heilige Sprache vom Schreiber Chanok

  • Der 2 Monat Chanoks geht zu Ende. Buchstabe Laut-Lichtwesen Pe-Sofit spricht die Heilige Sprache. Mithilfe dieser Sprache wird Jesus als Wort geboren, wird Mensch geboren.

    Zeit Matrix

    Heutige Buchstaben-Lautwesen-Trinität Pe-sofit Pe Cheth ף פ ח bildet Zahlen-Code vom Jesus 888. Ich bitte heilige Sprache des Christus dem Menschen wieder geben, damit Mensch der Erde zu kosmischem Menschen wächst. Amen

  • Mit der den drei Lichtlautwesen Chet, Pe und End- Pe können wir uns zum Lebensbaum mit seinen 10 Sephieren noch drei weitere über dem Kopf setzen, so das wir auf dreizehn Sephieren kommen. Mit der Trinität kommt, wie Tanah schon gesagt hat ,die heilige Sprache von Christus zu uns. Sie nimmt uns heute als Merkabah aus Raum und Zeit. Danke, Danke, Danke und Danke.

  • Der 2 Monat Chanoks geht zu Ende. Buchstabe Laut-Lichtwesen Pe-Sofit spricht die Heilige Sprache.


    Diese Verbindung erkennen wir auch, wenn wir den Buchstaben Pe aus den Augen der Kaballah näher betrachten. Das finale Pe hat den Zahlenwert 800 und ist der 26. (Quersumme 8 ( :!: )) Buchstabe im hebräischen Alphabet. Die Zahl 26 führt uns zu JHWH. Die Zahl 8 wiederum steht in Beziehung zum 8. Chakra, zum Überselbstkörper und ist zudem das Zeichen für Unendlichkeit.


    Wenn wir den Namen des Buchstabens Pe schreiben פה, erhalten wir die Gematria 85, mit der Quersumme 13. 13 ist nicht nur das Symbol einer Spirale, die uns aus unserem begrenzten Zeitmuster führt, sondern ist auch die Gematria für Echat = Einheit oder Ahavah = Liebe. Demzufolge bringt uns die heilige Sprache in Einheit mit der grenzenlosen Liebe des göttlichen Vaters JHWH <3 .
    Ahavah Echat JHWH 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Die heilige Sprache des Schreibers Chanok finden wir auf wunderbare und sehr vielfältige Weise auch in einigen Astroarchäologisch bedeutsamen Stätten, wie beispielsweise in Koy-Krylgan-Kala oder Arkaim. Beides Monumente, in die die Zahlen 27 (207 = Ain Soph) oder 72 (für die 72 lebendigen Namen Gottes) eincodiert sind.


    Darüber hinaus assoziieren wir mit Koy-Krylgan Kala den Lebensbaum der Erde, den wir Kraft der göttlichen Sprache und der heiligen Namen aktivieren können, während wir Arkaim direkt mit Chanok, der Zeit und der Erlösung des menschlichen Bewusstseins aus der Zeit verbinden.

  • Die heilige Sprache des Schreibers Chanok ist auch mit der Großen Pyramide verbunden.
    Die Basisseite hat eine Länge von 365,242 heiligen hebräischen Ellen - die Lebensjahre von Enoch/Chanok auf der Erde. Und die gleiche Zahl haben die vier Seitenlängen der Basis: 9131PZ x 4 = 36524 PZ (Pyramidenzoll).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 27 Tag des Monates(es war gestern) erreicht die Zeitdichte den Maximalpunkt. Und am 28. Tag des Chanoksmonates, am letzten Monatstag, betreten wir den Tag der Null(Energie)-Zone, den wir als kosmischen Sabbat-Tag feiern. Dieser 28. Tag des 13 Monaten-Kalenders ist heute und wir forschen ihn mit unseren Seele-Geist-Neshama.
    Die Trimität-Zahlen-Dichte war gestern maximal, eben ץצט 999 und heute ist minimal-(maximal) 1 (000). :)
    Letzter Sabbat des Hanoks-Monates mit Laut-Lichtwesen Elef א befindet sich zwischen zwei Monatskreisen, als Tag-X, der Kreis in Spirale der Zeit eingliedert. Ich danke Dir Hanock für alle Geschenke der Einweihung und bitte, die Zeit-Stafette an Jehoschua zu übergeben. Hanock Jehoschua JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

  • Heilige Sprache, durch eine Verbindung zwischen Seele und Geist, heilt die Seele der Menschheit. Diese Heilung auch mit Hilfe der Zahl 28(0) Rapha-Heilung רפ 200-80 stattfindet. Aktivierter Lebensbaum (10) in Energie der Zeit ermöglicht der Heilung der Seele, die infolge eine Verbindung zwischen Seele-Geist-Überselbst unter Raphaels Führung erfolgt.
    Raphael Rafa Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen <3