Die Kraft der Gedanken

  • Bei der Konferenz für Bewusstsein und menschliche Evolution in München sprach die Autorin und Forscherin Lynne Mc Tagert vor allem von der Kraft der Gedanken. Nicht zuletzt aufgrund ihrer vielsagenden Experimente ist sie heute eine bedeutende und zentrale Stimme in der Bewegung für ein neues Bewusstsein.

    Sie sagt, das alles, was wir tun auf dem Weltbild von Isaack Newton basiert, wonach wir ein sehr geordnetes Universum mit vielen voneinander getrennten Aspekten (Raum u. Zeit…) haben. Jeder von uns nimmt diese Trennungsgedanken wahr. Dennoch gibt es Unterschiede im Denken zwischen Ost und West. Ihrer Meinung nach spielt dabei die Erziehung eine große Rolle, wie und was wir denken können.

    Ein Westeuropäer betrachtet eher das Zentrum eines Bildes in diesem Fall schaut er nur auf die Mona Lisa

    während beispielsweise ein Japanischer Student eher das ganze Bild erfasst und diese Dame nicht von ihrer Umwelt getrennt wahrnimmt, sondern erkennt, dass sie wechselseitig mit ihr verbunden ist.

    Ihm wurde das ganzheitlichere Denken beigebracht, Japaner lernen von klein auf, das Beziehungen das wichtigste sind und kümmern sich deshalb sehr umeinander.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In der Nacht zum heutigen Sabbat hat uns der Engel der Weisheit aus der Kommunion der Essener begleitet. Er kann uns bewusst machen wie kraftvoll unsere Gedanken sein können. Jesus sagt, das Gedanken so stark sein können wie ein Blitzstrahl, der einen Baum zersplittern kann.
    Heute am Tag begleitet uns der Engel der Luft. Er ist mit dem Atem verbunden. Wir Menschen atmen meistens unbewusst. Durch die Gedanken haben wir die Möglichkeit, den Atem bewusst zu führen, um uns mit dem Vater in den Himmeln zu verbinden.
    Ich bitte dich göttlicher Engel der Luft segne alle Menschen auf der Erde, die heute bewusst mit ihrem Atem arbeiten, denn der Atem ist einer der Schlüssel im Aufstiegsprozess. Lass sie erfüllt sein von den Energien des Engels der Weisheit, der sie über ihre Gedankenkräfte belehrt. Für den Atem der vier Himmelsrichtungen Amen, Amen, Amen und Amen

  • Lynn Mc Taggert erklärte, das wir Kraft unserer Gedanken/ unseres Bewusstseins das Nullpunktfeld oder das Quantenergiefeld erreichen können, das uns alle miteinander verbindet und alles in Liebe verbinden kann und zu heilen vermag. Leider fühlen wir uns Menschen häufig lediglich wie kleine Mäuse, wie sie anschaulich darstellte, und sehen uns deshalb nicht dazu in der Lage. Wir glauben nicht daran, dass wir kraft unserer Gedanken eine solche Macht haben und verbleiben in einem Null- und Nichtigkeitsbewusstsein, das uns begrenzt. Die Bewegung zu einem neuen Bewusstsein

    Deshalb bitte ich den Gnädigen und Barmherzigen Gott EL Hanun um Vergebung und um Reinigung unserer Unvollkommenheit. Mögest Du uns die Gnade erweisen und uns mit der notwendigen Weisheit und dem notwendigen Wissen segnen, das wir benötigen, um all unsere Begrenzungen der Vergangenheit beiseite zu legen und zu vergessen und um die göttlichen Gedankenformen zu empfangen und weiterzuleiten an die Menschen/ Gebiete die sie dringend benötigen.
    El Hanun Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es ist interessant das um den Tag "Aller Heiligen" eben diese Heiligen Helfer für unsere Denkprozesse sein können. Atlas, du berichtest in deinem Blockbeitrag darüber. Im Laufe des Morgen haben sich meine Gedanken auf Maria, die Mutter Jesu eingependelt. Das Neue Testament berichtet immer wieder wie Maria ihre Erlebnisse, ihr Leben verarbeitet. Es heißt dort: " Sie bewahrte es in ihrem Herzen". Sie lässt es offen, denn wenn man nicht richtig denkt geht das Herz zu. Erdgebundenes Denken blockiert den Energiefluss aus dem Überselbst und Christusüberselbst. Dieser geistige Mechanismus ist mir in den letzten Tagen immer deutlicher geworden. Ich habe es im Herzen gespürt wenn Gedanken den Lichtfluss aus dem Herzen unterbrochen haben. Wenn er dann wieder zu fließen begann war ich voll Freude. Die Wahrnehmung des Lichtflusses geht meiner Meinung nach über das Fühlen mit dem Herzen. Wenn der Lichtfluss strömt ist er für andere Wesen in meiner Umgebung. Durch falsches Denken kann ich ihn blockieren, oder im wahrsten Sinne des Wortes so mitfühlend sein ihn nicht zu unterbrechen.
    Göttliche Mutter Gottes Maria, ich danke dir für deine Hilfe, Danke, Danke, Danke und Danke

  • Fritz Albert Popp erkannte bereits, dass neben unserer verbalen Konversation eine Lichtkonversation stattfindet, die Kraft unserer Gedanken unsere Mitmenschen in eine postive zentropische aber auch in eine entropische negative Schwingung versetzen können.

    Deshalb zählt jeder Gedanken, den wir denken und es wäre vernünftig unsere Gedanken in positiver Weise zu leiten und zu reinigen.

    Möge uns die göttliche Gegenwart der Shekinah mit den Gedankenformen des Vaters segnen und mögen wir die göttlichen Gaben empfangen, um seine Gegenwart ins uns zu stärken. Hilf uns Vater deinen göttlichen Energiestrom in unseren Chakren beständig zu spüren.

    Shekinah - Shekinah - Shekinah Esh 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (4. November 2014 um 10:54)

  • So genanntes "Null-und-Nichtig-Bewusstsein" ist ein Teil der Programmierung von gefallenen Engeln, die sich in die Gen-Kapazität des Menschen einmischen. Sie beienflußen Kodestruktur des Denkens und bringen Programm von genetischer und spiritueller Minderwertigkeit hervor.
    Um deren Kräfte zu brechen, rufen wir den Erzengel Michael zur Hilfe. Göttlicher Michael, lass uns gemeinsam das Bewusstsein der Menschen und des Planeten schützen. Michel, Michael, Michael Ain Soph x 12 mal. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • ...das wir Kraft unserer Gedanken/ unseres Bewusstseins das Nullpunktfeld oder das Quantenergiefeld erreichen können, das uns alle miteinander verbindet ...

    Für dieses Energiefeld kennt die Wissenschaft laut Lynn Mc Taggart auch eine Formel, die die Wissenschaftler aber häufig verändern, so dass sie nicht mehr den ursprünglichen Aussagewert hat. Sie sagte:" Es ist so, als würde man Gott einfach subtrahieren."

    Es gibt verschiedene Aussagen über die Nullpunktenergie, für die aber fast nie eine Quelle anerkannt wird.

    Dabei sprechen alte Schriften in Verbindung mit der Nullpunktenergie von einem außerhalb liegenden Energiereservoir, mit dem wir uns mithilfe der pyramidalen Form verbinden können. Zu nennen ist in diesem Sinne beispielsweise die Pyramide von Gizeh, die hier eine besondere Rolle spielt. Mit ihrer Hilfe können wir uns ganz bewusst wieder mit unserer ursprünglichen Quelle oder dem göttlichen Energiefeld verbinden, das grenzenlos ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (4. November 2014 um 21:30)

  • Unser Blut ist auch von unseren Gedanken abhängig. Manche Heiler können sehen, ob das Blut im Ungleichgewicht ist. Wir können das Blut mit Geometrie des Lichtes reinigen, indem wir den Christus-Kristall im Blut zentrieren und „Jahwe Shalom“ sprechen. Mit „Jahwe Shalom“ sehen wir das Kommen des Schlüsssteins und die Verlängerung der vier Kreuzrichtungen, die dann zu einem Diamantenkreuz, zu einem Diamantenvehikel - Mandalafrequenz, das den perfekten Fluss der Energie balanciert - werden.
    Jahwe Shalom Ain Soph 12 mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita