Es öffnete das fünfte Siegel.

  • Off. 6:9_11. Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die wegen des Wortes Gottes und wegen des Zeugniswerkes, das sie innegehabt hatten, hingeschlachtet worden waren. Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: "Bis wann, Souveräner Herr, heiliger und wahrhaftiger, hältst du dich davon zurück, zu richten und unser Blut an denen zu rächen, die auf der Erde wohnen?" 11. Und es wurde jedem von ihnen ein weißes langes Gewand gegeben, und es wurde ihnen gesagt, noch eine kleine Weile zu ruhen, bis auch die Zahl ihrer Mitsklaven und ihrer Brüder voll wäre, die daran waren, getötet zu werden, so wie auch sie getötet worden waren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde den „Altar“ mit Gizeh Pyramiden - das ist Altar Gottes. Das „weiße lange Gewand“ ist Lichtkörper Jesus Christus oder Christus Überselbst Körper. Die „…Zahl… voll wäre“ sind 144.000 (aufgestiegene Meister).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ein physischer Mensch wird sich durch den Tod befreien, um den nächsten Inkarnation-Körper zu kriegen, wenn er natürlich Glück hat. Es gibt aber in menschlicher Geschichte schon viele Fälle, wann die Menschen ohne Hilfe des Todes die Erde verlassen haben. Die Seele, die an Souveränen Herr reden, haben Ihn bereits durch ihren Dienst im physischen Körper erreicht. Sie haben Glück, weiter zu dienen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich verbinde den „Altar“ mit Gizeh Pyramiden - das ist Altar Gottes. Das „weiße lange Gewand“ ist Lichtkörper Jesus Christus oder Christus Überselbst Körper. Die „…Zahl… voll wäre“ sind 144.000 (aufgestiegene Meister)


    Die Lichtkörperaktivierung in Verbindung mit der Pyramide von Gizeh (5 Ebenen/ Luftschächte) und in Verbindung mit dem 5. Siegel ist ein Hinweis auf die Aktivierung der 5 Körper, wodurch ein göttlicher Bewusstseinszustand erreicht werden kann. Wenn es 144.000 Seelen gelungen ist, ihre 5 Körper zu erreichen, findet laut der Offenbarung der große Aufstieg statt.

    Durch die Lichtkörperaktivierung werden die Seelen befähigt an der höchsten Schwelle zu arbeiten, welche sie direkt vor den Thron des Vaters bringt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden