Der 10. Monat Raphaels für Heilung des Planeten

  • Am 4. Sabbat des 9. Monats übernimmt Erzengel Raphael die Zeit-Stafette aus der Hand Jesus. Im Namen JHWH heiligen wir Dich großer Engel Meister und bitten Heilung des Planeten zu führen. Das erste Laut-Lichtwesen Aleph bereitet heute eine Schöpfung vor und morgen, am Tag Beth Bereshith Bara beginnt sie. Du bist, geliebter Rafael, der Meister - Engel der Heilung! Wir sind Deine Vehikel, wir sind Rafaim und Deine Begleitung ist für uns wichtig. Heilung der Erde, Heilung der Menschheit! Raphael Rafa Rafaim Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Von verborgenem Aleph zum Beth der Schöpfung, von Abraham zu Josef. Führe uns geliebter Raphael zusammen mit Meister des Tages Josef weiter in Selbstschöpfung; Bereshit Bara Elohim beginnt wieder! JHWH Abbba Imma Bereshit Bara Elohim Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (31. August 2016 um 19:08)

  • Wenn man die Summe der 4 Worte des Namen Raphael zusammenzählt ergibt sich eine interessante Zahl. Raphael רפאל, Resch-Pe-Alef-Lamed, 510 + 85 + 111 + 74 = 780.
    Mit der Zahl 780 wird der Lebensbaum sichtbar; 10 x 78 = 780. 78 entspricht dem Mantra Vod Ye Dod Jod Ye Dod. Es ist die Heilige Jodflamme des Tores des Göttlichen Ausfließens der Namen. Dies geschieht durch einen Davidstern. So kann ich, wenn ich an Raphael denke, auch an einen Lebensbaum mit 10 Davidsternen denken.

  • Am 2. Tag im Monat Raphael treffen wir auf eine weitere interessante Zahlenkombination. Rapha ´el wird übersetzt mit Gott heilt und hat die Gematria 311. Am 2. Tag im Monat Raphael treffen wir auf das Licht- und Lautwesen ב Mit dem Zahlenwert = 2. Beth steht für die Spaltung der Einheit oder Dualität, so wie wir sie jeden Tag in unserer Welt erleben. Fügen wir der Gematria von Raphael jedoch die Zahl 2 hinzu, erhalten wir die Summe 313 und erkennen in dieser Zahl eine Überlappung oder Spiegelung der Zahlen 31 und 13.

    Die Zahl 31 steht für Gott oder El, während wir die Zahl 13 mit den hebräischen Worten Ahava אהבה (Liebe) und/oder Echad אחד (Einheit) verbinden können. Dies weist gleich zu Beginn des Monats auf die wunderbare Arbeit von Raphael, der Körper - Geist und Seele/Denken mit der göttlichen Liebe in Einklang bringt.

    Deshalb segne und danke ich Raphael für seine wunderbare Energie, Raphael El Ahava El Echad 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage begleiten uns Raphael, Jesus und das Lichtlautwesen Gimmel. Die ersten Buchstaben ihrer Namen ergibt die Zahl 213 ( Resch, Jod, Gimmel). Wenn man sie durch drei teilt erhält man die Zahl 71, was der Taube Jonah entspricht. So visualisiere ich am heutigen Tage im Namen von Raphael, Jesus und Gimmel drei Tauben als Zeichen des Friedens über den nahen, mittleren und fernen Osten. Möge Friede sein auf Erden.

    Jonah - Jonah - Jonah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Den vierten Tag im Monat Raphael begleitet das Licht- und Lautwesen Daleth. Gemäß der Zeit-Matrix

    Zeit Matrix
    verbinden wir es auch mit unserem Unterbewusstsein. In diesem Sinne können wir Daleth vielleicht auch als eine Tür zu unserem Unterbewusstsein verstehen, welches unser bewusstes Leben im Hier und Jetzt lenkt und ferner Einfluss auf die Energie ausübt, die wir dafür verwenden unser Über-Bewusstsein zu steuern, bzw. uns mit unserem Überselbst zu verbinden. Mathematisch betrachtet gehen wir von Daleth (4) zu Mem (40) und zu Tav (400) = 444, was uns zu diesem Piktogramm führt:


    Jesus-Adam-888

    So bitte ich Dich Raphael, hilf uns/der kollektiven Menschheit unser Unterbewusstsein zu reinigen und zu heilen und hilf uns vor allem für die Heilung unseres Plaenten, dass wir uns dafür entscheiden uns immer mit dem Überselbst und Christusüberselbst zu verbinden. Raphael Rapha Ain Soph, Danke 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ergeben Raphael als Erzengel des 10 Monats im Schöpfungskalender, Joseph als aufgestiegener Meister des Tages sowie Teth als Lichtlautwesen des Tages die Gematria 886 (311+156+419). Das ist auch die Zahl vom heiligen Namen Shem Shel Geburah. Er ist mit dem elektromagnetischen Körper verbunden. Die Menschheit lebt in einem Feld von
    elektromagnetischen Schwingungen. Sie halten se in diesen Feldern gefangen und schirmen sie vom höheren Bewusstsein und Welten ab. Um aus den Feldern herauszukommen ist es notwendig, sich zu energetisieren, so das die Schwelle der negativen Masse überschritten werden kann.
    Darum bitte ich die Trinität von Raphael-Joseph-Teth der Menschheit zu helfen, den elektromagnetischen Körper zu energetisieren um die Felder negativer Masse verlassen zu können.

    12 mal Raphael-JosephTeth Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Rapha ´el wird übersetzt mit Gott heilt und hat die Gematria 311.

    Die Zahl “311” ist die 64. Primzahl. 64 (8x8) steht für Genen-Code. Danke Raphael für die Heilung des Genen-Programms, für die Möglichkeit mit dem Gott-Vater JHWH wieder verbunden zu sein. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Paradiessöhne Jesus, Mose und Elija leiten die drei Stern-Tor-Tage des Monats. Heute Engel Meister Raphael zusammen mit Jesus öffnen das Jod-Gitter. Laut-Lichtwesen Jod י verbindet das ganze Selbstschöpfungskalender, alle Laut-Lichtwesen-Buchstaben mit dem kosmischen Licht-Jod-gitter.
    Jesus Christus kosmischer Erlöser bringe der Menschheit Liebe, Weisheit und Mitgefühl, die wir in unsere Christus-Gene installieren, um Im Namen Jehoschua JHWH Deine Gnade auf ganze Erde zu verbreiten. Rafael Jesus Jod Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute, der 9.09.2016 (2+0+1+6 = 9), ist ein Tag der drei Neun 9 - 9 - 9 im zweite Stern-Tor-Tag “Kaf” im Monat Raphael.
    Jehoshua, Melchizedek und Metatron (Gematria der drei Namen 999), segne, durch die vollkommene Zahl 999, die ganze Menschheit mit dem Christusbewusstsein und durch die Herrin des Mitgefühls, Kwan Yin, lass uns die Kraft der Barmherzigkeit und Vergebung verstehen.
    Jehoshua, Melchizedek, Metatron, Kwan Yin, Christos 12 mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am dritten Tag von drei Sterntortagen haben wir die stärkste Energie, gesammelt von allen drei Tagen, für Heilung der Erde. Im Monat des Erzengel Raphael könne alle Lautwesen-Buchstabe der 28 Tage die Kraft der Heilung empfangen, um die Menschen in Heilung der Erde zu unterstützen.
    Möge die Flügel von Raphael das heilende Feuer auf uns und auf die Erde ausbreiten. Raphael Esh, Esh, Esh...x 12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der erste Tag der dritten Woche ist immer Raum-Tag Samek. Rafael Abraham Samek Shilushx12 regieren den heutigen Tag in rote Farbe. In Zeitpyramide ist Raum-Tag Samek mit dem Tag der Zeit-Energie Mem synchronisiert.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Dieses Ereignis haben wir bei der Heilung der Generationen verwendet. Heute, gestern und vorgestern sind die drei Tage des ewigen Jetzt; morgen können wir noch mal unsere Mutter-Vater Programme mit der ganzen Verwandtschaft heilen. Selbstverständlich übertragen wir es auf ganzen Planeten Erde. Ich rufe Dich Gott meiner Väter Elah Avahati Ain Sophx12 und bitte Dich uns vorbereiten die uns nähst stehende Verwandtschaft nochmal zu heilen. Heute bereite ich Raum/Zeit und morgen führe ich diese Heilung durch. Danke Göttliche Liebe, Weisheit und Mitgefühl! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir könnten diesen Monat die "Heilung der Generationen" mit Klang unterstützen. Der Ton "Fis" entspricht der heilenden Farbe Violett und ist in der Pyramide von Gizeh gespeichert. Man könnte die täglichen Lichtlautwesen auf dieser Frequenz singen um die heilende Wirkung in die Gebete einfließen zu lassen.

  • Die letzte Woche Rafaels Monats ist begonnen. Das heutige Buchstabe-Wesen Taw verkündet eine Entscheidungsschwelle; Taw ist ein Omega-Taw-Punkt wo entweder ein Ende des irdischen Programms stattfindet, oder Taw wird zur Schwelle in neues Alfa-Omega.?
    Die fünf Sofit(von Sofia-Weisheit?) Licht-Laut-Wesen warten auf unsere Ankunft. Wartet Rafael ך ם ן ף ץ , wir kommen! Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag wird begleitet von Raphael, Josef und dem End-Kaph. Das End-Kaph ist der Erste von fünf finalen Buchstaben und steht für den elektromagnetischen Körper. Die Anfangsbuchstaben der drei Wesen sind das Resh, Jod und End-Kaph die zusammen die Zahl 710 ergeben. Das ist die Gematria von Nartumid, dem göttlichen, heilenden Licht.
    Möge das Nartumid-Licht am heutigen Tage der Menschheit helfen sich aus der Versklavung durch die elektromagnetischen Felder zu befreien um wieder das Licht des Vaters JHWH zu empfangen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein wichtiges Zeitereignis des Jahres klopft an Zeittor des Planeten; Tagundnachtgleiche ist am 22.09.16. Das ist ein Zeitpunkt des Jahres, denn wir als Silvester verstehen können. Astronomisch heißt es Sekundaräquinoktium; auch Primaräquinoktium am 20.03.16 kann diese Rolle übernehmen. Ich bitte den Zeitherr des Planeten Erde Meister Chanok uns in diese Erkenntnisse zu führen. Adon O'Lam Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als Vorbereitung auf die Tag- und Nachtgleiche, denke an dieses Bild der Pyramide von Gize, das ihre wahre Struktur zeigt, denn an den Tag- und Nachtgleichen (im Frühling und im Herbst) und ihren besonderen Lichtverhältnissen, wird aus der vierseitigen eine achtseitige Pyramide, was sie allerdings immer schon war, was aber das menschliche Auge nicht einfach so erkennen konnte.


    Gizeh Pyramide Tag- und Nacht Gleiche

    Dieses Foto weist ferner auf den Dualismus dieser Welt, den wir überwinden können, wenn wir Gut und Böse, Licht und Schatten nicht mehr explizit bewerten, sondern mit Liebe betrachten, im Sinne von Yin und Yang, dann können wir eine Synchronisierung unserer beiden Gehirnhälften und im Weiteren eine Synchronisierung zwischen Himmel und Erde bewirken :)

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag der Tag- und Nachtgleiche. Er wird geführt von Raphael als Engel des Monats, Jesus als aufgestiegener Meister des Tages sowie dem Lichtlautwesen End-Mem. Die ersten Buchstaben der Namen ergeben die Zahl 810 ( 200+10+600 ). Die Zahl 81 ist die Gematria von Kisse, hebräisch der Thron. 810 ist ein Lebensbaum dessen 10 Sephieren jeweils ein Thron sind.
    Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit und singe in jede Sephira das Wort Kisse, denn das End-Mem steht heute auch den Epikinetischen Körper, dem Körper der Schwingungen.

    Kether-Kisse, Malkuth-Kisse, Chokmah-Kisse, Binah-Kisse, Netzach-Kisse, Hod-Kisse, Jesod-Kisse, Tiphereth-Kisse, Chesed-Kisse und Geburah-Kisse.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der Tag der Tag- und Nachtgleiche. Er wird geführt von Raphael als Engel des Monats, Jesus als aufgestiegener Meister des Tages sowie dem Lichtlautwesen End-Mem.

    Das Lichtlaut-Wesen “End-Mem”, das für den heutigen Tag steht, könnte durch seine Gematria (Wert 600; 6 = 3+3) als Trinitisierte Kraft für Tag und Nacht, für zwei Säulen des Lebensbaumes, links und rechts, männlich und weiblich etc. gesehen werden.
    Mögest Du, Göttlicher Ewiger, zwei Kräfte, die in unserer Welt herrschen, immer durch Deine Trinitisierte Kraft ins Gleichgewicht bringen.
    Abba, Imma, Jesus Christus, Mem, Ain Soph. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der letzte 27 Buchstabe des kosmischen Alphabets Tzadi verkündet heute die höchste Zahlenebene 999, welche viele verborgene Prozesse in sich trägt. Ich bitte Engelsmeister des Monats Raphael zusammen mit Paulus und Lautwesen Tzadi Heilung des Planeten, Galaxie, Sohnuniversum und Vater-Mutter Universum durchführen und das Ganze in Aufstiegsspirale unter Elef-Führung begleiten. Raphael Rafa Paulus Tzadi Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha