die 7. Jahre der Mutter Erde dienen

  • Viele kosmischen Ereignisse laufen unter Zahl 7. Kabbalah als universelle Wissenschaft ist imstande alle solche Abläufe auf vielen Ebenen zu erklären.
    Eine wichtige Schwelle haben wir, als Team der "Heilung des Planeten", in diesem 2014 Jahr erreicht, die wir passieren sollen. Am 27.9.2007 wurde offiziell gesehen unsere erste Wüstenexpedition gestartet. Heute sind wir im Jahre 2014. Es ist gerade 7 Jahre seitdem. (Lest bitte im Blog.)
    Bildaufnahme ist am 4. Oktober 2007 datiert und zeigt ein Wunderwerk der Kyzil Kum Wüste Ayaz Kala; Stadt des Windes, eine Wüstenstadt der Geister.

    Ayaz Kala Heilung der Erde Kyzil Kum

    Wir unterstützen voll die Essenertraditionen, und folgend kommt eine Zitat aus Essener Evangelium.
    "Und jeder von ihnen war anders als der andere, denn einige waren alt, andere hatten noch den Tau der Jugend auf ihren Wangen, andere waren nach den Traditionen ihrer Väter erzogen worden, und wieder andere kannten weder Vater noch Mutter. Aber alle besaßen eine Klarheit des Auges und eine Geschmeidigkeit des Körpers, denn dies waren die Zeichen dafür, daß sie sieben Jahren lang mit den Engel der Erdmutter gewandelt waren und deren Gesetze befolgt hatten." („Die Kommunion der Essener“ von Dr. E. Bordeaux Szekely übersetzt)
    So bitte ich Melchizedek Hanock Jesus uns bei dieser großen Arbeit beistehen. Danke. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Essenertext macht deutlich, das alle Mittglieder der Gruppe unterschiedliche Voraussetzungen mit sich bringen. Aber das Alles spielt keine Rolle denn was sie eint ist die Klarheit des Auges. Ich denke das damit das Dritte Auge gemeint ist, durch das man in Kontakt zu dem höheren Licht, zu den Lichtwesen und ihrem Geist kommen kann. Die irdische Herkunft oder Werdegang spielt eigentlich keine Rolle. Die Möglichkeit zur Verbindung zum höheren Licht sollte vorhanden sein.
    So visualisiere Ich neben Ayaz Kala in der Wüste von Usbekistan das Wüstenauge Kol Krylgan Kala und aktiviere es mit Ajin Mit-bar. Wer möge der schaue hindurch.

    12 x Ajin Mit-bar, das Auge in der Wüste. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Zitat

    [quote='alex','https://www.heilung-des-planeten.net/community/inde…D=7065#post7065']Viele kosmischen Ereignisse laufen unter Zahl 7.....
    Wir unterstützen voll die Essenertraditionen, und folgend kommt eine Zitat aus Essener Evangelium.
    .... und eine Geschmeidigkeit des Körpers, denn dies waren die Zeichen dafür, daß sie sieben Jahren lang mit den Engel der Erdmutter gewandelt waren und deren Gesetze befolgt hatten."


    Um eine, wie es in diesem Text heißt, "Geschmeidigkeit" (Flexibilität/Bewegung/Öffnung) des Körpers zu erlangen, ist es notwendig alle sieben Chakren oder Bewusstseinsebenen zu aktivieren und die Dinge des Lebens gleichzeitig auf 7 Ebenen zu verstehen. So jedenfalls verstehe ich diese Textstelle. In diesem Sinne begegnet uns die Zahl sieben gleich 2x (7 Chakren, 7 Jahre Dienst für die Erdenmutter) 7x7 = 49. Die Pistis Sophia spricht von der Ziffer 49 als 49 Zustände der Bewusstseinswanderung, die die Seele durch schreitet, bevor sie in ein neues Reich oder den "Hyperraum" eintreten kann, wodurch Reisen außerhalb der biochemischen Hülle des Körpers möglich werden.

    Das entspricht auch der Funktion des Merkabah-Wüstenauges Koy-Krylgan Kala

    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahl 49 können wir mit der Omer-Zeit verbinden. Gemäß des orthodoxen Judentums die Zeit für die Reinigung des Lebens auf 7 x 7 = 49 Ebenen oder Bewusstseinsstufen. Das Omer symbolisiert die letzte Ernte des Bundes zischen Gott und Israel (im Sinne eines poetischen Namens für die Gläubigen, die wie Jakob mit dem Engel des Herrn kämpfen bis sie ihn von Angesicht zu Angesicht schauen können). Ein Hinweis auf das (Wüsten)-Auge, das, wenn es richtig ausgerichtet ist, die Dinge betrachten oder schauen kann, die wir normalerweise nicht zu sehen in der Lage sind.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach 7 Jahren der Zusammenarbeit mit der Mutter Erde Ha Eretz können wir uns einen Rückblick erlauben. Eine Zusammenarbeit mit Mutter Erde bedeutet eine direkte Arbeit mit Erde an vielen Orten. :)
    Wir nehmen im Betracht nur 2 Körper der Erde und des Menschen - sie sind physischer Elektromagnetische Körper und Äther Epi-kinetischer Körper. Auf Basis dieser zwei Körper haben wir unseren Äther Körper in Verbindung mit dem Äther Körper der Erden Mutter aufgebaut und aktiviert. :thumbup:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 7 Jahre lang haben wir der Erde gedient und wurden belehrt, um die nächste 7 Jahre lang dem Himmelsvater zu dienen. Unser physisch-seelisch Vehikel wird mit seinem Überselbstkörper Eins, um dem Christus Überselbst würdig zu sein.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (14. Dezember 2014 um 15:47)

  • Die 2 x 7 Jahre oder anders ausgedrückt die Zahl 27 und ihre Spiegelung 72 begegnen uns wiederum in dem Merkabah Wüsten Auge Koj-Krylgan-Kala als ein besonderer Code.

    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien


    27 + 72 = 99, 9 x 9 = 81 oder der Thron des Vaters, Kisse Jahweh. Die Kaballah weist uns die Richtung, in die uns das Merkabah Wüsten-Auge führt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 2 + 7 = 9, Tetraeder - Grund für alle Schöpfungsgeometrien - trägt in sich 9 Linien (siehe Bild). Ein Davidstern (Merkabar) besteht aus drei Tetraedern, 9 x 3 = 27. Auf dem Bild von Koj-Krylgan-Kala sind 9 Türme zu sehen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita