Heilung der 28 Chakren der Menschheit

  • Im Monat von Jehoshua Ben JHWH durch 28 Tage starten wir eine Aktivierung des Körpers der Menschheit, welcher entlang Nil liegt. Die 28 Buchstaben stehen bereit für Aktivierung der 28 Chakren des Körpers.

    Selbstschöpfungskalender 2017

    ich bitte Eloha Jehoshua, die Christus Rasse der Menschheit mit Lichtkörper der Erlösung zu füllen. Der erste Buchstabe des verborgenen Aleph zündet das erste Existenzchakra des Menschen der Erde und Meister des Tages Abraham mittels der kosmischen Kabbala führt das Volk in Sternfelder. Jehoshua Abraham Aleph Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute aktivieren wir das 2. Chakra des Körpers der Menschheit mithilfe des Licht- und Lautwesens Beth, für Beth- El, einem historischen Ort in Israel. Laut der biblischen Geschichte übernachtete einst Jakob an diesem Ort und träumte von der Jakobsleiter, die Himmel und Erde verbindet. Der Name Jakob kann auch übersetzt werden mit Gott beschützt. Die Jakobsleiter assoziiere ich mit dem Lebensbaum und dem höheren Lebensbaum, und so singe ich heute das Lied für den Lebensbaum, um das himmlische Tor für den Körper der Menschheit zu öffnen. Kether Etz Chaim Jehu....

    Möge der göttliche Vater die Gedankenformen der Menschen/der Menschheit beschützen und uns Einlass in sein Haus der vielen Wohnungen gewähren.
    Jehoshua Josef Beth Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (16. Februar 2017 um 17:07)

  • Wir können heute auch den Geburtsort von Yehoshua, Bethlehem mit einbeziehen. Bethlehem bedeutet Haus des Brotes. Es ist über die Ausrichtung der Galerie in der großen Pyramide mit Gizeh verbunden. Yehoshua und Joseph sind beides Eingeweihte in die Mysterien der Pyramide .
    So visualisiere ich über Gizeh und Bethlehem eine Lichtsäule und verbinde sie mit dem 2. Chakra der Menschheit.

    12 mal Layuesh Bethel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Körper der Menschheit entlang dem Nil verbinden wir mit dem Körper vom Jesus, mit dem Körper des Dienstes an Gott JHWH und Seiner Menschheit. So ist es auch unser Körper, der entlang dem Nil liegt und wie Jesus Körper des Dienstes hilft der Menschen die kosmischen Programme des LICHTs zu verwirklichen.

    Heilung des Körpers entlang dem Nil

    Ab drittem Chakra vom Theben unter Führung des Meister des dritten Tages Jesus mit dem Gimel-Kamel reisen wir durch den Körper der Menschheit. Jesus Christus ist heute drei Mal anwesend - als Meister des Monats Jehoshua(Jesus), als Meister der Woche Jesus und als Körper des Dienstes, welcher entlang dem Nil liegt, um die Menschheit für Liebe des Vaters zu erwecken. Jesus Christus Shilush Ain Sophx12 Danke Erlöser! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir Fibonacci Zahlen in den Chakren betrachten, ergibt es für heutiges drittes Chakra die Zahl 21, die in Summe 3 ist und verbindet mit Laut Wesen Gimel, dessen auch die Zahl 3 ist. Der Göttliche Name JHW wird die Zahl 21 oder 3 ergeben.
    Den Namen von "al - nil - Tak" sehe ich wie eine Trinität. Al wie Kosmos, nil wie Fluss und Tak wie Orion.
    Möge das Dritte Chakra der Menschheit mit dem Namen JHW geheilt werden, damit richtige Verbindung unter allen 28 Chakren entstehe. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (18. Februar 2017 um 09:49)

  • Das Herzchakra ist das Tor, das die höheren Chakren mit den niederen Chakren des Körpers verbindet(oder trennt!). Deswegen wird gesagt "öffne dein Herz und lass die Aufstiegsenergien frei fließen". Laut-Lichtwesen Daleth öffnet das Tor-Vehikel in Karnak, was auch unteres Ägypten mit dem oberen Ägypten verbindet. So öffnen auch wir unsere Herzen mithilfe Jesus Christus Liebe, damit sich Geist und Seele, Gedanken und Gefühle vereinigen. Möge die Menschheit das Herz-Tor für die Göttliche Liebe JHWH Ahavah öffnen und die Gnade der Erlösung erfahren! Im Namen JHWH-Daleth-Jehoshuax12 danke J Amen H Amen W Amen H Amen und Daleth Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Tempel Karnak selbst hat noch eine direkte Verbindung zur Zahl “vier"... durch seine Allee mit 40 Widderköpfigen Sphinxen. Der Widder symbolisiert im alten Ägypten Fruchtbarkeit. Aus christlicher Sicht ist Widder eine Präfiguration Christi “des Lammes” (neutestament.).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das fünfte Chakra der Menschheit können wir heute mithilfe des Buchstabes He heilen, dessen die Zahl 5 ist und Namens Wert 10 ist.
    In Fibonacci ist das 5 Chakra mit der Zahl 55 oder 5+5, wo sie zwei He sind. Im Göttlichen Namen JHWH sind sie auch zwei He.

    Das fünfte Chakra ist mit dem Klang verbunden und wurde symbolisch als das Stimmresonanzgitter dem Ort in Ägypten Abidos gezeigt.
    Im Namen JHWH-He-Jehoshuax12.Danke J Amen H Amen W Amen H Amen und He Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die alte Hauptstadt von Unterägypten Memphis befindet sich etwa 18 Kilometer südlich von Kairo. Heute gibt es kaum was davon zu sehen, wie das 3. Auge liegt auch Memphis im Verborgenen. Zwischen Abu Simbel und Theben, dem 2. und 3. Chakren, liegt Horus Tempel von Edfu.

    Horus Tempel Edfu

    Wir bitten Horus Heru Ur von Edfu uns durch ganze Nilreise zu begleiten und jetzt Memphis das Ort des 6. Chakras des dritten Auges zu aktivieren. Ayin, Heru Ur, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Memphis als 6. Chakra wird auch die "Stadt des Ptah" genannt und versinnbildlich das intellektuelle Gitter. Möge die Menschheit bereit sein, die Sprache des Lichts zu empfangen und sie verstehen können. Und ich spreche 12 mal:

    Amen Ptah, Quan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das 7. Chakra des Körpers der Menschheit öffnen wir mithilfe der Pyramide von Gizeh, die dieses Chakra repräsentiert. In ihr ist alles Wissen, alle Weisheit programmiert, die die Menschheit benötigt, um ihre Trennung von der göttlichen Liebe aufzuheben. In diesem Sinne visualisiere ich mich, unsere Meditationsgruppe, das Vehikel der erwachten iridischen Menschheit in die Pyramide und singe die 7 hlg. Namen, die sich zu einem wunderbar klingenden Mantra vereinen und die Pyramide, die Menschheit, die Erde in eine neue Schwingung versetzen.

    Anu Ari Patha, Zaphenath-paneah, Pr-ntr(Per-netjer), Ain Soph, Or, Rachmanna, Jivanmukta, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 28 Chakren möchte ich auf 4 Ebenen bzw. in 4 Wochen platzieren.

    Selbstschöpfungskalender 2017
    Die erste Ebene, erste Woche, ist die schwierigste Ebene und braucht mehr Zeit im Reinigungsprozess. Um die Zeit zu sparen, würde ich während zweiter Woche parallel die erste Ebene wiederholen. Mit anderen Worten ist es heute achtes Chakra mit erstem gleichzeitig und morgen neuntes mit dem zweitem. In dieser Arbeit kann die physische Ebene von geistiger mehr in Reinigung und Heilung initiiert werden? Das Laut-Wesen für heutigen Tag ist der Buchstabe Cheth, das uns hilft, achtes Chakra der Menschheit zu heilen. Auf dem Körper der Menschheit, der entlang dem Nil liegt, ist achtes Chakra im On.
    On, Cheth, Jehoschuah, Abraham, Tanah, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (22. Februar 2017 um 18:13)

  • On als der Ort der sogenannten "Akademie von On", wo die ägyptischen Priester ihre Studien, Mysterien und kosmischen Wissenschaften betrieben, repräsentiert eine schöpferische Kraft und Macht, Schöpfungen auf verschiedene Ebenen zu verpflanzen.
    Das achte Chakra ist die Schaltstelle und der Kontaktpunkt um mit höheren Welten zu arbeiten. Dabei geht es im das Weiterleiten kosmischer Informationen in diese Welt. Möge der Menschheit bewusst werden, das sie in der Lage ist, mit höheren Welten zu arbeiten.

    12 mal: Ma`asabah Metatron Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • In der 28. tägigen Chakren-Marathon benutzen wir die 4 Wochen als 4 Mal sieben Chakren. Jetzt sind wir in der 2. Woche und arbeiten mit den 7. Chakren des Überselbst Körpers. Das Laut-Lichtwesen Tet hilft uns heute das 2. (bzw das 9. Chakra) Chakra in orange Farbe reinigen und aktivieren.
    Ich bitte das Meister-Wesen Gabriel uns zu helfen. Gabriel Tet ט Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die drei Sterntortage verbringen wir mit drei Laut-Wesen Jod-Kapf-Lamed, um die 10, 11 und 12 Chakren der Menschheit zu heilen. Trinität von Jod-Kaph-Lamed erschafft gerne den großen Heilraum, damit alle 28 Laut-Wesen des Selbstschöpfungskalenders die 28 Chakren der Menschheit heilen.
    Das 10, 11 und 12 Chakra sowie das 3, 4 und 5 Chakra sind in Gelb, Grün und Türkis bekleidet.

    Selbstschöpfungskalender 2017

    Ich bitte die Aufgestiegenen Meister der Woche Jesus, Mose, Elia und die Laut-Wesen der Sterntortage Jod-Kaph-Lamed, der Menschheit zu helfen, ihre 28 Chakren zu heilen. Ich spreche die Namen der Trinitäten 12 mal. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir arbeiten zusammen mit den 7. Meistern der Woche. Heute, am 5. Tag der 2. Woche sind wir mit Meister Elija verbunden und bitten ihn, uns zu helfen, den heutigen Tag richtig zu gestalten. Türkis Farbe unter Führung des Meister Elija wird sorgfältig gereinigt werden und in das 12. Chakra des Überselbst - Körpers eingeführt. Auch die bestimmte Schwingung, abhängig von Tradition, wird diese Chakra-Ebene formen.
    Jehoschua Elija Lamed Ain Sophx12 lass den heutigen Tag der Zusammentreff im Namen JHWH Ha Shemx12 nach Weise Melchizedek-Jehoschua-Metatron richtig gestalten! Danke Liebe-Weisheit-Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 13 Tag des jeden Monats unseres Selbstschöpfungskalenders ist traditionell Chanukka-Tag des Monats geworden. Das Laut-Wesen des Tages Mem begleitet Chanukka - Einweihung ins Licht. Das 13 Chakra der Menschheit können wir gut heilen, wenn das Mem die Schleuse öffnet, um das Licht-Wasser für Reinigung zu bringen. Der Meister des Tages Paulus ist der 13 Apostel von Jesus.

    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth

    Ich bitte die Lichtwesen-Meister der 13 Sephiroth des Lebensbaums, Chanukka, der Menschheit zu heilen, ihre alle 28 Chakren zu heilen. Chanukka, Mem, Jehoschua, Paulus, Tanah x 13. Danke und 13mal Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita