ICH BIN DER ICH BIN

  • ICH BIN DER ICH BIN oder Ehyeh Asher Ehyeh

    wir, das Volk Ami Shaddai, haben viel mit diesem Mantra gearbeitet und es praktisch angewendet, um unser Denken /die menschlichen Gedanken zu harmonisieren und letztlich mit den Gedankenformen des höchsten Lichts zu verschmelzen, auch um unser niederes, blockiertes oder im Körper gefangenes Selbst / oder Ich bin stufenweise mit dem höheren und höchsten Selbst (des ICH BIN) zu vereinen und zu erlösen.

    Um uns mit unserem höheren Selbst zu vereinen, müssen wir es zuerst wahrnehmen, dann können wir es auch definieren und mehr und mehr in unserem Leben integrieren.

    Mögen wir uns /unser Selbst immer besser, immer häufiger wahrnehmen und es letztlich mit dem Überselbst, dem Christusüberselbst, dem elohistischen Überselbst verschmelzen... Dein Wille geschehe

    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (12. November 2023 um 18:16)

  • Das Selbst und das reine oder höchste Selbst

    Der Autor der Quantenheilung Dr. Frank Kinslow schreibt beispielsweise über das reine oder höchste Selbst, auch wenn er es in seinen Texten und Übungen als das "Selbst" bezeichnet. Er beschreibt es als undefinierbar, als grenzenlos und jenseits aller Zeit. Werden wir es gewahr, spüren wir einen tiefen, inneren Frieden und reine Liebe. Unser "höchstes" Selbst ist unveränderlich, es altert nicht, wird nicht müde und hat nie Angst oder Schmerzen. Und es bedeutet für unsere Seele gleichsam Schutz, denn nehmen wir es wirklich wahr, können wir von anderen nicht mehr verletzt werden. Als stünden wir über den Dingen. Das Selbst ist wie ein stiller Beobachter in uns, der sich nicht einmischt, sich nie verändert, aber immer da ist. So sind wir nie allein.

    Und trotzdem erfahren wir es nicht sofort in seiner gesamten Fülle, sondern es baut sich langsam auf, wird stufenweise stärker, je nachdem wie wir uns /unseren Geist weiterentwickeln, je nachdem wie häufig wir es schaffen ganz im Hier und Jetzt zu sein, auch um unsere ständig plappernde innere Stimme mehr und mehr zur Ruhe zu bringen.

    So bitten wir um Heilung unseres/ des menschlichen physischen Selbstes. Möge es sich in das reine, höchste Selbst oder Überselbst entwickeln und dann, in die höheren Licht-Geist-Bewusstseinsräume voranschreiten, wenn es dein Wille ist, Vater

    Ehyeh Asher Ehyeh - Ruach Ha Koidesh 12x, Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (15. November 2023 um 16:36)

  • Wer bin ich? Oder was genau ist eigentlich Selbsterkenntnis?

    "Selbsterkenntnis heißt: das Bewusstsein kennt sich selbst und Mangel an Selbsterkenntnis heißt, das Bewusstsein kennt sich selbst nicht." (Wenn wir von Selbsterkenntnis sprechen, denken wir immer daran, dass es dabei um unser höheres Selbst geht)

    Was bedeutet das genau? :/

    Wenn wir beispielsweise morgens aufwachen und unsere Augen öffnen, sehen wir bereits viele Dinge um uns herum. Aber solange unsere Augen die Objekte der Außenwelt wahrnehmen, sind wir nicht verbunden mit unserem reinem/höchsten Selbst, wir nehmen unsere wahre Natur also gar nicht wahr. Dabei können auch Vorstellungen, Gedanken und Gefühle unser Bewusstsein trüben, indem sie in uns Bilder aktivieren, die uns daran hindern unser höheres Selbst bewusst wahrzunehmen.

    Die meisten Menschen kennen nur drei Bewusstseinszustände: 1.den Wachzustand, 2. den Traumzustand und 3. den Zustand des traumlosen Tiefschlafs. In allen drei Bewusstseinszuständen können wir unser höheres Selbst nicht erkennen, denn sowohl beim Wach- als auch beim Traumzustand sind wir mit Objekten, Vorstellungen, Gedanken oder Gefühlen und deren Bildern verbunden. Und im Zustand des traumlosen Tiefschlafs sind wir leider nicht wach, was uns ebenfalls daran hindert uns / unser höheres Selbst zu erkennen.

    Es bedarf also eines weiteren Bewusstseinszustandes, den die allermeisten Menschen überhaupt nicht kennen oder wahrnehmen. Aber wie sieht der aus? Und wie können wir ihn erlangen?

    Eine Bewusstseinserweckung geschieht stufenweise, zunächst geht es darum zu erkennen, wo wir sind und wer wir sind und das wir nicht unser Körper sind. Der Körper ist nur eine Hülle und somit kein Identitätsträger, so wie unsere Seele, die immer jung und ewig ist. Der Körper jedoch, den wir in dieser Raum-Zeit-Materie-Gefangenschaft namens Erde angenommen haben, kann uns jedoch auch dabei helfen unsere "wahre" Identität zu erkennen und unser Höheres, Höchstes und/oder Allerhöchstes Selbst wahrzunehmen.

    Wir können beispielsweise meditieren und bestimmte Übungen machen und dabei unsere inneren Bilder selbst so verändern, dass wir nicht mehr mit den Objekten, Vorstellungen, Gedanken, Gefühlen unserer Außen- oder Scheinwelt verbunden sind, die uns festhalten und daran hindern unsere wahre Natur zu erkennen.

    So bitte wich die Meister und Engelmeister allen Lichtarbeitern und allen die es möchten zu helfen das wahre, Höhere, Höchste, Allerhöchste Selbst... stufenweise wahrzunehmen, um es für die Heilung der Erde, der Planeten des Kosmos, der vielen verschiedenen Universen anzuwenden.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei <3 Shalom JHWH Amen, Amen, Amen, 333 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (12. Dezember 2023 um 14:01)

  • Der Körper jedoch, den wir in dieser Raum-Zeit-Materie-Gefangenschaft namens Erde angenommen haben, kann uns jedoch auch dabei helfen unsere "wahre" Identität zu erkennen und unser Höheres, Höchstes und/oder Allerhöchstes Selbst wahrzunehmen.

    Wir können beispielsweise meditieren und bestimmte Übungen machen und dabei unsere inneren Bilder selbst so verändern, dass wir nicht mehr mit den Objekten, Vorstellungen, Gedanken, Gefühlen unserer Außen- oder Scheinwelt verbunden sind, die uns festhalten und daran hindern unsere wahre Natur zu erkennen.

    ICH BIN DER ICH BIN Ehyeh Asher Ehyeh

    Ich bin Selbst = Körper-Geist-Seele = Nephesh

    Ich bin Überselbst = Körper-Denken-Geist = Ruach

    Ich bin Christus Überselbst = Neshamah

    Ich bin Elohistishe Überselbst = lebendige Chaja

    Ich bin Göttliche Seele = Jehidah


    Ich bin Assiah - Welt der physischen Form

    Ich bin Jetzirah -Welt der Entstehungsform

    Ich bin Briah - Welt der Schöpfungsform

    Ich bin Aziluth - Welt der Gedankenform, Emanationen

    Ich bin Adam Kadmon, Ain Soph - Welt der Bewusstseinsewigkeit, reine weise Vibration.

    Ich bin physisch - mental - spirituell,

    Ich bin biochemische - psychochemische - astrochemische Membran,

    Ich bin subluminales - luminales - supraluminales Licht.

    Ich bin Eshyouhod - Nartumid - Admodu Esh, 3 Lichter der Reinigung, Reparatur und Heilung.

    Ich bin ein Körper Shiur Koma - multidimensionaler Lichtkörper von 3 Räumen des 1. Mysterium, Vater-Sohn-Shekinah.

    Wir verneigen uns vor dem Unaussprechlichen Ain Soph, Atik Yomin, JHWH - trinitisierter Name des 1. Mysterium.

    Wir sind unendlich dankbar, dass der Mensch auf der Erde solche Möglichkeiten hat, direkt ins Vater-Universum aufsteigen!!!

    Halleluja Halleluja Halleluja Ain Soph OR. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita