Gebet für Menschen, die Prüfung überstehen sollen

  • Die Lichtarbeiter stehen oft vor der Prüfungen des Lebens.

    Ich bete für eine Lichtarbeiterin I.P., die am 04.07.23 eine sehr wichtige Prüfung für ihr Job hat.
    Sie macht Fortschritte in ihrer Ausbildung und möchte ihre spirituellen Begabungen weiter an Kinder geben.

    Jak.1:12

    "Glücklich ist der Mann, der die Prüfung erduldet, denn nachdem er sich bewährt hat, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Jahweh Gott denen verheißen hat, die ihn beständig lieben."

    Möge der Gott des Wissens "El Deoth, Ain Soph x7" die Licht-Krone über I.P. und allen Lichtarbeitern während ihrer Prüfung erleuchten.

    Danke Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Hallelujah!Amen Amen Amen 777 Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (1. Juli 2023 um 12:57)

  • Ich schliessse mich diesem Gebet gerne an. Nach der Zeit einer Ausbildung, kommt auch die Zeit der Prüfungen, die kaum jemand von uns mag. Nach der bestandenen Prüfungen kommt das gute Gefühl der "freien" Zeit. Wich - die Lichtfamilie - wünschen I.P. die innere Ruhe und Klarheit in der Zeit der Prüfungen.

    Wich visualisieren drei weiss-goldene Pyramiden über I.P. und allen Prüflingen. Mögen unsere Vehikelmeister Metatron - Jehoshua - Hanock am 04.07.23 die ganze Prüfungszeit bei I.P. dabei sein und sie alle Prüfungen bestehen lassen. Möge I.P. die richtige Arbeitsstelle finden und bei ihrer Arbeit mit Kindern viel Freude haben. Möge der innige Wunsch von I.P. das Wissen der Lichtlehre an Kinder auf einen fruchtbaren Boden fahlen und viel Frucht dringen. Möge diese Arbeit auf dieser Erde und in Ewigkeit gesegnet sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme und Deine Liebe sei.

    Metatron - Jehoshua - Hanock x12. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige!" Psalm 25:4

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am 4.07.23 ist der 4. Shabbat des 7. Monats Mose. Dort stelle ich meine pädagogische Konzeption, im Rahmen der tätigkeitsvorbereitenden Grundqualifizierung zur Kinderstagespflegeperson nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB), vor.

    Nach 144 Unterrichtsstunden stehe ich vor der Aufgabe meine Konzeption vorzustellen. Ich habe aus dem 15. Modul das Thema „Sprach Baum und Bild vom Kind“ ausgewählt.

    In unserem Forum „Heilung des Planet“ arbeiten wir mit dem Lebensbaum der mit dem Königreich Malkut beginnt und durch 10. Sephiroth bis zu „Kether“ (Krone) aufsteigt. Diese verbinde ich zusammen mit dem Sprachbaum nach der Vorstellung von W. Wendlandt.

    Das Wachstum des Sprachbaums beginnt mit den Wurzeln, die in sich seit Geburt eines Kinder bereit als körperliche, geistige und psychische Fähigkeiten aneignen. Voraussetzung ist die Basis, die für die sprachliche Entwicklung des Kindes da sind. Der Stamm des Baums benötigt Sprachfreude und das Sprachverständnis des Kindes. Aufgabe der Familien und der pädagogischen Mitarbeiter sind, dass aus einer kleinen Pflanze ein Baum wird, der genügend Wasser und Licht benötigt.

    Ich sehe eine vollkommen kabbalistische Bewegung eines kleinen Kindes zu einem göttlichen Menschen, der sich von den Wurzeln bis zur Krone unter richtigen Bedingungen bewegen soll. Der wichtigste Punkt der Erziehung bei Kindern ist, dass sie unter großer Liebe und Geborgenheit aufwachsen sollen.

    Ich bitte unseren Vater Jahweh alle Prüfungen an dem Tag zu unterstützen und den Job „Diener der Kinder“ das neue Logo „Baum des Lebens und Sprachbaum“ zu verknüpfen.

    Dein Wille geschehe. Hallelujah x 144

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (2. Juli 2023 um 17:45)

  • Ich wünsche Dir einen erhabenen Geist bei der Prüfung und die Gewissheit das Du gut bist! Das Vehikel TAK ist bei dir und unterstützt dich , dein Gehirn ist strukturiert und wird erleuchtet sein. Die Pyramide ist über dir :saint: und wirst leicht alle Antworten liefern können. Wir danken dafür dir helfen zu dürfen im Sinne der allerhöchsten Meister. Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Koidesh X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Heute am 4 Shabbat im Monat Mose um 10.40 habe ich in Bielefeld in der Hausnummer 4 meine Prüfung bestanden. Die Dozentin hat sich geäußert, dass ich eine gute Struktur hatte und eine perfekte Zeit abgeliefert habe. Ich war sehr überrascht, dass alle in die Hände geklatscht haben und Lob ausgesprochen haben. Ich habe selber gespürt, dass ich gut war und unterbrochen gesprochen habe. Alle Menschen haben ruhig und harmonisch auf mich gewirkt. Auch meine Kolleginnen haben alle Prüfungen bestanden.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK, die Heiler des Planeten und der Menschheit.

    Ich Danke meiner Lichtfamilie für die Begleitung und den Gebeten für meinen heutigen Prüfung.

    Namaste.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (4. Juli 2023 um 22:00)

  • Danke, Jonah, für deine gute Nachricht. <3 Ich und wir haben mit Spannung seit gestern auf sie gewartet. Ich habe mich über die Reaktion der Dozentin und dem Applaus sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch von deiner Lichtfamilie zur bestandener Prüfung! <3 Es ist wunderbar und ein grosses Geschenk für uns alle eine Lichtfamilie zu haben und um die Unterstützung bei wichtigen Ereignissen zu bitten und zu danken.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai und wich wünschen dir viel Freude in deinem Beruf. Es ist deine wahre Berufung und Begabung mit Kindern liebevoll und weise umzugehen. Möge deine neue Arbeit als "Dienerin der Kinder" gesegnet und beschützt sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Yahweh Yireh x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich dem Gebet an und freue mich auch sehr für Yonah, für die bestandene Prüfung. Die Kinder sind unsere Zukunft. Für eine gute Zukunft der adamischen Menschheit brauchen wir liebevoll vorbereitete junge Menschen, die mit Ruach Ha Koidesh in Verbindung stehen und den göttlichen Geist liebevoll, friedvoll, weise und mit Demut weiter verbreiten.

    Möge Dein grenzenloses Licht Vater des Ewigen Lichts mit Yonah und mit allen Lichtarbeitern sein, die mit Kindern arbeiten und auf diese Kinder übergehen. Dein Wille geschehe.

    Abba Natrumid Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. Juli 2023 um 11:54)

  • <3 Es ist wunderbar und ein grosses Geschenk für uns alle eine Lichtfamilie zu haben und um die Unterstützung bei wichtigen Ereignissen zu bitten und zu danken.

    Dass ich an dem Tag so ruhig war, ist euch zu verdanken. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Mein Gefühl am Tag der Prüfung war für mich wie ein ganz normaler Tag. Ich habe keine Bedenken oder Angst gehabt. Die Dozentin hat heute nochmal betont, dass ich ruhig war und zeitgemäß bei der Prüfung. Ich habe gehört, dass andere Menschen nicht geschlafen haben und Kopfschmerzen bekommen haben.

    Es stimmt, dass die Kinder unsere Zukunft sind. Kinder spiegeln uns. Wir müssen immer in Gedanken haben, dass wir die Vorbilder für die Kinder sind. Kinder sind göttlich im Sinne des Wortes. Hallelujah.

    Ruach Ha Kodesh, JHWH x12 Danke dem Licht und den Menschen, die mit Licht für die Menschheit im Dienst Tag und Nacht arbeiten. Das ist das Vehikel TAK. Namaste.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • 1.Thessalonicher 5:16-23

    "Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.Das Feuer des Geistes löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet. Meidet das Böse in jeder Gestalt. Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus."

    Nasi Shalom Ain Soph x12

    Möge der Heilige Geist - Göttlicher Vater in Gestalt der Taube über Jonah und allen Menschen allezeit schweben und die Gaben ausgießen, damit sie wahre Diener des ewigen Lichtes und Friedens sein können.

    Jonah, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke, Todah, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita