Fronleichnam

  • Morgen feiern viele Menschen das Fest Fronleichnam. Hierbei geht es um die Anbetung des Körpers Jesu, der sich durch die Passion in den Christus verwandelt hat. Es ist der Tag wo wir die Vereinigung von Jesus mit dem Christus feiern können und die Energien des Christuskörpers im Sinne der Heilung des Planeten für die Menschheit, Erde, Sonnensystem, Galaxie sowie Sohn- und Vateruniversum aktivieren können. Der morgige Tag ergibt vom Datum die Quersumme 14 (30.05.2013). Die 14 kann für die 7 Chakren des Selbst und die 7 Chakren des Überselbst stehen, in die die Energie des Christusüberselbst fließen. Ich spreche dafür 12x Uriel, Joshua Jahweh, Tiphereth und visualisiere, wie das innere Licht Uriel's in das Herzchakra des Überselbst und von dort in das Herz des Selbst fließt.

    12x Uriel-Joshua Jaweh-Tiphereth

    Amen, Amen, Amen und Amen.

  • In unseren astroarchäologischen Forschungen verbinden wir den Jesus-Körper mit dem Wüsten-Auge Koj Krylgan Kala. Diese Verbindung versöhnt den Menschen mit dem Jesus-Körper des Dienstes und schafft gute Beziehungen zwischen Menschen und Erde.

    Kabbalistischer Name Jesus ist Jehoshua, Erlöser, der im Namen JHW(H) kommt. So aktivieren wir Jesus-Werk der Erlösung in der Wüste(Kysylkum) der Seele, wo Melchizedek regiert. Jehoshua Melchizedek Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich erweitere das Wüsten-Auge Koj Krylgan Kala auf ganze Menschheit, als kosmische Merkabah, die die Erde und Menschheit mittels Räder-in-der-Räder mit höheren Bereichen der Vater-Hierarchie verbindet.

    Ich verbinde Jesus-Körper des Dienstes der Menschheit der Erde mit Christus-Körper der Erlösung der Himmeln, eine rote Pyramide der Erde mit blauer Pyramide der Himmeln. Ich bette um Erhöhung der Schwingungen der Seele des Planeten in Namen des allerhöchsten Vaters Jahweh und bitte um die Nahrung Mana der Liebe und des Verstehens.

    Jesus Christus Mana Ain Soph x12 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Fronleichnam ist ein Hochfest des Leibes und Blutes Christi, das regional auch „Blutstag“ genannt wird. Es wird mit langen Prozessionen begangen. Geistig wandern wir durch die Wüste bis zur Stätte Koj-Krylgan-Kalah. Koj-Krylgan-Kalah wir auch "Ort der verlorenen Schafe" genannt.
    Auf Hebräisch lautet Blut dam und steht in Verbindung mit Adam, dem Mensch der Erde. Das Blut der Erde ist das Wasser, dass uns nährt. Das geistige Manna sind die Kristalle des Geistes, die sich zu pyramidalen Formen entfalten. Die Vereinigung von dem Jesus-Körper mit dem Christus-Körper bildet den Davidstern.
    Wir erfüllen die Wasserkristalle der Erde von hier aus mit dem Heiligen Ausspruch Min Ha Adamah, Men Ha Adamah, damit sie über unser Bewusstseins emporsteigen und als leuchtende Kristalle des Bewusstseins herab kommen.

    Min Ha Adamah, Men Ha Adamah Ain Soph

  • Fronleichnam wird am 60. Tag nach dem Ostersonntag gefeiert. Und somit 10 Tage nach Pfingsten (50. Tag nach Ostern). Zu den 5 Körpern kommen also weitere 10 Sephiren hinzu. Es ist an der Zeit den 6. Körper, den Christuskörper zu aktivieren. Das kann uns nur mit einer entsprechenden Vorbereitung gelingen. So wie die Jünger das letzte Abendmahl mit Jesus feierten, sollten auch wir unser Blut mit seinem Blut vereinen und diesen Bund täglich bewusst erneuern, indem wir die richtige "Nahrung" zu uns nehmen.

    Soma Christou 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Botschaft, die Christus gebracht hat, war nicht nur für diese Welt, sondern auch für eine Reflexion der Arbeit der Schöpfersöhne Gottes in den anderen Welten.
    Das Kreuz Christi enthält in sich verschiedene Lebensbäume, und mit der Gechristeten Kraft wirkt es als eine Lebendige Energie, der die Macht zur Neuschöpfung eignet. Wir vereinigen das Kreuz Jesu und das Kreuz Christi, um ein Schild der 144.000 Christus-Lehrer zu bilden. Rund um das Schild sprechen wir "Meschia Meschischi".
    Das vereinigte Kreuz Jesu-Christi reicht vertikal in viele Dimensionen und berührt horizontal viele Zivilisationen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jesus als 13 führt die Menschheit aus der Zeit in die Zeitlose. Zahl 12 in allen Varianten wie 24, 36, 72, 144... strukturiert das Zeitgeschehen auf der Erde. Zahl 13 steht außerhalb des Zeitlichen und verbindet Liebe Ahava=13 mit Einheit Echad=13, die zusammen den Namen des göttlichen Vaters Jahweh bilden. Die Einheit entsteht in der Liebe. Jahweh Ahavah Jahweh Echad x12 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Jahwe Ahavah Jahwe Echad" hat einen Zahlenwert von 78 – entspricht dem Heiligen Namen "Wod Jedod Jod Jedod", die kabbalistische Formel für Davidstern.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute feiern wir das Fest des Corpus Christi – Joshua Jahwehs Inkarnation regenerierte das Bildnis des gefallenen Adam auf Erden und öffnete die Tore des Lichts. Er schenkt uns damit die Möglichkeit, als wiederaufgerichteter Adam Kadmon in die höheren Himmel aufzusteigen. Indem wir täglich unser Blut mit seinem Blut vereinen, denken wir an die gesamte Adamische Rasse. Wir visualisieren unsere Verbindung zum genetischen Programm der 144.000 Aufgestiegenen Meister und sehen die Synthese einer neuen Christus-Menschheit Göttlicher Liebe entstehen. Die Christus-Kristalle reinigen und energetisieren unser Blut, damit der physische Körper den Christuskörper empfangen kann.

    Für die Aktivierung unseres Lichtleibes und unserer wahren Körper Chemie:

    12x Adam Kadmon Ain Soph Or

    Möge das Amt Christi mit uns sein! Amen.