Der 12. Monat Michael und das Siegel Michaels

  • Am ersten Tag des 12. Monats des Selbstschöpfungskalenders bitten wir den Erzengel Michael, die Zeitstafette vom Erzengel Gabriel zu übernehmen. Aus ganzem Herzen und Denken sagen wir dem Erzengel Gabriel und seinen Klangsignalen im 11. Monate des 11. Jahres Gabriels Danke, Danke, Danke, ....

    Wir heiligen und lobpreisen Dich, göttlicher Vater Jahweh, und alle Deine Erzengel und Engel, die mit Deinem Namen ihre Arbeit auf der Erde, in Galaxien und Universen erfüllen.

    Abba Jahweh, Ain Soph x12, Hallelujah x12

    Lasst uns den Erzengel Michael nicht nur auf einer Ikone als Kultbild verehren, sondern die praktische Arbeit im Kontakt mit seinem Bildnis Gottes in Heilung des Planeten Erde einführen.

    Mit dem Siegel Michael können wir Schutz, Mut und Stärke in "TAK Ammi Shaddai" und Menschheit erklären, welche in Heilung der Menschen und Erde sehr benötigt werden sollen.

    Danke Raphael-Gabriel-Michael, danke Aleph-Abraham-Michael, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unsere Zeit des Bewusstseins-Wandels bringt eine neue Wirklichkeit hervor und wir sehen das Auge Michaels, als Kraft des erwachten Sohnes in der Mitte des Davidsterns, der die höheren und niederen Welten miteinander zu verknüpfen vermag. So wird die Geometrie des Davidsterns zu einem besonderen Schutzschild, welches die Kräfte zeitlicher Schöpfung mit der ewigen Schöpfung verschmelzt.

    Möge die lebendige Heerschar von Adonai Tsebayoth unter Michaels Führung den rechtschaffenen Samen des adamischen Lebens heiligen beschützen und ihm bei seinem Aufstieg in das grenzenlose Licht helfen.

    Wich segnen, heiligen und Danken Michael für seinen Schutz/für Seine Führung

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Michaels Erneuerungsschöpfung beginnt

    Durch Auge Michaels, am Tag "Bereshith Bara", beginnt eine Schöpfung der Erneuerung, um die Gnade "Abba JHWH, Ain Soph x7" durch heilige "Kedusha" in die Welten der Wandel zu bringen.

    Raphael hat die Krone des Malkuthbaumes auf zehnter Ebene verwirklicht, Gabriel hat diese Krone mit Klang der Trompeten auf die elfte Ebene erhoben und Michael wird die Schöpfungserneuerung auf zwölfte Ebene in zwölf Unterteilungen der Erde und Menschheit realisieren. Mittels "Herob Michael" = 311 (Raphael) verbindet Erzengel Raphael 3/4 dimensionale Welten durch Arkhturus-Plejaden-Orion mit dem Licht der "Lichter Ain Soph Or x12" und Gabriel zusammen mit Michael bilden die Lichtsäule Layuesh in Alphaphase. So haben wir die zwei Werkzeuge, welche nicht nur unsere adamischen Welten mit der Quelle des Lebens verbinden, sondern auch die Licht-Tore der Belehrungen und des Aufstiegs erschließen. So singen wich:

    Herob Michael Layuesh, Ain Soph Or x12

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Danke Beth-Joseph-Michael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Tag der Erneuerung

    Heute ist der 7. Tag im Monat Michael und in 9 Bundesländern feiern viele Menschen einen kirchlichen Gedenktag - den sogenannten Reformationstag zu Ehren Luthers 95 Thesen, mit denen er einst den Ablasshandel kritisierte. So können wir diesen Tag auch als einen Tag der Umkehr verstehen, denn der Name "Reformationstag" setzt sich zusammen aus den lateinischen Wörtern Re = zurück und formare = bilden, gestalten oder wiederherstellen. Wich möchte diesen Tag nutzen, um die 7 bzw. 9 Chakren im Körper der Menschheit zu aktivieren/reaktivieren und rufe dafür die 9 Meister- und Engelmeister Michael- Gabriel - Remiel - Raphael - Uriel - Jophiel - Panuel - Haniel - Zadkiel in unsere Gegenwart.

    Mögen sie uns helfen mit Liebe und Freude die 7 Licht-und Klangwesen in die Chakren im Körper der Menschheit zu visualisieren und diese mithilfe ihrer wunderbaren Klangschwingung zu heilen.

    Daleth - Beth - He - Chaf - Aleph - Shin - Jod Melchizedeck Zaddikim

    Daleth - Beth - He - Chaf - Aleph - Shin - Jod Adonai Ain Soph

    Danke Michael, Danke Hanuck, Danke Zayin, Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (7. November 2023 um 15:22)

  • Das Glück kommt von göttlichem Vater

    Baruch JHWH, Atik Jomin, Ain Soph, Hallelujah!

    Der Meister des siebten Tages der Woche Enoch hilft uns nochmal und nochmal, das primäre Thema des menschlichen Lebens zu begreifen; das ist Thema "Glück, glücklich und glückselig sein".

    Durch den siebten Stamm Israels "Gad"= Glück=7 am 7. Tag der Woche, mit dem siebten nach Adam dürfen wir die Zahl 7 als die Glückszahl auf allen sieben Ebenen der Schöpfung und auf sieben Ebenen des Bewusstseins erklären.

    Möge das "Glück" und die Harmonie des göttlichen ewigen Lebens durch die Symmetrie des Licht-Geistes von Trinität "Vater-Mutter-Christus Sohn" hergestellt werden, um die Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen zu etablieren; für immer und ewig in Vaters Haus der vielen Wohnungen.

    JHWH Shekinah JH Shin WH, Ain Soph x12

    Danke Enoch-Sain-Michael Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wich haben heute den 01.11.2023. Wir haben in Deutschland ein Gedenktag „Aller Heiligen“ der in einigen Bundesländern gefeit wird. Dieser Tag wurde im Jahre 839 durch Papst Gregor IV. der Ehrentag aller Märtyrer, Verstorbenen und Heiligen auf die gesamte Kirche ausgeweitet. Wich denken heute an unsere verstorbene Eltern, Verwandte, Freunde und besonders an zwei aufgestiegene Meister U.B. und R.G. Wich bedanken uns für diese Lichtseelen und ihr Leben auf der Erde.

    Addieren wich die Zahlen des Tages und des Monats bekommen wich die Zahl 12 und können sie mit den 12 Aposteln, 12 heiligen Orten, 12 Toren im Himmlischen Jerusalem und 12 Stämmen Israel verbinden. Addieren wir die Zahlen vom heutigem Datum, bekommen wir die Zahl 45 und denken an Adam, den ersten Menschen. Die Zahl 45 verbindet uns auch mit der Tafel 45 und dem Herz-Sutra.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und wich bedanken uns im Monat Michael für seinen Schutz, sein Licht-Schwert Michael und seinen Segen. Wich bedanken uns beim Metatron - Hanoch - Jehoshua und Michael für alles, was wich noch in diesem neuen Monat erleben werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Danke, Gabriel, Michael, Abraham und Lichtlautwesen Heth. Amen, Amen, Amen 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute am 01.11.2023 begleitet uns Lichtlautwesen Chet mit Gematria 8, 8 ist für Anfang (nach 7 Tagen), Meister des Monats Michael, Erzengel der wacht über das Licht, das uns entgegenkommt, beschützt unser Genen-Programm, ist einer der Meister des Lichts, die erlauben unserem biochemischen Feld, sich auf Gedankenformen der Bruderschaft des Lichts einzustimmen, auf das sie wie eine Familie mit uns sein werden.

    Möge Erzengel Michael, Schöpfer unseres lokalen Universums uns in diesen Monat begleiten mit seinem Schwert, mit seiner Weisheit, mit Heiligen Lichtlautwesen des Schöpfungskalenders .

    Michael Chokmah Mikaelilu X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Heute wurde bekannt, Israel hat den Gazastreifen in Nord und Süd geteilt; wir haben es nun nicht nur mehr mit der Trennung von Ost-West sondern auch mit der Trennung von Nord-Süd zu tun. Das große Leid der Menschen geht in alle Richtungen und betrifft uns alle.

    Synchronisation wird zu einem zentralen Thema des Planeten Erde und so sind wir als Melchizedekianer dazu bereit an einer Heilung mitzuwirken. Wir bitten JHWH um das höchste Licht, die größte Liebe und die Möglichkeit hier tätig zu werden zu dürfen mit allen Meistern der höheren Himmel, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir sprechen die 5 heiligen Sprachen für alle Richtungen und bitten um die schöpferische Kraft der Elohim, die liebende erlösende Kraft des Christus und die um die Kraft der Shekinah.

    Möge das himmlische Jerusalem Ost und West, Nord und Süd wieder vereinen. Mögen wir alle das höchste Licht empfangen für einen Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Uriyah, mein / unser Licht ist Jah, und es ist für alle da, JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Schöpfung des Friedens am Sabbat

    Am 14. Tag im Monat Michael, der ferner der 2. Tag Sabbattag ist, führt uns das Lichtklangwesen Nun, mit der Gematria 50 und mit der Bedeutung des Fisches und der Wandlung und wir denken dabei sogleich an Jesus und an seine Fähigkeit seinen Körper in den Lichtkörper zu graduieren. Und wir können es ihm gleichtun. Wie? Indem wir mit Glauben, Liebe und in Frieden die höhere Führung/ das höhere Wissen zulassen, die/das u.a kommt durch unseren aufgestiegenen Meister Hanuck, der uns in die negative Entropie führt und damit in eine höhere Ordnung mithilfe seines Wissens/seiner Weisheit oder seiner 64 (14+50) Schlüssel.

    So danken wir dir Vater an diesem besonderen Tag, an dem wir deine höhere Liebe, deine Führung deutlich spüren. Möge die entropische Schöpfung Kraft der höheren Intelligenz umkehren und eine, neue, innewohnende Ordnung geschaffen werden, in der alle Elemente unseres und aller existierenden Universen, die es ferner benötigen, in einem sinnvollem Prozess zusammengehalten werden. Möge der Frieden mit uns sein, durch welchen die höhere Intelligenz zur Unterstützung der menschlichen Intelligenz arbeitet. Mögen wir den immer gegenwärtigen Frieden in unseren Herzen / in unserem Denken deutlich wahrnehmen und ihn zum Wohle unseres Planeten unf allen Planeten, Galaxien und Universen ausdehnen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Ose Shalom Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (7. November 2023 um 15:38)

  • Heute haben wir den 11.November, verbunden mit Zade 90 im Monat Michael, 90+11= 101!

    Der Tag 11.11. wird begleitet von Moshe 345 und dieser verbindet uns mit dem Wasser.

    Wasser als wichtiger Faktor für alles Leben auf unserem Planeten wird zum kostbaren Gut und lässt bereits überall auf der Erde große Begehrlichkeiten entstehen.

    So visualisiere ich das Siegel Michaels auf die Wasser der Erde am 11.11. und mit 1 1 1 1 programmiere wich das Element Wasser der Erde; es soll beschützt sein durch Michaelilu. Es soll geheilt werden durch Raffaelilu und es soll das höchste Licht empfangen durch Dein Werk JHWH. Möge das Wasser durch 1 Alef, Alpha auf Anfang gesetzt werden wenn es nötig ist, und deine göttliche Reinheit escheinen, JHWH.

    Wir danken dem Allerhöchsten für Michael und seinen Schutz, den wir uns erbitten dürfen in allen Zeiten, die sind, die waren und kommen werden.

    Danke Raffael, Michael, Moshe, Zade 999 X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Im Monat Michael - visualisieren Wich, wie die Lichtsäule Lay-u-esh, von Michael Gabriel Aleph, mit dem Christus-Bewusstsein von Yehoshua, die vom Vater-Universum durch alle Sohn-Universen, durch alle Galaxien bis in die niederen Welten der Materie strömt, die alles umhüllt und erfüllt, die den Kopf, verbunden mit dem heutigen Resh, die das Bewusstsein, den Verstand, das Denken der adamischen Menschheit in eine neue Ausrichtung lenkt, um den Menschen - die Menschheit vom begrenzten, rationalen Denken zu befreien, damit die Prozesse des Stillstands und des Rückschritts, die bereits eingesetzt haben, aufgehalten werden.

    Möge dieser Energiestrom – LICHT in die Wirrnisse der Welt auf allen Ebenen bringen.

    Dein Wille geschehe JHWH – wie in den Himmeln, so auch auf der Erde

    12x Lay-u-esh Michael Gabriel Yehoshua Ain Soph Or

    Danke Resh Paulus Michael Amen Amen Amen und 222 Amen

    Einmal editiert, zuletzt von LieWeis (14. November 2023 um 11:04)

  • Der 22. Tag des Monats mit Entscheidungen

    Heute betreten wir den 22. Tag des 12. Monats Michael und des Laut-Lichtwesens Tav ת. Tav ist eine Ebene, auf der die sehr wichtigen Entscheidungen getroffen werden können; wie hoch sind wich mit göttlichem Denken in unserem Lebensraum verbunden, und was kann ich verbessern, um mit göttlichem Denken allezeit verbunden zu sein?

    Entscheidung 1. ich öffne mein Herz für die kollektive Arbeit im Programm "Heilung des Planeten"

    Psalm 51:10 "Schaffe in mir auch ein reines Herz, o Gott, und leg einen neuen, einen festen Geist in mich."

    Entscheidung 2. ich weiß, dass ich der richtigen Lehre, Lehrern und meinem Herzen folge.

    Entscheidung 3. wich gehen täglich "Aleph-Taw-Jah und Jah-Taw-Aleph" (416+416=8 32) durch Christus geflügeltes Herz .

    Möge das göttliche ewige Denken die Weisheit, Liebe und Frieden in allen Denken und allen Herzen der Menschen manifestieren.

    Danke Vater JHWH, Christus Meshiah, Ruach Ha Kodesh x12. Dein Wille geschehe.

    Danke Taw-Abraham-Michael, Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (15. November 2023 um 11:55)

  • Es ist immer wieder schön zu hören, sehen oder lesen, dass wir in unseren Grundgedanken als Vehikel TAK sehr verbunden sind; genau so wie Tanah heute die Ebene der Entscheidung hervorhebt, habe ich heute meinen Geist ans Wasser gebracht ( ich habe wunderbarerweise viele Bäche in meiner Nähe) und beschlossen, dem Wasser nun täglich bei meinen Gängen zu danken und ihm meine Freude zu zeigen oder zu helfen wenn es in Nöten ist. Eine grundlegende Entscheidung die mich sehr mit der Hüterin des Wassers verbindet.

    Auf dem Weg dorthin benutze ich unser Lied Kodoish, Kodoish Kodoish..... und meine Freude bringe ich durch JHWH Metatron, Jehoshuah, Hanock Shekinah zum Wasser.

    Das fließende Wasser hat tausende Tropfen und wich sind mit ihnen verbunden als Vehikel TAK; und 144000 Tropfen fangen mit an zu singen.

    Möge das Wasser der Freude in Flüsse und Ozeane gelangen für Aleph-Taw. Und die Delphine und Wale entscheiden sich auch mit uns zu singen!

    Danke für höhere Entscheidungen die wir aus dem göttlichen Denken treffen und die uns helfen, auf die höchsten Ebenen zu gelangen um Dir, JHWH, nah zu sein.

    Danke Danke Danke Danke Taw, JHWH Shekinah,

    12 X singen Metatron Jehoshuah Hanock, Shekinah, JHWH Shekinah

    Amen Amen Amen Amen

  • Der heutige Tag, der 18.11.2023 hält eine besondere Zahl für uns bereit. Berechnen wir die Zahlen des Tages wie folgt 18+11+20+23 erhalten wir die Zahl 72, die uns zu den 72 heiligen Namen führt, mit denen wir unsere irdische Schwingung erheben und unser Lichtkleid weben können. Die Quersumme dieser Zahl ist 9, genauso wie die Quersumme des heutigen Lichtklangwesens Sofit Nun (700), wenn wir es mit der Zahl des derzeit leitenden Erzengels Michael (101) verbinden. 101+700 = 801 = 9. So verschmelzen am heutigen Tag weltlicher Kalender/ irdische Raum-Zeit-Programme mit den Raum-Zeit Programmen des Selbstschöpfungskalenders durch die Zahl 9, die für uns auf vielen Ebenen eine besonders wichtige Zahl ist und die Sai Baba als göttliche Zahl beschreibt.

    Und nicht zufällig hat er heute auch eine wichtige Botschaft für uns, indem er uns vermittelt, das wir Menschen eine göttliche Schöpferkraft in uns tragen "Mache dich nicht klein. Mache niemanden für dein Schicksal verantwortlich außer dich selbst. Siehe dir dein Leben, dein Schicksal an. Du hast es geschaffen. Leide nicht darunter, sondern verändere es. Du hast die Macht dazu." (Sai Baba)

    Mögen wir unsere Augen öffnen, und durch Einsicht und Entschlusskraft unserem Leben eine neue Richtung geben, indem wir uns mehr und mehr von dem Rad aus Raum und Zeit lösen und uns mehr und mehr an das Rad des Lichts anschließen, mithilfe der heiligen Namen, der heiligen Schriften, der heiligen Herren des Lichts. Mögen wir das göttliche in uns finden und in jedem Menschen sehen. Und so begrüßen wir einander mit Namaste!

    Und wir danken allen Meistern und Engelmeistern für ihre Botschaft, für ihre Energie, für ihr Geleit und so wie wir diese Energien in unseren Herzen, in unserem Denken empfangen und verinnerlichen, bringen wir sie durch unsere Gebete, Bilder, Lieder... wieder nach außen für die Heilung der Menschen / der adamischen Menschheit, auf allen Ebenen ihres Seins. Mögen sich möglichst viele Menschen für den Geist der Wahrheit öffnen, sofern du es göttlicher Vater erlaubst.

    Mögen wir uns vor Deinem Thron, Kisse (81 = 9x9) wieder treffen.

    So sprechen wir den Namen aller Namen

    Ha Shem Ain Soph 72x

    Danke Michael, Danke, Sofit Nun, Danke, Moses

    Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. November 2023 um 10:59)

  • Wir haben heute den 21.11.2023 - Dienstag. Es ist der 336 Tag in unserem Selbstschöpfungskalender und der letzte Tag im 12. Monat Michael. Es ist auch der 4. Shabbat des Monats im 11. Jahr Gabriels.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für alle Segnungen und Schutz bei der letzten Trinität Raphael, Gabriel, Michael. Wich bedanken uns nochmal beim Erzengel Michael für sein wunderbares Schwert mit vielen Eigenschaften und für seinen Schutz und Segen in diesem Monat. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Danke, Gabriel - Michael - Hanock - Eleph-Aleph. Amen, Amen, Amen und 1111 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. November 2023 um 11:20)

  • Die Zeitstafette "1111"

    Am Shabbath des Monats Michael vereinigen sich der Meister des Shabbat-El Enoch mit dem Meister des Monats Erzengel Michael und bilden 564+101=665+ - Aleph =666/664.

    Möge die göttliche Sohnschaft/Tochterschaft den Triplet-Code und den Christus Stern, in Namen Jahweh aktivieren.

    Shemesh Jahweh, Ain Soph Or x12

    Möge der Quadrinität-Code 1111 des Monatsshabbath Michael durch das Licht-Schwert in Zusammenhang mit dem Vehikel TAK realisiert werden TAK+Herob=901+210 = 1111.

    Herzlicher Dank, geliebter Michael, für Überwachung und Strukturierung/Restrukturierung der göttlichen Gene der Menschen der Erde, Galaxie und Universen.

    Wich bitten Michael, die Zeitstafette des 12. Monats in Hände des Allmächtigen "El Shaddai" des 13. Monats zu übergeben.

    Mit großer Dankbarkeit in Namen der göttlichen Gnade segnen wir Dich Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah

    Danke Eleph-Enoch-Michael, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha