der siebte Buchstabe der Schöpfung Sajin

  • Gott macht Sajin ז zum König, flocht ihm eine Krone und verbindet mit anderen 12 einfachen Buchstaben.
    Sajin repräsentiert die Zwillinge in der Welt, den Siwan in Jahr, die Milz in Menschen.
    Siebter Buchstabe ז spielt exakt heute eine interessante Rolle.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Shavuot-Fest der Juden fällt in die 7. Woche nach dem Passah-Fest. Die Juden feiern mit diesem Fest den Empfang der 10 Gebote auf dem Berg Sinai durch Moses. Dieses Fest ist eng verbunden mit dem Omer-Zählen. Zeitgleich wird in der 7. Woche nach dem Passah-Fest die erste Ernte eingebracht.

  • Sajin ist auch das Lichtschwert, bzw. das Schwert Michael, durch das wir uns, wenn wir es vollständig aktiviert haben, mit dem göttlichen Licht verbinden können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit der Zahl Sieben ist unser Leben auf vielen Ebenen eng verbunden: 7 Tage der Woche, 7 Tage der Schöpfung, 7 Chakren … Es ist zudem eine Zahl, die besonders mit Enoch in Verbindung steht, der in der biblischen Genealogie als der Siebte nach Adam hervorgehoben wird . Enochs hebräischer Name trägt den Zahlenwert 84 (heute ist der 8.4. und es ist Sonntag, der siebte Tag der Woche) und bedeutet: „Der in das Licht einweiht“.

  • Die sibte Buchstabe Sajin ist auch die Macht der Entschlossenheit. Es ist das Zeichen der inneren Organisation.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit der Zahl 7 können wir viele aktuelle und praktische Beispiele finden, und der Buchstabe Saijin führt uns in philosophische Ebene: Schöpfung, Entschlossenheit, innere Organisation,...
    In einem Seminar -Heft habe ich über den Buchstabe Saijin gelesen, dass dieser die Determination bezeichnet, was "Abgrenzung" und "Bestimmung" ist.
    Sieben Sephiroth des Lebensbaumes von unten bilden drei Triaden, die ganz nah mit physischem Körper verbunden sind. Durch diese sieben( 7 )haben wir die Möglichkeit unser Körpervehikel zu aktivieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Buchstaben Sajin oder die Zahl sieben hat eine Schlüsselfunktion. Gelingt uns die Aktivierung des 7. Chakras, können wir unsere 6 körperlichen Chakren mit dem 8. Chakra, dass sich außerhalb aber direkt über unserem Körper befindet, verbinden. Oder anders ausgedrückt, durch das 7. Chakra verbindet sich Geist (durch das 8. Chakra oder durch die Layuesh Shekinah) mit Materie.

    Alte Hieroglyphen stellen den Weg des Menschen mithilfe eines Schiffes im Wasser dar. Das 7. Zeichen hat die Form eines Schiffes. Ein Schiff kann uns durch das Meer des Lebens von einem Ufer zu einem anderen Ufer oder von der Materie zum Licht bringen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Buchstabe Saijin im hebräischen Alphabet ist ein Zünder des Lichtes in siebenarmiger Menora, die ganzes Jahr leuchtet und geht in Chanukka - Fest.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Sajin ist, wie Atlas sagt, das Lichtschwert oder auch die Waffe. Warum eine Waffe? Weil diese Welt nicht in Ordnung ist und wir Krieger des Lichts sein müssen?
    Biblisch betrachtet ist Erzengel Michael Träger des Lichtschwertes und steht als Wächter vor dem Paradies. Er schneidet alles ab, was gegen das Licht arbeitet (Was mit Benu zur Macht der Entschlossenheit passt). Wir befinden uns in der Welt des Schwertes, in der Welt der Gegensätze, in einer Testzone, in der wir gegen Kräfte ankommen müssen, die gegen das Licht arbeiten. Können wir uns mit Sajin schützen und bewaffnen? Können wir wie Michael sein? Auf welchen Ebenen findet dieser Kampf statt?
    Sajin verkörpert, wie Tanah sagt, auch die Menora, die in der Offenbarung der Bibel am Ende der Zeit genannt wird und ist verbunden mit dem Öffnen der Sieben Siegel. Interessant ist auch, dass es der Siebente Stamm der Israeliten (Gad) ist, der als Stoßtruppe vorauszieht, um das Gelobte Land zu erobern.

  • Sajin, die Sieben
    Sajin symbolisiert das Sternbild Zwilling und die Zwillinge in der Welt, und ist somit vielleicht einerseits auch ein Zeichen der Dualität, alles hat seinen Gegenpart, wie z. B. Gut und Böse, Sonne und Mond, Tag und Nacht usw.
    Wenn wir das Zeichen Sajin betrachten, zeigt es eine Verbindung zum Wav, dessen horizontale Linie sich über die vertikale Linie hinaus nach rechts ausstreckt. Das Wav als Haken, stellt eine Verbindung dar, zwischen oben und unten, 7 untere und 7 obere Chakren, es verbindet auch die zwei He´s in JHWH, so können wir Sajin das Lichtschwert, als eine Verbindung zwischen Himmel und Erde ansehen.