Gebet für Erneuerung und Stärkung der Strukturen von UNO

  • Das Hauptziel der Vereinten Nationen (UNO) ist die Aufrechterhaltung des internationalen Friedens und der Sicherheit.

    Dieses Hauptziel wird jedoch durch die Blockaden einiger Staaten oft dazu gebraucht, Konflikte nicht zu unterbinden bzw. bestehende oder neue weiter zu entfachen. Auch werden Versammlung nicht selten oft zur Propaganda- und Desinformationszwecken genutzt.

    • Möge die Erneuerung, dieser so wichtigen Institution, beginnen. In Angesicht weiter schwellender Konflikte und bereits sichtbarer Aggressionen wird Sie dringender denn je gebraucht.
    • Möge Menschlichkeit und Gerechtigkeit, und keine Scheinheiligkeit und Realitätsverdrehung, wieder in diese wundervolle vereinte Versammlung einziehen.

    Für die Reinigung und Schutz bitten wir Michael, Gabriel und Raphael, die Stärkung und Erneuerung einzuleiten.

    12-mal: Michael, Gabriel, Raphael

    Für die Aufrechterhaltung des Friedens:
    12-mal: Nasi Shalom

    Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Die UNO, auch UN oder VN genannt, ( Namenstrinität für eine der wichtigsten Organisationen der Welt!) hat 1 9 3 (=13) Mitgliedstaaten.

    Aus 5 Ländern setzt sich die ständige Vertretung zusammen (USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien).

    Es werden immer 10 nicht ständige Mitglieder hinzugenommen (wechselt).

    So möchte ich der UNO 13 Elohim zur Seite stellen welche die 5 Länder der ständigen Vertretung überwacht und 5 heilige Sprachen einsetzen kann für Frieden.

    Mögen die 10 nicht ständigen Vertreterländer verbunden werden mit 10 Sephiroth, mit 13 Sephiroth, und allen Lebensbäumen der Erde und der Universen.

    Wir bitten die höchsten Meister um Überwachung der Denkstrukturen bei den Vereinten Nationen (VN), mögen sie wahrhaftig vereint sein im göttlichen Sinne.

    Wir bitten um das größere Verständnis, um die größere Wahrheit und die größere Liebe für alles Leben auf unserem Planeten.

    Wir singen 12X Shalom Om Aum Ain Soph Or Ain Soph

  • Die UNO und die Trinität

    Das Wort UNO besteht aus drei Buchstaben und ist somit trinitisiert. Trinitäts-Formationen sind für uns sehr wichtig, denn sie führen uns zurück zu unserer ursprünglichen Lebensquelle. Noch dazu können wir sie überall finden, z.B. im Sinne der Geometrie im Tetraeder, dem 1. von 5 platonischen Körpern oder im heiligen Namen JHWH, der die Trinität zur Quadrinität führt und verbunden mit unserer DNA/RNA dem Bauplan des Lebens, einer weiteren Trinität, unsere Lebensbausteine wieder ins Licht umzustrukturieren vermag.

    Das Hauptziel der Vereinten Nationen (UNO) ist die Aufrechterhaltung des internationalen Friedens und der Sicherheit.

    Würden wir das Wort UNO mit hebräischen Buchstaben versehen, würden wir wohl die Buchstaben Wod - Nun - Wod verwenden, und aufgrund ihrer Gematria 6 + 50 + 6 = 62 / 26 wieder zu JHWH geführt werden. In Beachtung, das in dem Wort das Nun erscheint, das wir direkt mit uns, im Sinne der Dienerschaft des göttlichen Lichts verbinden, indem wir, verbunden mit dem 8. Chakra, die Umstände des Lebens auf dem Planeten Erde dirigieren (6+2 = 8 = verbunden mit dem Lichtklangwesen des Tages Chet!) , bitten wir Dich göttlicher Vater, uns zu helfen das Hauptziel der UNO zu verwirklichen.

    So visualisiere wich unseren Modulator inmitten Europas und in allen pyramidalen Strukturen und heiligen Orte der Erde und singe gemeinsam mit den Elohim, dem Lichtklangwesen des Tages und mit allen Lichtarbeitern unser Schutzmantra Michaelilu, Gabrielilu, Raphaelilu, Urielilu, Mechizedeck, Michael, Metatron Meschiah, Uriel, Michaelilu Jophiel Maria.

    Möge der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, die Mitglieder aller UNO-Staaten leiten/anleiten und ihnen helfen Entscheidungen im Sinne des internationalen Friedens und der internationalen Sicherheit zu treffen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Shelomit Shalom Shalom Shalom, Shelomit Shalom Shalom Shalom, Zi Zi, Zi, Za, Za, Za, Zion Zion Zion, Zisch
    Amen, Amen, Amen, 888, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden