust, Hoffnung und Verzweiflung, Leben und Tod als ein und dasselbe und gehe so in das Höchste ein" Ashtavakra

    OM AUM UMMA Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag Elias

    Der Name Elias (Elijahu) begleitet unsere Jahres-Zeit mathematisch in mehreren Programmen wie Wochen und Wochentag, Monat und Jahr, ...

    Elias Name = 52=5+2=7

    52x5=260 52x2=104 260+104=364=13=4 Tage des Monats mit dem Namen des Aufgestiegenen Meisters Elias.

    Möge der heilige Licht-Meister des Wochentages, geliebter Elias allezeit bei uns sein und unser physisch-seelisch Vehikel mit Feuerwagen Merkabah im "Exodus" begleiten.

    Danke Qoph-Elias-Moshe, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jesus - Körper der Erlösung

    Im Monat Moshe denke ich besonders an die Aktivierung des Körpers der Erlösung, welchen Moshe vorbereitet hat, um das Christus Werk zu aktivieren. Kabbalistisch gesehen ist es mit "Ich bin der Ich bin" Erfahrung verbunden, wobei Moshe mit Wasser von Nil verbunden ist und "Ich bin der Ich bin" mit Feuer identifiziert.

    Der Name Moshe, dessen Gematria im Zusammenhang mit Moshe Feuer Busch Erfahrung ist, wird den Körper des Glaubens und der Wahrheit "Emunah Emet (543) x12", welcher aus Erde sprießt, aktivieren, um Jesus (888) Christos - Körper der Erlösung - zu realisieren.

    Im Namen des Vaters und im Namen des Heiligen Geistes JHWH Shekinah, Ain Soph x12" möge göttlicher Christus-Sohnschaft auf allen Ebenen des Bewusstseins aktiviert werden, um die wirkliche Erlösung für adamische Rassen zu bringen.

    Ehyeh Asher Ehyeh, Moshe, Jesus x12 (543+345=888)

    Danke Pe-sofit, Elia, Moshe, Gabriel. Amen Amen Amen 888 Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, am letzen Tag des 7. Monats Moshe, erscheint ein vielfarbiger Regenbogen über der Pyramide 345 des Namens Moshe (Haus 34 5).

    Wich bedanken uns bei Dir geliebter Moshe für dieses wunderbare Geschenk, ein Phänomen und Zeichen unserer gemeinsamen Arbeit während aller 28 Tage des 7. Monats unter deiner täglichen Führung.

    Danke Moshe, Todah Ahava JHWH, JH Shin WH, Shekinah. Amen Amen Amen 1111 Eleph-Enoch-Moshe, Shabat Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita