ICH BIN DER ICH BIN

• ICH BIN DER ICH BIN oder Eyeh Asher Eyeh

wir, das Volk Ami Shaddai, haben viel mit diesem Mantra gearbeitet und es praktisch angewendet, um unser Denken /die menschlichen Gedanken zu harmonisieren und letztlich mit den Gedankenformen des höchsten Lichts zu verschmelzen, auch um unser niederes, blockiertes oder im Körper gefangenes Selbst / oder Ich bin stufenweise mit dem höheren und höchsten Selbst (des ICH BIN) zu vereinen und zu erlösen.

Um uns mit unserem höheren Selbst zu vereinen, müssen wir es zuerst wahrnehmen, dann können wir es auch definieren und mehr und mehr in unserem Leben integrieren.

Mögen wir uns /unser Selbst immer besser, immer häufiger wahrnehmen und es letztlich mit dem Überselbst, dem Christusüberselbst, dem elohistischen Überselbst verschmelzen... Dein Wille geschehe

Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x

Amen, Amen, Amen 999 Amen

• Das Selbst und das reine oder höchste Selbst

Der Autor der Quantenheilung Dr. Frank Kinslow schreibt beispielsweise über das reine oder höchste Selbst, auch wenn er es in seinen Texten und Übungen als das "Selbst" bezeichnet. Er beschreibt es als undefinierbar, als grenzenlos und jenseits aller Zeit. Werden wir es gewahr, spüren wir einen tiefen, inneren Frieden und reine Liebe. Unser "höchstes" Selbst ist unveränderlich, es altert nicht, wird nicht müde und hat nie Angst oder Schmerzen. Und es bedeutet für unsere Seele gleichsam Schutz, denn nehmen wir es wirklich wahr, können wir von anderen nicht mehr verletzt werden. Als stünden wir über den Dingen. Das Selbst ist wie ein stiller Beobachter in uns, der sich nicht einmischt, sich nie verändert, aber immer da ist. So sind wir nie allein.

Und trotzdem erfahren wir es nicht sofort in seiner gesamten Fülle, sondern es baut sich langsam auf, wird stufenweise stärker, je nachdem wie wir uns /unseren Geist weiterentwickeln, je nachdem wie häufig wir es schaffen ganz im Hier und Jetzt zu sein, auch um unsere ständig plappernde innere Stimme mehr und mehr zur Ruhe zu bringen.

So bitten wir um Heilung unseres/ des menschlichen physischen Selbstes. Möge es sich in das reine, höchste Selbst oder Überselbst entwickeln und dann, in die höheren Licht-Geist-Bewusstseinsräume voranschreiten, wenn es dein Wille ist, Vater

Eyeh Asher Eyeh - Ruach Ha Koidesh 12x, Amen, Amen, Amen, 444 Amen