Heilung der Erde durch die Meridiane

  • Weil Mensch und Erde gleiche Energie-Information-Felder besitzen, können die Meridiane der Erde und des Menschen verwandt sein.
    Falls wir die 360° der Erdäquator auf 12 teilen bekommen wir 360° : 12 = 30°. Diese 30° Breite repräsentiert ein Meridian der Erde.

    Meridiane der Erde

    Mensch besitzt ebenso 12 paarigen Meridiane, die durch chinesische Akupunktur- Medizin gut bekannt sind.
    Meridiane üben viele Funktionen aus und ihre Aktivierung-Reinigung können gute Heilungsergebnisse der Erde und Menschen bewirken.

    Körper Meridiane

    Mit Kraft der Säule des Heiligen Geistes erfülle ich die Meridiane der Erde durch Meridiane der Menschheit mit Energien der Reinigung. Leyuesh Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Netzwerk der Meridiane der Erde mit ihrem Maß von 12 x 30° verbindet sich mit dem Meridian-Netzwerk des Menschen über die Zeit. Ein zwölftel der Erde entspräche der Dauer eines der 12 paarigen Meridiane. In unserer Zeitrechnung sind es 2 Stunden. So wirkt und arbeitet ein Meridian 2 x 60 Minuten, was wiederum 120 Minuten entspricht.

  • Die Meridiane unseres Körpers verkörpern also die Zeit. Das bedeutet, das wir mithilfe der Meridiane die Zeit steuern können und das nicht nur im Hinblick auf unsere Körper, sondern auch im Bezug auf die Erde.

    Weil Mensch und Erde gleiche Energie-Information-Felder besitzen, können die Meridiane der Erde und des Menschen verwandt sein.

    Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. So können wir beispielsweise die 12 paarigen Meridiane (von Mensch und Erde) mithilfe der 12 Stämme oder mithilfe von 12 Permutationen des göttlichen Namens JHWH aktivieren. Das bedeutet eine gedankliche Programmierung oder Neuprogrammierung jede Stunde, Minute....

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die zwölf-zackige Krone, Lichtkrone, die auf dem Haupt aufgesetzt wird, öffnet die Meridianen und verbindet unser Selbst mit Überselbst.

    Matth. 27:28-29 "Und sie entkleideten ihn, legten ihm einen scharlachroten Mantel um, und sie flochten eine Krone aus Dornen und setzten sie ihm auf den Kopf..."
    Symbolische Zeremonie wurde für Jesus Christus geführt/getan, um die Meridianen zu öffnen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Netzwerk der Meridiane der Erde mit ihrem Maß von 12 x 30° verbindet sich mit dem Meridian-Netzwerk des Menschen über die Zeit. Ein zwölftel der Erde entspräche der Dauer eines der 12 paarigen Meridiane. In unserer Zeitrechnung sind es 2 Stunden. So wirkt und arbeitet ein Meridian 2 x 60 Minuten, was wiederum 120 Minuten entspricht.

    120 Minuten geteilt durch 12 ergibt 10 Minuten, alle 10 Minuten wird ein Meridian und alle 12 Meridiane werden in 120 Minuten (2 Stunden) aktiviert.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die zwölf Meridiane der höheren Welten, des Himmlischen Jerusalem, verbunden mit 12 Zeitmeridianen der Erde und mit Meridianen innerhalb unseres Körpers, lassen ein großes Schild entstehen. Dieses Bild kann man alle 2 Stunden visualisieren und sich mit dem Ganzen verbinden.
    Durch die Verbindung visualisiere ich wie die höheren Vibrationsfrequenzen, göttliche Codierungen und Neuprogrammierung durch die Meridiane, Axiatonale Linien in den menschlichen Körper (DNS/RNS) fliest. Johannes 3,3-7: "Ihr müsst wiedergeboren werden".
    Ginontas to Phos (werde das Licht) 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Um die Meridiane für die Heilung der Erde einzusetzen, visualisiere ich die genannte 12 zackige Krone, die ich einmal über meinem Kopf, zum Anderen um die Erde in der Höhe des Äquator sehe. Die 12 Zacken der Krone verbinde ich mit dem Mittelpunkt der Erde über das Mantra Layuesh Shekinah, das ich 12 mal sage und dabei 12 Lichtstrahlen sehe.
    12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph

    Dann verbinde ich die 12 zackige Krone mit dem Thron in den Himmeln über die Sternbilder Arkthurus - Plejaden - Orion mit Kodoish, Kodoish, Kodoish und aktiviere die Flusslinienkontrolle mit Adonai Tsebajoth, die vom Thron kommen.
    12 mal Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth

    Mit den Flusslinienkontrollen kommt nun die Energie in Form von 5 Tauben und sieben Schutzgeistern vom Thron des Vaters über Orion, Plejaden und Arthurs in die Meridiane der Erde und Menschheit um die Biochemie zu verändern, so das Heilung geschehen kann.
    12 mal Shem Shel Geburah Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 12 natürlichen Meridianen der Erde sind gleichmäßig durch 360° verteilt, die wir mit 12 Stämmen der Söhnen Israels verbinden (Off. 7:4-8).
    Es gibt die 12 künstliche Meridianen des Bewusstseins der Erde und der Menschheit, die nicht gleichmäßig verteilt, sondern durch die Zahl der Bevölkerung der 12 Stämme Israels (1.Mose 49:28). Wir rufen die Namen der 12 Stämme Israels Ruben, Simeon, Gad, Judah, Issachar, Zebulon, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Asher, Naphtali.Levi, Joseph, und bitten, die Meridianen der Erde und der Menschen mit kosmischen Bewusstsein zu verbinden, mit 12 Galaktischen Stämmen. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (24. Juli 2015 um 20:23)

  • ...Wir rufen die Namen der 12 Stämme Israels Ruben, Simeon, Gad, Judah, Issachar, Zebulon, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Asher, Naphtali.Levi, Joseph, und bitten, die Meridianen der Erde und der Menschen mit kosmischen Bewusstsein zu verbinden, mit 12 Galaktischen Stämmen. Danke Amen und Amen.


    Das Äquivalent zu den Meridianen sind die axiatonalen Linien. führen die axiatonalen Linen zu einem größeren Verständnis der Wechselwirkungen zwischen Mensch/Erde und Kosmos.

    Deshalb verbinde ich mich über Malkuth unter meinen Füßen mit der Erde. Ich spüre, wie die Zacken der Krone auf meinem Haupt meine Meridiane öffnen, wenn ich sie mithilfe der 12 Stämme aktiviere. Und wie sie eine Verbindung schaffen zum Überselbst und Christusüberslebt, das nun das Bewusstsein der Erde lenkt, erhebt und heilt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden