Venus am 6.6.2012

  • Am 6.6. 2012 wird es ein Ereignis am Himmel geben: 

    Die Venus zieht an der Sonne vorbei und bewirkt eine Finsternis. Da die Venus sehr klein ist wird die Sonne aber nur zu einem kleinen Teil bedeckt. 
    Interessant ist der Aspekt, das die Venus zur Zeit auf ihrer Bahn auch in den Bereich von Orion eindringt. 
    Die gleiche Venuskonstellation hat es vor über 9000 Jahren vor Christus schon einmal gegeben. Zukünftig wird es im Jahre 2117 wieder auftreten. 
    Für die Mayakultur war der Planet Venus eine der wichtigsten Aspekte in ihrer Kalenderberechnung. Des weiteren wurden Bauwerke nach bestimmten Venuswinkeln angelegt.

  • Die Göttin Venus steht für die Liebe. So wird auch die Liebe mit dem Planeten Venus verbunden. Als Tier ist in der Antike der Delphin zugeordnet worden. Der Planet ist der zweite Himmelskörper von der Sonne aus gesehen, die Erde der Dritte. So bilden die beiden Planeten gegenüber der Sonne das Verhältnis 2/3. Auch das Datum des Venustransit birgt einen interessanten Bezug. Die. Quersumme beträgt 665. Das ist die Spiegelung von 566 der Gematria von Jeshurun.

  • In dem Bibeltext in Hiob 38:3-4 "... Und laß mich dich befragen, und du unterrichte mich. Wo befandest du dich, als ich die Erde gründete? Teil es mir mit, wenn du Verständnisvermögen hast. 31...Kannst du die Bande des Kima -Sternbildes knüpfen, oder kannst sogar die Stricke des Kesil-Sternbildes lösen? Kannst du das Massaroth - Sternbild zu seiner bestimmten Zeit herausführen? "

    Die Sternbilder faszinieren mich in dem Vorstellen, wie sie sich mit einander verbinden. Was ist Massaroth-Sternbild?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Mazzaroth-Sternbild entspricht den 12 Zodiaken oder den 12 Tierkreiszeichen. Die Tierkreiszeichen sind hinlänglich bekannt, trotzdem habe ich bei Google unter Mazzaroth nachgeschaut. Leider alles in Englisch oder Französisch. Es ist auffällig, das es keinen Beitrag auf Deutsch gibt.
    Die Schlüssel des Enoch bezeichnen die Mazzaroth als Schwellenkontrollen, die von den Lichtherren gebraucht werden. Welchen Nutzen bringen sie für die Lichtbruderschaft?

  • Das Mazzaroth-Sternbild entspricht den 12 Zodiaken. Durch Öffnen der zwölf Gesichter des Zodiak werden diese zum Eintritt und zum Verlassen unserer physischen Dimension benutzt werden. Die menschliche Schöpfung findet die zwölf Meridiane im Körper, in der Erde und in den Mazzaroth. Sie sind alle miteinander durch die Lichtschwellen-Energiegitter verbunden. Die Lichtbruderschaft benutzt diese Schellenkontrollen für Neuprogrammiren und Vorbereitung des Volk Gottes für Exosodus.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita


  • Die Schlüssel bezeichnen die Mazzaroth als Schwellenkontrollen, die von den Lichtherren gebraucht werden. Welchen Nutzen bringen sie für die Lichtbruderschaft?

    Das Wort Kontrolle kann man auch mit dem Wort Prüfung verbinden. Derartige Schwellen überwinden zu können setzt ein höheres Bewusstsein voraus, dass wir uns erst aneignen müssen, bevor wir in der Lage sind diese Sternentore tatsächlich passieren zu können.

    Ich denke die Mazzaroth könnten somit auch als Schutzmechanismen für die höheren Welten bzw. für das höhere Bewusstsein dienen. Durch sie können keine gefallenen Gedankenstrukturen in die höheren Bewusstseinszonen oder Himmel eintreten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch Öffnen der zwölf Gesichter des Zodiak werden diese zum Eintritt und zum Verlassen unserer physischen Dimension benutzt werden.


    Aus dem Buch "Pistis Sophia":
    ...die zwölf Zeichen des Zodiak dafür benutz worden waren, die Freiheit der Seele an fixe Punkte zu fesseln.
    Mit anderen Worten sind die 12 Zodiaken die Sterntoren zwischen niederen und höheren Himmeln oder, wie Tanah schreibt, Dimensionen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Man kann doch immer wieder überrascht werden, wenn man sieht, wie sich die Fenster der Weisheit öffnen! Da gibt es nur ein Ereignis am Himmel und wir finden so viele Dinge zwischen Erde und Universum, die sogar die höheren Dimensionen einbeziehen. Schauen wir dann noch in die alten heiligen Schriften wie die Bibel, so stellen wir fest, das dort alles geschrieben steht! Faszinierend. 8o