Klang der Seele heilen

  • Quantenphysik spricht über "Melodie der Schöpfung". Anderes ausgedruckt, Klang ist die tragende Kraft der Schöpfung. Die menschliche Seele fungiert als wichtiges Teil des Lebens und besteht ebenso aus den Schwingungen, d.h. aus dem Klang. Das zu wissen, ermöglicht eine Klang-Reinigung, oder Klang-Kraft-Regulierung, was einer Heilung der Seele gleich ist.
    Ich rufe den Klang der Heiligen Namen von Osten und Westen für die Heilung der Seele der Menschheit. Kwan Yin Christosx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine Klang-Reinigung kann mittels des Denkens (jeder Gedanke ist bereits Klang) und im nächsten Schritt über die Sprache erfolgen, denn wie es die höheren Lichtlehren vermitteln, können wir mithilfe der Sprache ein Gitter weben, dass alle anderen Gitter (Molekülgitter, Atomgitter,Elektronengitter, Lichtgitter....) miteinander verbindet und kontrolliert.

    In diesem Sinne rufe ich 5 aufgestiegene Meister und Engelmeiser für die Heilung des Klangs der Seele.
    Ament Ptah - Kuan Yin - Buddha - Phowa - Gabriel 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Eine Klang-Reinigung kann mittels des Denkens (jeder Gedanke ist bereits Klang)

    Schwingungen von unserem Denken machen uns als Menschen aus. Verändern wir den Klang des Denken, verändert sich unsere innere und äußere Welt. Falls wir den Sinn des Lebens und das Ziel des Lebens richtig verstehen, schöpfen wir uns selbst und neu gestalten diese Welt. Bereshith Bara Elohimx12 danke Elohim. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "… untersuche dein Herz und finde heraus, ob das Gefühl, das du hast, aus deinem Innern kommt. Falls du die Dunkelheit in deinen eigenen Gedanken findest, so verbanne sie aus deinem Kopf. Schicke durch deinen Körper eine Schwingungswelle, zuerst unregelmäßig und dann regelmäßig, und wiederhole das so lange, bis du frei bist. Beginne die Wellenkraft in deinem Gehirnzentrum und lenke sie in Wellen von deinem Kopf zu deinen Füßen."
    (Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Eloha Umma ist das Mantra und der Name für die Weltenseele. Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh und begebe mich dort in Gedanken in die Kammer des Königs. Die Pyramide resoniert auf den Ton Fis, was eine heilende Frequenz ist. Nun singe ich das Mantra Eloha Umma auf dem Ton Fis, um die Weltenseele zu heilen
    12 mal Eloha Umma Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh als den Fels der Errettung und wiederhole die Worte die Jesus während seiner Einweihung tonierte, um die materiellen und nicht-matereillen Welten zusammenzubringen und den Klang der Seele zu heilen.

    Ai Ai Layuesh Eben Shetayah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bei einer tieferen Betrachtung werden wir wieder uns bekanntes Tetragrammaton entdecken, wo die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten den Menschen als Ganze ausmachen. Es ist eine maßgebende Entdeckung, viele Bereiche der menschlichen Evolution zu einem Nenner zu bringen, eben zu dem Heiligen Tetragrammaton JHWH יהוה. Dann verstehen wir den Klang der Seele als Zusammensetzung von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, welche mittels des Tetragrammatons JHWH wir auf die Quelle aller Leben orientieren.
    Ich bitte Dich Göttliche Vater-Mutter uns zu helfen, den Klang der Seele der Menschen die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in Strom der Liebe El Ahavah zu halten, um frei zu werden vom Ego der menschlichen Tiernatur. Die Gedanken, Gefühle, Worte und Taten J H W H Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha