Es öffnete das vierte Siegel.

  • Off.6:7-8 "Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebenden Geschöpfes sagen:"Komm!" Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd; und der darauf saß, hatte den Namen Tod. Und der Hades folgte dicht hinter ihm. Und es wurde ihnen Gewalt über den vierten Teil der Erde gegeben, um mit einem langen Schwert und mit Lebensmittelknappheit und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tieren der Erde zu töten."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Tod wird zu den Seelen kommen, die sich an ihren vielen Bewusstseins-Inkarnationen des ewigen Dienstes am Gott-Vater selbst unwürdig befunden haben. Durch den Glauben, Dienst an Menschheit und Erde, wird die Gelegenheit gegeben, den Tod zu überwinden. Die Rechtschaffenen werden sterben, aber nur den zeitlichen Tod, da sie sich nicht in den Regionen der Sicherheit befinden werden.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit „die wilden Tiere der Erde zu töten“ könnte auch gemeint sein, die tierische Natur des Menschen, Programm 6-6-6, zu neutralisieren. Die Menschen haben die Möglichkeit sich mit Gott zu verbinden und mit dem Programm 9-9-9 sich vom tierischen Menschen zum lebendigen (Licht) Menschen zu entwickeln.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In Kapitel 15 Vers 2 der Offenbarung heißt es: "Und ich sah etwas, was eine gläsernes Meer, mit Feuer vermischt, zu sein schon und die, die als Sieger über das wilde Tier und über sein Bild und über die Zahl (666) seines Namens hervorgehen, am gläsernen Meer stehen und sie hatten Harfen Gottes."
    Hier wird deutlich von einer Zahl, die es zu überwinden gilt, gesprochen. Ich denke es ist die 666. Der Sieg über das wilde Tier gelingt durch Klang, denn die Sieger haben eine Harfe in der Hand. Und sie singen das Lied des Moses indem sie Gott den Allmächtigen und Jahweh lobpreisen ( Off. 15/3-4). Es ist das Lied über Moses, El Shaddai den Allmächtigen und den Namen Ha Shem, JHWH.

    Danke göttlicher Johannes, das du der Menschheit den Code überliefert hast, mit dem man das wilde Tier überwinden kann.

  • Mit „die wilden Tiere der Erde zu töten“ könnte auch gemeint sein, die tierische Natur des Menschen, Programm 6-6-6, zu neutralisieren. Die Menschen haben die Möglichkeit sich mit Gott zu verbinden und mit dem Programm 9-9-9 sich vom tierischen Menschen zum lebendigen (Licht) Menschen zu entwickeln.


    Ich assoziiere mit der tierischen Natur die Nephesh, die unerzogene Seele, die dem menschlichen Verhalten entspricht. Die Seele kann mit einem Schwert getötet werden, wie es in der Bibel heißt (Josua 10:32).
    Das Schwert assoziiere ich mit dem Schwert Michaels, mit dem Lebensbaum mit insgesamt 28 Sephiren, der die Seele mit den höheren Chakren und Welten verbindet. Sobald sich die Seele auf den Weg macht, um die höheren Sephiren des Schwert
    Michaels zu erwecken, muss sie, bevor sie sich mit dem Überselbst, mit dem göttlichen Bewusstsein verbinden kann, viele Schwellen überwinden und dabei vielleicht auch ein paar "Tode" sterben, denn diese Weg bedeutet Verwandlung und Wiedergeburt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden