Heilung der Erde - Philippinen

  • Der Taifun "Haiyan" hat die Philippinen regelrecht verwüstet. Hunger und Verzweiflung schlagen nun in Gewalt um.
    Die Inseln der Philippinen sind mit dem Bewusstsein des Planeten Erde und mit dem Bewusstsein der Menschheit eng verbunden, weil diese Inselgruppe eine der 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten ist. Ich aktiviere, von Gizeh Pyramide ausgehend, 12 Gizeh-Oktaeder in die 12 Zeitkrümmungszonen, wodurch eine harmonische Energieverteilung auf den gesamten Planeten stattfindet.
    Durch das Trinitäts-Vehikel Tak werden 12 Lebensbäume um die Erde aktiviert, so dass die gewaltige Energie der Katastrophe auf alle 12 Orte gleichmäßig verteilt werden kann.

    Nun kommen die beiden Energien - die weibliche Shekinah- und die männliche des Meshiah-Energie - in Harmonie und 12 Säulen- Bäume leuchten um die Erde.

    Komm kosmischer Christos mit dem Geist der Liebe, im Namen Jahweh! Lay-u-esh Shekinah Meshiah x 12 Amen Amen Amen Amen

    (Meldet euch, für gemeinsame Arbeit, im Kalender an. Shalom.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Stadt Tacloban ist fast völlig dem Erdboden gleichgemacht worden. Allein in dieser Gegend soll es 10.000 Tote geben. Heute am 11.11. ist dort ein kleines Wunder geschehen; ein Kind wurde unter schlimmsten Bedingungen geboren nachdem die Frau unter Schutt aufgefunden wurde. Sie hatte Gebete gesprochen und gesungen und ist davon überzeugt, das Gott ihr und dem Baby zur Seite stand. Sehen wir uns den Namen der Stadt näher an, so finden wir ausgerechnet das Wort Tac ( Tak) darin! Nehmen wir dazu das Datum 11.11. so scheint es ein vielversprechender Neubeginn zu werden. ( 11 +11 = 22 )

    4XAlef 4 X Amen

  • Um 18-00 Uhr nach Gitter-Mantra haben wir Melchizedek gebetet die Seelen der Verstorbenen durch Lichttore zu begleiten/führen.
    Dann, während des Energieausgleichs unter allen 12 Zeitkrümmungszonen, habe ich Dankbarkeit und Freude der Erde empfangen, Freude für die Zusammenarbeit zwischen Menschen und Erde. Dann hat die Erde die Energie-Informationen der Leichen, die großes Chaos stiften, in sich genohmen und langsam in Tiefe 10 Meter, 20 M und 30 M gebracht.

    Mit Dankbarkeit für Heilung Philippinen Melchizedek Meshiach Ha Aretz x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nehmen wir dazu das Datum 11.11. so scheint es ein vielversprechender Neubeginn zu werden. ( 11 +11 = 22 )

    11.11.2013 - die Quersumme (11+11+2+0+1+3) ist 28. 28 Tage und 13 Monate des Schöpfungskalenders. Ich visualisiere über der Erde ein Zeitrad mit 28 Tagesbuchstaben in 13 Monatsfarben (Urim-Tumim). Wir rufen die großen Lichtmeister, die auf die Erde kommen mögen, um sich mit 12 Zeitkrümmungszonen der Erde zu verbinden und die Energie ins Gleichgewicht zu bringen.
    Seth, Hanock, Jehoschua,
    Melchizedek, Michaelilu, Metatron,
    Moshe, Eliahu, Jesus,
    Rafael, Gabriel, Michael,
    El Shadai Ain Soph. Danke.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Zykon forderte tausende Opfer. Sehr viele Menschen sind obdachlos und auf Hilfe von Außen angewiesen. Die Hilfsbereitschaft ist groß und so haben zahlreiche Organisationen ihre Hilfe zugesagt. Versperrte Straßen, zerstörte Flughäfen und das immense Chaos, das der Wirbelsturm hinterlassen hat, machen es den Helfern jedoch nicht leicht, die Opfer zu erreichen.

    Deshalb visualisiere ich eine goldene Pyramide, als Fels der Errettung, um die Inselgruppe der Philippinen, Und in ihr sehe ich die 12 Meister und Engelmeister. Nachdem sie die Energien der 12 Zeitkrümmungszonen stabilisiert haben, haben sie sich dort versammelt, um ihre heilenden Kräfte nun für die Menschen in Not zur Verfügung zu stellen. Die goldene Pyramide stärkt und energetisiert die leidenden Menschen, sie gibt ihnen die notwendige Kraft und Zuversicht auszuharren, bis die physischen Hilfskräfte sie erreichen und versorgen können. Und die 12 Lichtsäulen, die 12 Meister und Engelmeister sorgen dafür, dass das Chaos, das der Wirbelsturm hinterlassen hat, schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann.

    Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Menschen auf den Philippinen und viele Menschen auf der ganzen Welt werden angesichts der Hurrikan- Katastrophe sich getrennt fühlen von Gott. Sie glauben, das Gott nicht gegenwärtig ist. Ich bitte den Erzengel Raphael diesen Menschen zu helfen, das sie Gedankenformen finden, die sie wieder mit Gott verbinden. Ich visualisiere besonders die Philippinen und singe für die Menschen das Lied vom Überselbst und visualisiere wie sich orangene Flusslinien vom THRON des Vaters bis zu den Philippinen erstrecken. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Heilung des Planeten Erde, d.h. Heilung-Erhöhung der Frequenzen der Menschheit und Reinigung der Erde, sehr begünstigt Heilung der Philippinen-Katastrophe.
    Zeit ist Energie und 12 Zeitkrümmungszonen ausgleichen die Energien des Planeten. Von Gizeh-Pyramide heraus drehe ich Säule des heiligen Geistes Lay-u-esh Shekinah durch alle 12 Orten des Bewusstseins der Menschheit und sehe Energieausgleich über Philippinen. Diese Heilung verbreite ich auf Sonnensystem und Galaxie.
    Göttlicher Vater Jahweh, von Erde angefangen marschiert deine Gegenwart Shekinah durch alle Sternbildungen der Milchstraße-Galaxie und verkündigt überall deine Gerechtigkeit, Wahrheit und Liebe. Jahweh Lay-u-esh Shekinahx12 Mit Dankbarkeit Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für die Hilfe und Versorgung der vom Wirbelsturm betroffenen Menschen müssen große Hindernisse überwunden werden, die die Helfer an die Grenzen ihrer Möglichkeiten bringt. Ich bitte darum um das Wissen zur Lösung der großen Aufgaben. Mögen die Hilfskräfte von der über das dreidimensionale Denken hinausgehenden Wissenschaft Metatron`s geführt werden. Darum visualisiere ich einen Davidstern über die ganze Erde, denn die Hilfe ist eine globale Aufgabe und spreche 12 x Massebah Merkabah Metatron. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Für die Heilung der Philippienen visualisiere ich 12 Lichtpyramiden in Form eines heiligen Davidsterns über den Phillippieneninseln. In das Dreieck, das nach oben zeigt, spreche ich die Namen: Jehoshua, Eliahu, Moshe, Seth, Hannok und Yeshayahu. In das Dreieck, das nach unten zeigt, spreche ich die Namen: Raphael, Gabriel, Michael, Uriel, El Shaddai und Melchizedek. Ein großer Vortex der Heilung entsteht, der allen lebendigen und verstorbenen Seelen Schutz, Trost und Heilung spendet. Ich spreche 144x "Möge Frieden walten auf Erden und auf den Phillippienen Ain Soph" jeweils 12x für die programmierung der jeweiligen Lichtpyramide. Anschließend fülle ich die Lichtpyramiden mit den Heilfarben Grün, Rosa, Gold und Weiß und spreche 144x "Ruach Ain Soph Elohim". Ich öffne mein Herz weit, um die Verwirrung aller leidenden Seelen in den Lichtkörper und das heilige Herz des Kosmischen Christus zu transformieren. Dann gehe ich in den heilenden Atem Gottes über und atme die göttlichen Heilemanationen durch die heiligen Geometrien, durch das Gitter der Heilung. Dabei benutze ich das Mantra "Adonai Raphael Jehoshua Jehoshua Jehoshua". Anschließend lobpreise ich den Herrn und bedanke mich mit Amen. Amen. Amen und Amen.