Den Vulkan auf Hawaii heilen.

  • Der aktivste Vulkan der Erde ist der Kilauea auf Big Island. Seit 1983 fließt hier die Lava ununterbrochen, und heute fließen verschiedene Lavaströme von dort weg, die mehr als 60 Quadratkilometer Land überfluten. In den vergangenen Jahrzehnten sind einige Dörfer der Lava zum Opfer gefallen. Es wurden mehr als 100 Häuser zerstört. Die Lava strömt mit Geschwindigkeit 10 km pro Stunde. Die Bewohner der betroffenen Gebieten werden evakuiert.

    Heilung die Wasser der Erde

    Hawaii-Inseln sind ein Energie-Gittergebiet für Raum-Zeit-Übersetzung verbunden mit dem Namen Issachar (Mose 4.- Buch Numeri 1.2.)der 12 Stämmen Israels durch die Umrechnung ihrer Bevölkerung. Ich rufe den Deinen Namen JHWH HA-Shem, durch die Söhne Israels den Vulkan auf Hawaii zu heilen. JHWH HA-Shem Ain Soph x 12 mal. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hawaii-Inseln sind ein Energie-Gittergebiet für Raum-Zeit-Übersetzung verbunden mit dem Namen Issachar (Mose 4.- Buch Numeri 1.2.)der 12 Stämmen Israels durch die Umrechnung ihrer Bevölkerung.

    Wenn wir von Gizeh Pyramiden nach Osten schauen durch 12 Energiegebiete der Erde als 12 Stämme Israel, dann sind Hawaii Inseln die ersten, die zur Westseite der Erde gehören. Von Gizeh Pyramiden bis Hawaii Inseln sind es fünf und von Hawaii Inseln bis Gizeh Pyramiden sieben Gebiete der 12 Stämme Israel. 5 + 7 = 12.
    Um die Energie auszugleichen, visualisiere ich die 7 Regenbogenfarben (7 Chakren) in den Gizeh Pyramiden mit Energie der 5 Körper, wie eine aufgefächerte Mandala, die die Einheit Gottes verkündet, und spreche Layuesh Shekinah Esh Ain Soph in jedem Stamm. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita