Herzschlag der Erde; Heilung der Erde

  • Da Mensch und Erde die gleichen Aufbaustrukturen besitzen(Feldtheorie Kaznatscheev-Trofimov), können dann beide ähnliche Lebenssysteme aufweisen; Z.B. Mensch und Erde besitzen die pulsierenden Energien, die wir mit dem Herzschlag identifizieren können.

    Heilung der Erde und die Wasser

    Mittels der kosmischen Klängen transponieren wir, erwachte Menschheit, Herzschlag der Erde in neue Musik. Dadurch wollen wir der Mutter-Erde helfen sich von den Giften unserer "Zivilisation" zu reinigen und mit heuer Kraft zu erfüllen.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth Ain Sopx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn der Mensch und Erde die gleichen Aufbaustrukturen besitzen, sind sie sicher von einem/gleichen Gott-Schöpfer geschaffen worden. Wir können die Größen der Erde und menschlichen Körpers als Makro-Mikro in Verhältnis zu Großer Pyramide sehen, in der auch unser Herzschlag mit dem Herzschlag der Erde synchronisiert wird. Mit der Kraft des Heiligen Geistes Shekinah-Neshamah synchronisieren und trinitisieren wir die Herzschläge der Erde, der Menschen und Shekinah-Neshamah für Heilung der Erde. Gaia-Adam-Shekinah, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der in der großen Pyramide gespeicherte Herzschlag wird auch in Karnak-Tempel am Nil angezeigt. Karnak gilt als das 4. Chakra, das mit dem Herzen verbunden ist. Im Geiste betrete ich das Allerheiligste des Tempelbezirkes, in dessen Nähe ein spezieller zeremonieller See liegt, der zur Reinigung mit heiligem Wasser dient. Dieses Wasser verbinde ich mit allen Wassern der Erde und Menschheit und reinige es mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich höre mein Herz, das Herz der Menschheit und das Herz der Mutter Erde. Ich verbinde alle drei mit einander. Drei Herzen schlagen im gleichem Rhythmus, im selben Herzschlag: Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth.
    Dann höre ich stark und gleichmäßig den Klang des Lebens “Shemesh Jahweh” - Jahweh, dein Gott, ist in deiner Mitte. Vier Herzen schlagen als ein Herz: Shemesh Jahweh Ain Soph 12mal. Möge Deine Heiligkeit bei jedem Herzschlag und in jeder Gedankenform bei uns sein. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Erde und Mensch sind auch durch die 12 Meridiane oder Zeitkrümmungszonen verbunden, die sowohl in unseren Körpern, als auch im Körper der Erde zu finden sind. Mithilfe der Organuhr regulieren wir den Herzschlag in unseren Meridianen hauptsächlich in der Zeit von 11-13 Uhr mithilfe der irdischen und galaktischen Stämme Naphtahli und Phillipus und können ihn in dieser Zeit auch mit dem Herzschlag der Erde in Einklang bringen.

    Ich ziehe eine Pyramide mit den Abmessungen der Pyramide von Gizeh um die Erde und sehe mich gemeinsam mit allen Lichtarbeitern, die für die Heilung des Planeten arbeiten und mit dem Engel des Klangs Gabriel in der Königskammer. Die Kammer vibriert in türkiser Farbschwingung. Gemeinsam sprechen wir im gleichmäßigen Rhythmus Naphtali - Philippus - Jod-Wod He- He Gabriel Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden