Sieben Siegel der Buchrolle

  • In Offenbarung 5:5 spricht einer von der Ältesten zu Johannes "Hör auf zu weinen. Siehe! Der Löwe, der vom Stamm Juda ist, die Wurzel Davids, hat gesiegt, so dass er die Buchrolle und ihre sieben Siegel öffnen kann." Sieben Siegel wurden nacheinander geöffnet, um das große Bild des zukünftigen Geschehens auf der Erde zu zeigen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Dieses Bild aus der Offenbarung beschreibt, das die Menschheit ihre 7 Chakren öffnen muss, damit der Prozess des Aufstiegs stattfinden kann. Die 7 Siegel stehen für die 7 Chakren, die Buchrolle für eine Spiralbewegung. Der Aufstieg bewegt sich wie eine Spirale. Der Löwe von Juda wird dort ausdrücklich genannt. Er hilft beim Öffnen der 7 Siegel (Chakren). Juda ist einer von den 12 Stämmen Israels. Sie sind am Öffnungsprozess beteiligt. In der Offenbarung ist Juda der erste der 12 Stämme und führt sie sozusagen an bei ihrer Spiralbewegung.
    Den Löwen von Juda kann man auch mit der Sphinx an der Pyramide von Gizeh gleichsetzen. Ich visualisiere zwischen den Pfoten der Sphinx den Lebensbaum der Menschheit. Möge die Menschheit die Stimme, die Vibrationen des Löwen von Juda hören und verstehen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Sie sind am Öffnungsprozess beteiligt. In der Offenbarung ist Juda der erste der 12 Stämme und führt sie sozusagen an bei ihrer Spiralbewegung.


    Wie im Genesis 49 : 9-10 geschrieben stehet: Juda ist ein junger Löwe. Du bist hochgekommen, mein Sohn, vom Raube. Wie ein Löwe hat er sich hingestreckt und wie eine Löwin sich gelagert. Wer will ihn aufstören? Es wird das Zepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis dass der Held (Shiloh - Messias) komme, und ihm werden die Völker anhangen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Siehe! Der Löwe, der vom Stamm Juda ist, die Wurzel Davids, hat gesiegt,

    Es ist ein Sieg des Lichts über die Dunkelheit, was für uns Menschen ein Sieg über alle Ängste, Sorgen und Schwierigkeiten bedeutet. Der Sieg des Lichts führt uns zu der Sephira Netzach, der 7. Sephira des Lebensbaums. Netzach wiederum bedeutet ein Netzwerk des Sieges und der Transformation, das das niedere Materie- Energie-Kreislaufsystem des Menschen energetisiert und in eine neue Schwingung versetzt, so das ein ganz neuer Typus Mensch entstehen kann. Ein Mensch gesegnet mit Weisheit und mit einem persönlichem Verhältnis zu Yah, dem lebendigen Schöpfergott. Ein Mensch, der in der Lage ist sein Aufstiegs-Vehikel wieder zu aktivieren. In diesem Sinne spreche ich

    Netzach Merkabah Eliahu Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde und die Menschheit haben große Zeitverzögerung wegen Entfernung von dem "Zentrale" Thron des Vaters, Kolob, deswegen werden alle Geschehnisse von Sieben-Siegel-Öffnen verlangsamt erlebt. Doch, denjenigen, die den physischen Geist-Seele-Körper besiegen können, werden Sieben Siegel nacheinander geöffnet, um das große Bild des zukünftigen Geschehens auf der Erde zu zeigen.
    Off.6:1-2 "..als das Lamm eines der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eines von den vier lebenden Geschöpfen wie mit Donnerstimme sagen:"Komm!"
    Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Sephira Netzach hat im Lebensbaum die Farbe Grün. Diese Farbe heilt und öffnet Energietore. Mit den Gedanken in grüner Farbe gehüllt ist es uns möglich, neue Lebensbilder zu sehen und zu entwerfen.
    Im Schöpfungskalender ist heute die Tagesfarbe Grün. Darum visualisiere ich heute Galgal Raphaim und sehe das grüne Gras am Ufer des kleinen Baches vor der Anlage. Ich reiche im Geiste das grüne Band an den Erzengel Raphael, der es zusammen mit Hyppokrates aufnimmt, um der Menschheit zu helfen das 4. Chakra, das Herzchakra, zu öffnen. Das Herzchakra ist die Mitte der 7 Chakren und verbindet die niederen,emotionalen und die höheren, mentalen Chakren. Das grüne Band verknüpft nun alles miteinander. Und ich spreche 12 mal: Raphael - Hyppokrates - Galgal Raphaim Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die sieben Rollen/Chakren sind auch sieben Lichtstrahlen. Sie repräsentieren die sieben verschiedenen Ebenen der Lehre. Es gibt viele Ebenen, die ersten sieben sind nur der Anfang und stellen die Fähigkeit da mit dem Heiligen Geist (der Göttlichen Gegenwart) verbunden zu sein.
    Die Bibel wurde auf mehreren Ebenen geschrieben, aber meistens wird sie als Geschichte wahrgenommen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • "....ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden." Diese Attribute des Sieges - Bogen und Krone - sind für unseren Sieg gegeben. Bogenlichtkontinuum mit Farbstrahlen öffnet die Schwelle vom Selbst zum Überselbst. Die Krone Kether des Lebensbaums ist die Vollendung der spirituellen Evolution und vollkommene Heirat zwischen dem Überselbst und dem Selbst.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das weiße Pferd aus der Offenbarung ist also ein Synonym für den Sieg. Sieg im Hinblick auf die 7 Siegel bedeutet auch, dass alle sieben Chakren in gleicher Harmonie geöffnet sind und im Einklang sind (Die 7 Farben der Chakren ergeben gemeinsam die Farbe weiß). Nur dann kann das menschliche Bewusstsein befreit und neu programmiert werden oder anders ausgedrückt aus dem 7. in den 8. Tag voranschreiten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke das die Krone die Verbindung dreier Systeme ist, die Verbindung des Chakrensystems, des Lebensbaumes sowie der Meridiane . In den drei Systemen spielt die Farbe als Abbild von Schwingungen und Übertragungsmedium eine wichtige Rolle. Bei den Chakren sind die Farben Bewusstseinsträger, bei den Meridianen steuern sie die biochemischen Prozesse im Körper der Menschheit. Der Lebensbaum als Raumgeometrie verbindet diese beiden Systeme.

  • "....ein weißes Pferd...


    Ich möchte in diesem Zusammenhang noch eine Ergänzung zu der Farbe weiß machen. Das Pferd ist ein Sinnbild für Bewegung und den Geist und steht in Verbindung mit den himmlischen Reitern Orions. Orion ist eine bedeutende Schwelle zum Ain Soph, dem grenzenlosen Licht, das in weißer Farbe erstrahlt. Gemäß alter Schriftrollen wird dieses Licht als der heilende Schlussstein bezeichnet mit den Flügeln der göttlichen Taube Shekinah. Wir können ihn in all unsere 7 körperlichen Chakren/ Siegel visualisieren und gleichzeitig dieses universelle Energiemuster dafür nutzen dadurch auch die begrenzenden Energien von den 7 mit diesen Chakren zusammenhängenden Drüsen auf zu laden, die unser Denken, Tun und Handeln stark beeinflussen. Bei diesen 7 Drüsen handelt es sich um die Zirbeldrüse, die Hirnanhangsdrüse, der Schilddrüse, der Thymusdrüse, der Bauchspeicheldrüse, den Sakralen Drüsen und den Nebennirendrüsen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "....ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden."


    Quelle: lebendige-ethik.net/de/2-NKR.html

    Dieses Bild unter dem Titel „Sophie Weisheit“ hat ein russischer Maler Nicholas Roerich (Nikolaj Konstantinovič Rerich) im Jahre 1932 gemalt. Das stellt sehr gut den 1. Siegel der Offenbarung 6:2 da.
    Meiner Meinung ist es Erzengel Michael. „Er zog aus…“ und seine Chokmah (Weisheit) wird immer „…siegend…“ sein „…und um seinen Sieg zu vollenden.“ Hier tritt noch eine Sephira des Lebensbaumes Chokmah hervor.
    Michael, der ewiger Schöpfer, der zum Schutz der menschlichen Rasse erscheint. Er bekräftigt den Schutz des Samens der Göttlichen Familie gegen die gefallenen Hierarchien in den mittleren und niederen Himmeln.
    Chokmah Michaelilu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (15. November 2014 um 21:48)

  • Erzengel Michael ging entgegen den eigenmächtigen Lichtkräften aus den Sternkonstellationen, um die menschlichen Gene und inneren Thron des göttlichen Vaters zu schützen (Buch "Sepher Raziel"). Das ist seine wichtigste Aufgabe. In Milchstraße-Galaxie sind 12 Zodiaken-Programmierer, von denen 10 negative sind.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita