Heilung der Erde durch Christus-Energie

  • Durch seine Opferung des physischen Körpers(symbolisiert tierisches Bewusstsein) rettet Jesus Christus die Seele der Menschheit. Heute am Karfreitag ist dieses Opfer wieder aktuell und kann noch mal von ganzer Menschheit verwendet werden.
    Ich benutze paar Symbolen der Kabbalah für heutigen Tag, um die philosophische-religiöse Paradigma auf piktographische-mathematische Ebene zu erheben.
    Christus-Mensch Nun-Fisch trägt heute den Kreuz der Erlösung; Verwandelt einen physischen Kreuz der Begrenzung in Lichtkreuz der Befreiung. In Jerusalem sind die 14 Kreuz-Stationen von Jesus Christus, die wir mit 14 Chakren und mit 14 Buchstabe Nun verbinden.
    Buchstabe des heutigen Tages ist Koph-Nadelöhr. In Kabbalah in Sefer Jezira Buchstabe Koph repräsentiert Zodiac Fische, wieder Nun-Christus-Mensch! Nun Koph Christus Meshiah bilden eine Mantra der Heilung der Erde und Menschheit. נ ק Christus Meshiah <3 x12 Ain Soph Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. April 2015 um 19:31)

  • Heute auf Karsamstag, der für die materielle Welt auch der Shabbat ist, wirkt die Christuskraft als Lamm Gottes mit dem Lichtschwert, dem Cheruv Michael mit seinen 28 Sephiren. Das Lichtschwert öffnet alle Zeittore des Planeten wenn man als Nun- Wesen mit Christusbewusstsein zusammen mit Jehoshua das Lichtschwert zu allen 12 Zeitkrümmungszonen trägt.
    Ich visualisiere alle 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und spreche in jede Nun - Jehoshua - Cheruv Michael. Das Mantra bringt die Urim-Steine zum leuchten, so das sie ihre Kräfte, die Thummim entfalten können. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Im Jesus Körper des Dienstes, als Assoziation von Nun erkennen wir, dass unser Aufstieg nur auf der göttlichen Gnade beruht. In diesem Sinne hoffen wir, dass unserer Reise in das Christbusbewusstsein auch andere planetare Pilger dazu inspiriert, wie wir, nach wahrer Befreiung zu suchen. Sie kann nur kommen, wenn wir alle Trennungsgedanken von Gott aufgeben und uns selbst als göttliche Söhne und Töchter des Lichts verstehen.

    Für die Befreiung des menschlichen Bewusstseins spreche ich in alle 12 Zeitkrümmungszonen des planetaren Gehirns
    Christus Meshiah Jivanmukta Ain Soph 12 x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden