Gebet für eine krebskranke Frau

  • Krebserkrankungen nehmen sehr zu und immer mehr Menschen sind davon betroffen. Ich bete für Frau Schr.O., die nach durchgeführter OP auf Bestrahlung und Chemie verzichtet hat, weil sie körperlich sehr schwach ist. Seit mehr Monaten hat sie ständig Fieber mit der Lungenentzündung und jetzt noch Krebs dazu.
    Ich visualisiere eine Blut -Lymphreinigung, welche ich mit dem Namen Shaddai-Allmächtiger als Gesang unterstütze. Ich visualisiere es in violette Farbe des heutigen zweiten Shabbats Tages des Monats Jesus. Shin Daleth Jod, ש ד י Ain Sopx12. Auch Psalm 91 dient für die Macht des Allmächtigen Shaddai Aktivierung. Dankex12 für den gesunden Körper der Frau Schr.O. und ganzer Menschheit. Amen Amen Amen und Nun Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können die Blut-und Lymph-Reinigung unterstützen indem wir uns Kristalle im Blut vorstellen und diese mit Licht erfüllen. Möge das göttliche Licht die Kristalle zum Leuchten bringen und damit eine Reinigung für den ganzen Körper von Frau Schr.O. bewirken. Als Gruppenpyramide unterstützen wir sie und alle anderen an Krebs erkrankten Menschen. Mit dem Mantra Min Ha Adamah Men Ha Adamah beginnen die Kristalle zu leuchten und wir nehmen Frau Schr. O. in unsere Mitte so dass auch ihre Kristalle leuchten können. 12 X Min Ha Adamah Men Ha Adamah Amen Amen Amen Amen

  • Gute Nachricht, Frau Schr. O. hat keine Fieber mehr und die Lungen sind viel besser. Sie arbeitet viel mit Bibel, liest die Heiligen Namen. Auch Ernährung hat sie umgestellt, gut im Körpergewicht abgenommen. Möge die richtigen Gedanken und Gefühle sie weiter leiten und Glaube an tatsächliche Gerechtigkeit möge sie begleiten. Möge ihrer Glaube an Jesus Christus ihr helfen, diese Welt richtig zu verstehen. Ebenso bete ich für die allen Frauen des Deutschlands, die die gleiche Erkrankungen haben.

    Christus Jesus Manna, Ain Sophx12 Danke Erlöser und Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte jetzt für meine Tante aus der Ukraine beten, die an einer Krebsdiagnose leidet. Meine Tante ist leider nicht gläubig und ohne Geist sind wir nicht vollkommen. Ich visualisiere über L.K. eine Lichtsäule, die ihren Körper umhüllt, damit die Zellteilung wieder gewöhnlich kommunizieren kann. Unsere Zellen sammeln immer Mutationen in ihrer DNA, dadurch werden notwendige Informationen geschädigt…

    Möge Vater Jahweh alle Krebserkrankten führen und beschützen.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12 O Vater. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich möchte jetzt für meine Tante aus der Ukraine beten, die an einer Krebsdiagnose leidet.

    Wir schliessen uns dem Gebet für L.K. aus der Ukraine gerne an. Eine Krebsdiagnose versetzt die betroffene Person meist in einen Schock. Nach einer Zeit kommen sehr viele Fragen auf: " Wie lange werde ich noch leben? Werde ich doch sterben müssen? Werden die vorgeschlagenen Behandlungen diese Krankheit besiegen? Wie wird es mir danach gehen?" - Diese Frage kann leider niemand genau beantworten. Einige Menschen haben von den schlimmen Folgen der Chemotherapien, Bestrahlungen und Operationen ihrer Bekannten, Freunden oder Familienangehörigen mitbekommen, diese Informationen lösen bei den Betroffenen noch zusätzliche Ängste aus.

    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai beten für L.K. und alle Patienten, die an Krebs erkrankt sind. Möge L.K. und alle Krebspatienten durch unsere Gebete in der Zeit der Erkrankung, Behandlung und Genesung gestärkt werden. Mögen sie in dieser schlimmen Zeit für den Körper, Seele und Geist den Zugang zu Göttlichen Quelle der Hoffnung, Heilung, Kraft und Zuversicht finden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha - Ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15:26

    Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für Erika-Maria K., die zur Zeit in Bielefeld wegen ihrer Krebsdiagnose behandelt wird. Vor einer Zeit ist die Operation gelaufen und Erika-Maria K. muss noch zusätzlich paar Chemotherapien bekommen. Die Folgen dieser Behandlungen sind grausam. Erika-Maria K. hofft aber, dass sie nach einer Zeit genesen wird und noch weiter leben kann. Mit ihren 82 Jahren möchte sie alt werden und sich des Lebens freuen. In der Zeit ihrer Erkrankung und Behandlung kamen ihre Kinder, Freunde und Nachbarn gerne zur Hilfe.

    Wir sind Adam Kadmon Elohim und beten für Erika-Maria K. und alle Patienten, die an Krebs erkrankt sind. Möge Erika-Maria K. und alle Krebspatienten in der Zeit der Behandlung den Mut zum Leben nicht verlieren. Möge der Körper, die Seele und der Geist wieder an Kraft gewinnen und den Alltag mit kleinen und grossen Pflichten schaffen können. Vater, dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Zeitpunkt, in dem der Mensch erfährt, dass er Krebskrank ist, ist für manche ein verspätete aber doch ein ernste Anlass über die Hauptfrage des Lebens nachzudenken. Woher komme ich, wer bin ich, wohin gehe ich.

    Göttlicher Vater El Hanun, mögen die krebskranke Menschen wieder genesen und noch die Möglichkeit haben, das Lichtbewusstsein zu entwinkeln beim studieren der Heiligen Schriften, bei dienen der Menschheit und der Planeten-Erde, bei Gebeten und Meditation. Dein Wille geschehe!

    El Hanun X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich bete für meine Nachbarin Frau Siering. Sie muss wegen ihrer schlechten Blutwerten am 23 August 2022 in das städtische Krankenhaus nach Herford. Vor einer Zeit wurde bei ihr ein Darmkrebs diagnostiziert. Sie wurde operiert und der Darmkrebs wurde mit Chemotherapien behandelt. Leider hatten diese Behandlungen ganz schlimme Folgen. Das Traurige ist, dass Frau Siering fast ihre ganze Familie an Krebs verloren hat.

    Wir sind Adam Kadmon Elochim und beten für Frau Siering und andere Krebspatienten. Mögen sie genesen können. Vater, dein Wille geschehe.

    Men-Ha- Ada-Mah - Min´- Ha- Ada- Mah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für meine Nachbarin Frau Siering. Sie muss wegen ihrer schlechten Blutwerten am 23 August 2022 in das städtische Krankenhaus nach Herford. Vor einer Zeit wurde bei ihr ein Darmkrebs diagnostiziert.

    Wir beten für alle, die an Krebs erkrankt sind und bitten Gott, der höchste JHWH, alle zu beschützen und zu begleiten, wenn es Dein Wille ist. Möge der Vater allen Erkrankten helfen einen Weg zu finden, in dem der Blick auf die Spiritualität das Ziel ist, um frei von Illusion zu werden. Spiritualität öffnet den Horizont, bringt Hoffnung und zeigt, dass alles nur ein Anfang ist und dass es kein Ende gibt.

    Dein Reich komme und dein Wille geschehe auf diesem Planeten Erde. Für das Wohl aller Lebewesen und Deiner Schöpfung. Öffne unsere Augen und befreie unsere Herzen.

    Jechoshua, Moshe, Elijahu x12 Danke Jesus, Jahweh. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Irina B., die vor einer Zeit an Krebs erkrankte und trotz aller schlimmen Prognosen den Krebs besiegt hat. Sie konnte sich wieder mit ihrer Tochter freuen und das Leben geniessen. Trotz regelmässiger Medikamenteneinnahme und Untersuchengen ist auf einmal wieder Krebs festgestellt worden. Es ist wohl eine neue Krebsart. Nach einer richtigen Chemotherapie wird gesucht. Jeder Tag zählt... Irina B. ist verzweifelt. Die Tochter und die Verwandten bangen um das Leben von Irina B. und beten um Hilfe und Heilung.

    Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wich beten für Irina B, die zur Zeit in einer Moskauer Klinik ist. Möge sie wissende Ärzte an ihrer Seite haben und die richtige Therapie bekommen. Möge sie in der die schlimmen Zeit der Behandlung die Hilfe und Unterstützung von ihren Verwandten erleben. Möge Irina B. die Hoffnung auf Heilung nicht verlieren. Wich beten für alle krebskranke Menschen auf dieser Erde. Mögen sie den Weg zum Licht und dem Gleichgewicht von Körper - Seele - Geist entdecken. Mögen Menschen die Heilkraft der positiven Gedanken und die Verbindung zur Quelle des Lebens finden. Vater, Dein Wille geschehe, Deine Licht werde, Deine Liebe sei. Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge der Vater allen Erkrankten helfen einen Weg zu finden, in dem der Blick auf die Spiritualität das Ziel ist, um frei von Illusion zu werden. Spiritualität öffnet den Horizont, bringt Hoffnung und zeigt, dass alles nur ein Anfang ist und dass es kein Ende gibt.

    Kurz nach Weihnachten 2022 habe ich Brigitte O. - eine ehemalige Arbeitskollegin in einem Einkaufszentum getroffen. Brigitte O. hatte vor zwei Jahren von ihrer Krebsdiagnose erfahren. Es folgten Bestrahlungen und eine Chemotherapie in Tablettenform. Sie hat alles gut vertragen. Es hat mich sehr gewundert, dass Brigitte ganz unerwartet mir von ihren seelischen Kummer erzählte.

    Brigitte O. war und ist eine Power-Frau. Irgendwann hat sie sich eine "perfekte Welt" vorgestellt und alles dafür getan. Perfekt sollte die Arbeit in der Klinik bei der Pflege von Patienten verlaufen, perfekt sollte und war immer das private Leben und vieles mehr. Nach einer Zeit fing das Ganze an zu bröckeln... Das Thema Seele und Psychotherapie hat Brigitte total abgelehnt. Brigitte O. erzählte sie mir, dass sie bis heute nicht begriffen hat, warum sie an Krebs erkrankt ist.

    Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten dafür, dass Brigitte O., ihr Ehemann Hermann O. und viele Menschen, besonders die Krebskranken, ihre Illusionen verlieren und den Weg zur Spiritualität entdecken. Mögen sie die Kostbarkeit ihrer Seele begreifen. Mögen die Menschen ihr Leben auf dieser Erde und die ewigen Werte schätzen lernen. Mögen sie in diesem Leben wichtige Fragen stellen, nach Antworten suchen und diese auch finden. Mögen sie noch die Zeit haben, um ihr Lichtbewusstsein zu entwickeln Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen , 111 und Amen,

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (29. Januar 2023 um 12:52)

  • Ich schließe mich zum Gebet für Irina B. an. Ich bete für jeden Menschen, der mit Krebs diagnostiziert ist, dass der Vater jede Seele begleitet und behütet. Mögen die Menschen genug Zeit bekommen, um zu erwachen und um ihrer Seele zu dienen. Heile ihren Körper und Geist, wenn es dein Wille ist.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke Hanok. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (31. Januar 2023 um 10:00)

  • Ich möchte heute gleich für zwei Menschen beten, die aufgrund einer Krebserkrankung keinerlei Hoffnung mehr auf Heilung haben. Cathrin W. lebt in Hamburg, ist 52 Jahre alt und wurde vor wenigen Tagen wegen Metastasen an der Leber operiert. Sie kämpft schon einige Jahre gegen den Krebs und eigentlich standen die Zeichen auf Heilung, doch jetzt gab es den Hinweis, dass er zurück ist und sich an vielen Stellen im Körper zeigt, an der Leber waren die meisten und größten Metastasen, deshalb die Operation, nach der es ihr erstmal sehr schlecht ging. Sie und ihre Angehörigen haben keine Hoffnung mehr und sind sehr traurig.

    Gestern erfuhr ich das auch G. Fischer, ein älterer Herr aus Osnabrück, der im Pflegeheim lebt und an starken Depressionen leidet, an Darmkrebs erkrankt ist. Er hatte in letzter Zeit sehr stark abgenommen und jetzt bekam er die Diagnose mit der Aussage er hätte höchstens noch 1,5 Jahre zu leben.

    Am 7. Tag im Monat Elijahu, am Tag des Sajin mit der Assoziation des Schwertes visualisiere ich für die Beiden ein Lichtschwert, das ihre Gedanken und Körper mit dem grenzenlose Licht des Vaters verbindet und es in ihre subatomaren Räume, in ihre Zellen führt, sie reinigt und heilt, sofern du es erlaubst Vater des Ewigen Lichts. Möge Dein Licht allezeit bei Cathrin W. , G Fischer und allen Menschen sein, die sich in ähnlichen Situationen wie sie befinden.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Abba Nartumid Ain Soph 12x Danke Sayin, Danke Hanuck, Danke Elijahu Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Cathrin W. und G. Fischer an. Manche schwerkranke Menschen ohne Hoffnung auf Heilung sind oft für die Klarheit in ihrer Situation sehr dankbar und regeln in dieser Zeit wichtige Angelegenheiten und Fragen. Mögen Cathrin W. und G. Fischer die verbliebene Zeit ihres Lebens noch sehr bewusst erleben können. Mögen Cathrin W. und G. Fischer trotz schlechten Prognosen und ihrem physischen und seelischen Zustand noch Freude an den kleinen Dingen des Lebens entdecken können. Möge die verbliebene Zeit ihnen auch einen Trost bringen. Mögen die Familienangehörige und Freunde an ihrer Seite sein und sie in dieser Zeit begleiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    YAHWEH Rohi x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.


    "Der HERR ist mein Hirte,

    mir wird nichts mangeln.

    Er weidet mich auf einer grünen Aue

    und führet mich zum frischen Wasser.

    Er erquicket meine Seele.

    Er führet mich auf rechter Straße

    um seines Namens willen.

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,

    fürchte ich kein Unglück;

    denn du bist bei mir,

    dein Stecken und Stab trösten mich.

    Du bereitest vor mir einen Tisch

    im Angesicht meiner Feinde.

    Du salbest mein Haupt mit Öl

    und schenkest mir voll ein.

    Gutes und Barmherzigkeit

    werden mir folgen mein Leben lang,

    und ich werde bleiben

    im Hause des HERRN immerdar".

    Psalm 23

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete weiter für meine Nachbarin im Haus Frau Siering. Gestern hat sie mich angerufen, einige Fragen gestellt und über ihren Zustand erzählt. Bei ihr wurde vor einer Zeit der Darmkrebs diagnostiziert und auch behandelt. Leider ist doch nicht alles in Ordnung und sie bekommt weitere Chemotherapien, diese Behandlungen haben für sie ganz schlimme Folgen. Das Traurige ist, dass Frau Siering fast ihre ganze Familie an Krebs verloren hat. Frau Siering erzählte mir gestern auch, dass bei ihrem 40-jährige Sohn ein Schilddrüsenkrebs festgestellt wurde und sie ihm in ihrem jetzigen Zustand leider keine Unterstützung ist.

    Was sollte ich zu dieser traurigen Geschichten sagen? - Ich habe ihr wieder meine Hilfe angeboten und werde weiter für sie die beiden beten. Manchmal geraten Menschen aus gesundheitlichen Gründen in schwere Lebenslagen, wo fast alles wegbricht. Ganz oft es die finanzielle Lage sehr belastend.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Frau Siering, ihren Sohn und alle krebskranke Patienten. Mögen sie trotz der unsicheren Situation in der Zeit der Behandlung die Hoffnung und den Mut zum Leben nicht verlieren. Wich beten im Monat der Heilung Raphael, dass der Körper, die Seele und der Geist aller Krebskranken wieder an Kraft gewinnen und den Alltag mit kleinen und grossen Pflichten schaffen können. Möge der Erzengel Raphael Trost und Zuversicht diesen Menschen bringen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Lass uns für die Schicksalsschläge der Menschheit beten, um die Schmerzen und das leid zu mildern.

    Ich bete für Frau Siering, ihre ganze Familie und für die alle Menschen mit gleiche Situationen.

    Wir danken dir, Vater Jahweh, für alle Segnungen, die du uns schickst. Vergebe alle Menschen hilf demjenigen, die an Krebserkrankungen und seelischen Schmerz leiden. Wen es dein Wille ist. Ich visualisiere eine Lichtpyramide über der Erde mit der Energie vom Erzengel Raphael. Heilung mit bedienunglose Liebe des Lichts, möge die Menschen erreichen und trösten.

    JHWH, Ain Soph x12 Dein Wille geschehe Jahweh. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.