Wasserüberflut in Europa, Wirbelstürme in USA

  • Die Hochwasserkatastrophe in Deutschland zieht weitere Kreise. Im Süden und Osten Deutschlands sind mittlerweile viele Ortschaften betroffen. Vor allem in Bayern, Thüringen und Sachsen kämpfen die Menschen gegen die Wasserfluten. Einige Ortschaften wurden vorsichtshalber evakuiert. Andere sind mittlerweile gänzlich von der Außenwelt abgeschlossen. Inzwischen gibt es auch Tote und einige Menschen werden vermisst.

    Im mittleren Westen der USA sorgten dagegen neue Wirbelstürme und Hochwasser für Chaos, Verwüstung und Tod.

    Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule über Deutschland und eine über den USA und trinitisiere sie mithilfe einer 3. Schutzlichtsäule der Schekinah. Möge die göttliche Gegenwart mit allen betroffenen Seelen sein.
    12x Layuesh Shekinah

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Hochwasserregionen mögen unter den Schutz der aufgestiegenen Meister gestellt werden, lass Michael, Melchizedek und Metatron ihre Kräfte bündeln. Möge deren heiliges MEM, das Zeichen für Wasser, die Führung übernehmen und die Fluten lenken in die Bereiche, die Wasser so dringend benötigen.

    MEM Ain Soph

    AMEN

  • Das das Wetter auf diesem Planeten im Moment außer Kontrolle ist scheint sich immer mehr zu bestätigen. Darum verbinde ich mich mit der großen Pyramide in Gizeh. Es ist der Ort der mit allen Planetaren Gittern verbunden ist. Darüber hinaus visualisiere ich die 12 Zeitkümmungszonen als Energiepyramiden und bitte Enoch Tichuti und Amen Ptah um den Energieausgleich auf dem Planeten und spreche

    12 x Enoch Tichuti Amen Ptah Amen,Amen,Amen und Amen

  • Die Hochwasserkatastrophe in Deutschland verbinde ich visuell jetzt mit Aralsee in Kysylkum Wüste Karakalpakstan, als zwei Gegenstücke. Aralsee ist fast ausgetrocknet. Die Menschen, die in diesem Gebiet wohnen, leiden von Lungenkrankheiten, schweren Atmung. Ich schaue diese zwei Länder in Europa und Asien, gleichzeitig linke und rechte Hand, und spreche Shekinah - Meshiach für Heilung des Planeten und Menschen. Shekinah Meshiach Ain Soph. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere einen großen Lebensbaum über unserem Planeten und denken dabei besonders an die Menschen in den Flutgebieten.
    O EL Gibor, starker Gott, hilf uns in unserer schwachen Zeit. Lass uns deine Macht und Stärke empfangen, um die Heiligen Vibrationen zu aktivieren, die das Gitter des Lebens öffnen. Innerhalb dieses göttlichen Gitters empfangen wir die Kraft Deiner heiligen Gegenwart.
    EL Gibor Ain Soph 12 Mal
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich verbinde mich mit den den vorherigen Invokationen und rufe die Kraft von Maria, Mirjam und Mercedes dazu und visualisiere sie inmitten von 12 kreisenden Tauben in den betroffnen Flutgebieten. Aus den kreisenden Tauben entfaltet sich ein Lichtgitter des Schutzes, dass göttliches Licht einfließen und die Fluten geordnet und sicher abfließen lässt.
    12x Maria Mirijam Mercedes Shem Shel Geburah Amen

  • Nach Tanah-Prinzip lege ich linke Hand auf Europa Hochwassergebiet und verbinde durch rechte Hand mit der Kysyl Kum Wüste Karakalpakstans, wo Wassermangel immer herrscht. Kysylkum Wüste ist unser Betreuungs-Areal in Heilung des Planeten.
    Meshiach-Shekinah ist sehr wirksamer Energieausgleich auf allen Ebenen. Möge Gleichgewicht in Namen der Vaters-Hierarchie stattfinden.
    Meshiach Shekinah Jahweh Ain Soph x12 Danke der höchsten Trinität. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha