Gebet für eine krebskranke Frau

  • Krebserkrankungen nehmen sehr zu und immer mehr Menschen sind davon betroffen. Ich bete für Frau Schr.O., die nach durchgeführter OP auf Bestrahlung und Chemie verzichtet hat, weil sie körperlich sehr schwach ist. Seit mehr Monaten hat sie ständig Fieber mit der Lungenentzündung und jetzt noch Krebs dazu.
    Ich visualisiere eine Blut -Lymphreinigung, welche ich mit dem Namen Shaddai-Allmächtiger als Gesang unterstütze. Ich visualisiere es in violette Farbe des heutigen zweiten Shabbats Tages des Monats Jesus. Shin Daleth Jod, ש ד י Ain Sopx12. Auch Psalm 91 dient für die Macht des Allmächtigen Shaddai Aktivierung. Dankex12 für den gesunden Körper der Frau Schr.O. und ganzer Menschheit. Amen Amen Amen und Nun Amen

  • Wir können die Blut-und Lymph-Reinigung unterstützen indem wir uns Kristalle im Blut vorstellen und diese mit Licht erfüllen. Möge das göttliche Licht die Kristalle zum Leuchten bringen und damit eine Reinigung für den ganzen Körper von Frau Schr.O. bewirken. Als Gruppenpyramide unterstützen wir sie und alle anderen an Krebs erkrankten Menschen. Mit dem Mantra Min Ha Adamah Men Ha Adamah beginnen die Kristalle zu leuchten und wir nehmen Frau Schr. O. in unsere Mitte so dass auch ihre Kristalle leuchten können. 12 X Min Ha Adamah Men Ha Adamah Amen Amen Amen Amen

  • Gute Nachricht, Frau Schr. O. hat keine Fieber mehr und die Lungen sind viel besser. Sie arbeitet viel mit Bibel, liest die Heiligen Namen. Auch Ernährung hat sie umgestellt, gut im Körpergewicht abgenommen. Möge die richtigen Gedanken und Gefühle sie weiter leiten und Glaube an tatsächliche Gerechtigkeit möge sie begleiten. Möge ihrer Glaube an Jesus Christus ihr helfen, diese Welt richtig zu verstehen. Ebenso bete ich für die allen Frauen des Deutschlands, die die gleiche Erkrankungen haben.


    Christus Jesus Manna, Ain Sophx12 Danke Erlöser und Liebe! Amen Amen Amen und Amen

  • Ich möchte jetzt für meine Tante aus der Ukraine beten, die an einer Krebsdiagnose leidet. Meine Tante ist leider nicht gläubig und ohne Geist sind wir nicht vollkommen. Ich visualisiere über L.K. eine Lichtsäule, die ihren Körper umhüllt, damit die Zellteilung wieder gewöhnlich kommunizieren kann. Unsere Zellen sammeln immer Mutationen in ihrer DNA, dadurch werden notwendige Informationen geschädigt…

    Möge Vater Jahweh alle Krebserkrankten führen und beschützen.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12 O Vater. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich möchte jetzt für meine Tante aus der Ukraine beten, die an einer Krebsdiagnose leidet.

    Wir schliessen uns dem Gebet für L.K. aus der Ukraine gerne an. Eine Krebsdiagnose versetzt die betroffene Person meist in einen Schock. Nach einer Zeit kommen sehr viele Fragen auf: " Wie lange werde ich noch leben? Werde ich doch sterben müssen? Werden die vorgeschlagenen Behandlungen diese Krankheit besiegen? Wie wird es mir danach gehen?" - Diese Frage kann leider niemand genau beantworten. Einige Menschen haben von den schlimmen Folgen der Chemotherapien, Bestrahlungen und Operationen ihrer Bekannten, Freunden oder Familienangehörigen mitbekommen, diese Informationen lösen bei den Betroffenen noch zusätzliche Ängste aus.


    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai beten für L.K. und alle Patienten, die an Krebs erkrankt sind. Möge L.K. und alle Krebspatienten durch unsere Gebete in der Zeit der Erkrankung, Behandlung und Genesung gestärkt werden. Mögen sie in dieser schlimmen Zeit für den Körper, Seele und Geist den Zugang zu Göttlichen Quelle der Hoffnung, Heilung, Kraft und Zuversicht finden. Vater, Dein Wille geschehe.


    Ani Yahweh Rofecha - Ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15:26

    Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

  • Torus

    Hat den Titel des Themas von „Gebet für die krebskranke Frau“ zu „Gebet für eine krebskranke Frau“ geändert.
  • Ich bete für Erika-Maria K., die zur Zeit in Bielefeld wegen ihrer Krebsdiagnose behandelt wird. Vor einer Zeit ist die Operation gelaufen und Erika-Maria K. muss noch zusätzlich paar Chemotherapien bekommen. Die Folgen dieser Behandlungen sind grausam. Erika-Maria K. hofft aber, dass sie nach einer Zeit genesen wird und noch weiter leben kann. Mit ihren 82 Jahren möchte sie alt werden und sich des Lebens freuen. In der Zeit ihrer Erkrankung und Behandlung kamen ihre Kinder, Freunde und Nachbarn gerne zur Hilfe.


    Wir sind Adam Kadmon Elohim und beten für Erika-Maria K. und alle Patienten, die an Krebs erkrankt sind. Möge Erika-Maria K. und alle Krebspatienten in der Zeit der Behandlung den Mut zum Leben nicht verlieren. Möge der Körper, die Seele und der Geist wieder an Kraft gewinnen und den Alltag mit kleinen und grossen Pflichten schaffen können. Vater, dein Wille geschehe.


    Raphael Rapha, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

  • Der Zeitpunkt, in dem der Mensch erfährt, dass er Krebskrank ist, ist für manche ein verspätete aber doch ein ernste Anlass über die Hauptfrage des Lebens nachzudenken. Woher komme ich, wer bin ich, wohin gehe ich.

    Göttlicher Vater El Hanun, mögen die krebskranke Menschen wieder genesen und noch die Möglichkeit haben, das Lichtbewusstsein zu entwinkeln beim studieren der Heiligen Schriften, bei dienen der Menschheit und der Planeten-Erde, bei Gebeten und Meditation. Dein Wille geschehe!

    El Hanun X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete für meine Nachbarin Frau Siering. Sie muss wegen ihrer schlechten Blutwerten am 23 August 2022 in das städtische Krankenhaus nach Herford. Vor einer Zeit wurde bei ihr ein Darmkrebs diagnostiziert. Sie wurde operiert und der Darmkrebs wurde mit Chemotherapien behandelt. Leider hatten diese Behandlungen ganz schlimme Folgen. Das Traurige ist, dass Frau Siering fast ihre ganze Familie an Krebs verloren hat.


    Wir sind Adam Kadmon Elochim und beten für Frau Siering und andere Krebspatienten. Mögen sie genesen können. Vater, dein Wille geschehe.

    Men-Ha- Ada-Mah - Min´- Ha- Ada- Mah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

  • Ich bete für meine Nachbarin Frau Siering. Sie muss wegen ihrer schlechten Blutwerten am 23 August 2022 in das städtische Krankenhaus nach Herford. Vor einer Zeit wurde bei ihr ein Darmkrebs diagnostiziert.

    Wir beten für alle, die an Krebs erkrankt sind und bitten Gott, der höchste JHWH, alle zu beschützen und zu begleiten, wenn es Dein Wille ist. Möge der Vater allen Erkrankten helfen einen Weg zu finden, in dem der Blick auf die Spiritualität das Ziel ist, um frei von Illusion zu werden. Spiritualität öffnet den Horizont, bringt Hoffnung und zeigt, dass alles nur ein Anfang ist und dass es kein Ende gibt.

    Dein Reich komme und dein Wille geschehe auf diesem Planeten Erde. Für das Wohl aller Lebewesen und Deiner Schöpfung. Öffne unsere Augen und befreie unsere Herzen.


    Jechoshua, Moshe, Elijahu x12 Danke Jesus, Jahweh. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.