Der 4. Monat 2017, Melchizedek

  • Diese Pyramide werde ich sieben Tage mit den sieben Regenbogenfarben erfüllen, um das 7 Farben Programm der Bewusstsein-Energie-Pyramide zu verwirklichen. Das tue ich für mich selbst, für das Trinitätsvehikel Tak Ammi Shaddai, für Jeshiva Or und für die Menschheit.

    So aktiviere ich die goldenen Pyramide mit erster roten Farbe. Ich bitte sieben Erzengel, die 7 Farben mit uns zusammen kräftig zu aktivieren, damit die planetare Farbindex richtig die Erde und Menschheit erfüllt. Die 7 Farben und die erste rote Farbe zünde ich im ersten Chakra des Menschen mit Kraft des Michaels Namens. Rote Farbe erfüllt ganze Pyramide und aktiviert die erste Farbschicht der Bewusstseinspyramide.
    Keshet Be'anan Michael Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tag führt uns das Licht- und Lautwesen TAV mit dem Zahlenwert 400. Gemeinsam mit der Gematria von Melchizedek (294) erhalten wir den Zahlenwert 694. Seine Spiegelung ist 496, die Gematria für Malkuth. Malkuth, ist im mikrokosmischen Sinne die Inkarnationszelle des Menschen, die eine Veränderung erfährt, so wie auch die Erde oder/und das gesamte Planetensystem, das seine Schwingungsebene wechseln wird. Denn wie es Jesaja bereits vor langer Zeit prophezeite wird es "einen neuen Himmel und eine neue Erde geben" (Jes. 66:22).

    Möge die Menschheit, die Erde und das gesamte Planetensystem unter dem Schutz Michaels stehen, wenn sich das Fundament des Lebens verändert. Jeheskiel Malkuth - Michael - Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 23 Tag des Melchizedek Monats ist es mit dem Laut-Lichtwesen End-Kaph, dessen mathematischer Wert 500 ist. Die Endbuchstaben ךםןףץ stehen immer am Ende des Wortes, in dem sie die größte Zahl der Buchstaben sind und verbinden uns mit jenseits.
    Math.19:30 " Aber viele, die die Ersten sind, werden die Letzten und die Letzten werden die Ersten sein." Es hat klar viele Bedeutungen, von denen eine ich an Endbuchstaben bringen möchte. Die 5 Endbuchstaben können unsere Aufstieg-Ebenen auch bezeichnen. Der Name Melek hat am Ende End-Kaph.
    Möge Melek Melchizedek und seine Melchizedekianer die Rechtschaffenheit, Frieden und Harmonie auf dem Planeten Erde einsetzen, um in der ganzen Schöpfung Ausgewogenheit und Gleichgewicht zu schaffen und zu bewahren. Melek Melchizedek, wir sind Deine Melchizedekianer x12. Amen, Amen, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Diese Pyramide werde ich sieben Tage mit den sieben Regenbogenfarben erfüllen, um das 7 Farben Programm der Bewusstsein-Energie-Pyramide zu verwirklichen.

    Die goldene Pyramide strahlt heute in Farbe Orange vom 2. Chakra des Selbst, des Überselbst und des Christus Überselbst und ist auch mit Abu Simbel (2. Chakra des Nils - Körper der Menschheit) verbunden. Die Gold-Orange Strahlung erfüllt den Körper der Menschheit.
    Melchizedek, Gabriel, Joseph, Benu, End-Kaph Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die fünfte Farbe der klassischen Regenbogenfarben ist es türkis, die wir heute in der goldenen Pyramide aus unserer fünften Chakra-Ebene ausstrahlen können. Das tue ich für mich selbst, für das Trinitätsvehikel Tak Ammi Shaddai, für Jeshiva Or und für die Menschheit. Möge das Licht-Lautwesen Pe-Sofit heute alle sieben Regenbogenfarben in goldener Pyramide dirigieren, damit Melchizedek-Gewand noch goldener in unserer Selbstschöpfung strahlen kann.
    Pe-Sofit, Melchizedek, Ami Shaddaix12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute sehen wir die 6.Farbe, Indigoblau, mit der wir die goldene Pyramide füllen. Die 6 verbinden wir mit Memphis, der Stadt der Neugeburt, dem 6. Chakra des Körpers der Menschheit entlang des Nils, mit Jophiel, und dadurch mit dem 3. Auge. Jophiel führt uns zur Göttlichen Familie der trinisierten Meister. Den Aspekt der Trinisierung finden wir auch in der Gematria des Licht-Lautwesens des heutigen Tages Zade-Sofit- 900 . Wenn wir die 9 auf 3 Ebenen betrachten: 9 – 90 – 900 erhalten wir 999 und das ist der Zahlenwert von Melchisedek 294, Yehoshua 391 und Metatron 314. Diese 3 arbeiten zusammen mit demselben Ziel, nämlich um das höhere Göttlich-Adamische Bildnis erneut hervorzubringen.
    So bitten wir für die Menschheit, um die Neugeburt ihres Bewusstseins, um die Wahrnehmung des Verborgenen durch das 3. Auge und die Belehrung Melchisedeks, als dem Körper der Menschheit, in Zusammenarbeit mit Yehoshua und Metatron, damit alle suchenden Seelen wieder in das Göttliche Bildnis und Gleichnis des Adam Kadmon II hineinwachsen.
    12x Zade-Sofit – Jophiel – Melchisedek – Yehoshua – Metatron – JHWH- Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Am letzten Tag des Monats Melchizedeks haben wir zusätzlich einen wichtigen Tag für die Seele der Menschheit, einen Vollmond am Schabbat des Monats Melchizedeks. Gott des Wissens der Alten Ägypten Toth ist Hüter des Mondes und dadurch Beschützer der Seele.
    Gestern, Heute und Morgen sind die wichtigen Tage für Hilfe der Seele des Planeten. Psyche der Menschheit befindet sich im bedauerlichen Zustand, benötigt immer Hilfe. Wir haben heute intensiv mit dem Mond und mit der Seele gearbeitet. Ein Super-Elektron des Mondes haben wir mit der Seele der Menschheit verbunden und dadurch die Seele mit den 10 Geboten des Lichtes und Lebens erfüllt.

    Wir danken Dir Melchizedek für alle Geschenke des Lichtes, die Du uns gebracht hast. Danke für den Körper "294 Jehoschua Moshe Elijahu", dem wir für Vehikel "Tak-Ammi Shaddai Jeshiva Or" aktiviert haben. Sei gesegnet Göttliche Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit!
    Jehoschua Moshe Elijahu, Melchizedek, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute erfüllt die goldene Pyramide die Farbe Violett mit der Frequenz 715 hz. Die Zahl 715 entspricht auch Metatron Ha Elektron. Die Frequenz 715 Hz ist klanglich der Ton FIS. So begebe ich mich heute in die Pyramide von Gizeh und singe in der Königskammer für die ganze Menschheit und Schöpfung dieses Planeten das Mantra auf der Frequnenz 715 Hz, denn Metatron ist der Schöpfer des Elektron, das zum Träger des Lichtbewusstsein werden kann. Möge Melchizedek heute viel Licht sammeln können für unseren Vater JHWH.

    12 mal Metatron Ha Elektron Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen