Gebet für ein Ehepaar

  • Ich bete für W.W., der am 29 Mai ins Krankenhaus kommen soll und dann wahrscheinlich am 30 Mai am Herzen operiert wird. Ein Gefäss am Herzen ist verstopft und es wird durch ein anderes ausgetauscht. Es kommt natürlich so einiges dabei zusammen. In Deutschland gehört diese Operation zur Routine und viele Operationen verlaufen sehr gut, danach kommt der Patient für paaar Wochen zur Wiederherstellung seiner Gesundheit in eine Rehabilitatiosklinik. W.W. ist 76 Jahre alt, hat noch vor Kurzem gearbeietet und wohnt in Russland. Seine Frau T.M. macht sich grosse Sorgen und hofft auf ein gutes Ergebniss bei dieser Operationn und der Wiederherstellungszeit. Für sie ist es eine glückliche Ehezeit von 10 Jahren gewesen und T.M. wünscht sich doch noch eine gemeinsame Zeit mit ihrem Mann zusammen. Eine Zukunft ohne ihren Mann wäre für sie grausam.

    Ich habe T.M. vor einer Zeit gesagt, dass ich für sie und ihren Mann bete und an dem Operationstag für den Segen der Ärzte und das personal das Gleiche machen werde.

    Yahweh Yireh, der Herr wird bereitstellen. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ab heute sind es noch 5 Tage bis zu dem Tag an dem W.W. ins Krankenhaus kommt. Um ihn auf seine schwierige Operation gut vorzubereiten visualisiere ich für ihn eine Pyramide und darüber die göttliche Taube und ich singe das Heilige Mantra Zama Zama Ossa Rachmanna Osai. Mögen W.W. und seine Ehefrau die Energie und die Kraft der göttlichen Liebe wahrnehmen und in ihren Herzen spüren und möge sie sie von ihren Ängsten und Sorgen befreien.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In der göttlichen Wirklichkeit existieren Raum und Zeit nicht, nur aber in menschlichem Bewusstsein der materiellen Dingen. Ob in Russland, Deutschland oder Amerika, ob gestern, heute oder am 29. Mai, etwas passieren wird, visuell können wir die Bilder unserer Vorstellung mit gutem positiven Ergebnis sehen und das mit der Energien der schöpferischen Quelle erfüllen. Für den 76 jährigen W.W. und anderen Menschen mit Herzproblemen rufe ich die Liebe der Göttlichen Mutter und Vater, Ahavah Shekinah JHWHx12 und bitte um Unterstützung des OP-Verlauf. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • ich habe die Tage eine Nachricht von T.M. bekommen, dass ihr Ehemann erst später, also erst am 05 Juli am Herzen operiert wurde. Die Operation war um 12.00 Uhr gaplant und um 17.00 war W.W. im Wachraum. T.M. hofft auf eine gute Zeit der Regeneration und ist für paar Tage isn Krankenhaus gefahren, um in der Nähe von W.W. zu sein und bei Bedarf ihm auch zu helfen.


    Ani Yahweh Rofecha, Du bist der YHWE, der uns heilt. Ich hoffe auf ein gutes Ergebniss dieser schwiereiger Operation und wünsche diesem wunderbaren Ehepaar noch einege glückliche Jahre zusammen.

    Ani Yahweh Rofecha 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich habe die Tage eine Nachricht von Tamara M. bekommen, dass ihr Ehemann schon die letzte Woche nach Hause entlassen wurde und es geht ihm soweit sehr gut. Er kann schon kleine Spaziergänge zusammen mit seiner Frau machen und freut sich am meisten, dass er wieder in seiner gemütlichen Wohnung zu Hause ist.

    Abba Vater, unser himmlischer Vater, Du weist immer, was für Deine Kinder wichtig ist und es passieren immer wieder Wunder. Danke. <3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. Januar 2022 um 20:20)