reines Herz, Identität

  • Williger Geist ist da und nach unserem Plan kommt das reine Herz ins Geschehen. Geist, besonderes williger, hat viele Gesichter und "reines Herz" soll den Geist auf richtige Bahnen bringen, weil die Frage der Identität auf uns wartet.
    Es gibt leider nur ein Problem, wo finde ich das reine Herz?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke ein reines Herz zu erlangen, ist auch damit verbunden, die reinen Gedankenformen auszuwählen. Denn, "am Anfang war das Wort."
    Wenn wir uns darauf besinnen, dass Gott uns liebt, dass er immer bei uns ist und wir ihm in allem, was uns begegnet sehen/wahrnehmen/erfahren können (nach dem Prinzip von Ying- und Yang), wird unser Herz weiter, reiner und wir werden glücklicher.
    Matthäus 5,8 : "Glücklich sind die, die reinen Herzens sind, da sie Gott sehen werden."

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke ein reines Herz zu erlangen, ist auch damit verbunden, die reinen Gedankenformen auszuwählen.


    Durch die Kraft und Schwingungen der Energiefelder des Heiligen Geistes ist es möglich neue Fähigkeiten zu entwickeln und göttlichen Gedankenformen zu folgen.
    Was “reines Herz” bedeutet, sind uns die Gaben des Heiligen Geistes (Jesaja 11,2-3; Korinther 12) eine Hilfe.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich denke ein reines Herz kann ich nur im Christusüberselbst finden. Das bedeutet für die Suche nach dem reinen Herzen sich an das 4. Chakra des Christusüberselbst zu wenden und mit den dortigen Energien Kontakt aufnehmen. Darum bitte ich dich Jesus Christus, hilf allen Seelen, die ein reines Herz suchen. Mögen sie die reinen Schwingungen finden und erkennen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Durch die Kraft und Schwingungen der Energiefelder des Heiligen Geistes ist es möglich neue Fähigkeiten zu entwickeln und göttlichen Gedankenformen zu folgen.
    Was “reines Herz” bedeutet, sind uns die Gaben des Heiligen Geistes (Jesaja 11,2-3; Korinther 12) eine Hilfe.


    In diesem Sinne könnten wir das reine Herz auch mit dem Attribut der Heiligkeit versehen. Dies wiederum erinnert an den 2. oder Epikinetischen Körper, den wir aktivieren, indem wir zuerst unser 4. Chakra oder Herz öffnen, dann das Kronenchakra und dann über das 8. Chakra eine Verbindung mit dem Überselbst- Körper schaffen.
    Durch den göttlichen heiligen Name Yayikra, der ebenfalls diesem Körper zugeordnet wird, werden wir wieder mit der Barmherzigkeit des Schöpfers vereint.

    Vayyikra Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Reines Herz – Durch Ausrichtung und Gleichrichtung

    Ich denke ein reines Herz hat ganz stark mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten zu tun und in unserer Verbindung zu Vater Sohn und Heiliger Geist. In Psalm 51 steht: Schaffe in mir auch ein reines Herz, O Gott... . Wir bekommen es nicht geschenkt, sondern wir müssen etwas dafür tun, uns bemühen mit willensmäßiger emotionaler Anstrengung. Wenn wir daran arbeiten unsere Identität und die der Menschheit, auf Vater - Sohn - und Heiliger Geist auszurichten, uns mit ihnen in Gleichklang zu bringen, wird ER uns helfen, ein reines Herz zu bekommen.

  • Jesus war Priester nach Weise Melchizedek, so Jesus folgend sind wir Melchizedekianer. Melchizedekianer Identität fördert Melchizedek-Eigenschaften, wie Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit. Solche melchizedekianischen Eigenschafte sind nur mit dem reinen Herzen möglich. Ani Melchizedekianer Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen <3

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. November 2015 um 19:36)

  • Um ein reines Herz zu halten, sollten wir uns sehr eng mit den Erzengeln, insbesondere Michael, verbinden. Wir benötigen einen besonderen Schutz denn das reine Herz ist sehr empfindsam. Haben wir die melchizedekianischen Eigenschaften aufgebaut im täglichen Leben, so wird das reine Herz täglich stabiler und ist ein Bestandteil unserer Identität.

  • Das reines Herz ist im unseren Überselbst-Körper. Wenn wir bitten um das reine Herz in uns zu schaffen, meinen wir auch unser Überselbst zu schaffen. Zwei Herzen Im Selbst und Überselbst sind nach mathematischem Wert 64, da das Wort Herz in hebräischer Sprache 32 ist. Herzschlag/Impuls kommt aus Überselbst in physisches Selbst.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Essener Schriftrollen.

    “Mein Herz ist ein Garten. Mein Garten ist fruchtbar und schöpferisch …
    Wenn Unkraut und Disteln gepflanzt werden, so sind sie es, die wachsen
    Sie werden die Blumen meines Herzens, die Lebensfreude, ersticken und verderben
    Der Meister hat gesagt: Wie der Mensch in seinem innersten Herzen denkt, so ist er."
    Was ich in meinem Garten gepflanzt habe, ist, was ich bin, oder besser gesagt, ist, was ich glaube zu sein, und alles, was ich je in meinem Leben erfahren werde, ist, was ich im Garten meines Herzens pflanze. ..."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unter Thema "reines Herz, Identität" - habe ich zwei Themen gemeint, eben "reines Herz und Identität". Es wurde sehr gut das Thema "reines Herz Identität" behandelt, dann können wir neues Thema Identität, auch in Zusammenhand mit dem reinem Herz und andere Eigenschaften der Lichtarbeit verbinden. <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha