Gebet für Mütter

  • Ich bete für Mütter, die für ihre Kinder keine Liebe empfinden können, sie oft hassen, schlagen, ausnutzen und völlig kalt in manchen Problem- und Lebenssituationen reagieren.

    Die letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin und sie sagte nicht zum ersten mal zu mir: " Edith, meine Mutter ist der Satan auf dieser Erde in weblicher Person. Es ist unfassbar was sie alles in ihrem Leben angerichtet hat. Meine und unsere Kindheit war die Hölle auf Erden und als ich meinen Mann geheiratet habe, fing die nächste Hölle an. Wir- Kinder hatten aber zu unserem grossem Glück eine sehr liebevolle und glaübige Oma, die paar Monate im Jahr bei uns wohnte, viel Zeit sich für uns genommen hat und mir so Einiges beigebracht hat.

    Ich habe meinen Kinder viel Liebe gegeben, meine Ohren und mein Herz waren und sind immen für sie offen. Das Vertrauen und Wohlergehen meiner 3 Kinder ist für mich das Wichtigste auf dieser Erde . Ich freue mich immer, wenn sie mich anrufen und von ihrem Tag und Leben erzählen. Manche Frauen fragen mich wie ich das hingekriegt habe: Mit viel Liebe, Zeit, Verständniss und meiner inneren Arbeit und Etwicklung.

    Meine Mutter ist schon im 3-ten Altenheim, sie ist 87 Jahre alt und wird sich und ihre Ansichten nie ändern und ändern können. Sie hat eine panische Angst vom Sterben, vieleicht wird ihr jetzt bewust, wie sie ihr Leben gelebt hat. Sie konnte ihren Kindern keine Liebe geben, erwartet diese jetzt von uns tagtäglich".

    Ich bete für P.B. und viele Mütter auf dieser Erde. Möge die Liebe ihrer Kinder und das gelebte Leben ihnen die Einsicht für Dankbarkeit schenken.
    Möge die Liebe des Himmlichen Vaters ihnen die Augen und das Herz öffnen.

    Abba Vater, Imma, Rafael 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. September 2017 um 13:55)

  • Die Kinder sind unsere Zukunft, deshalb ist es wichtig, sie liebevoll zu erziehen. Andererseits ist es hier in der Testzone Erde, umgeben vom Mantel der Dualität nicht immer leicht, eine gute Mutter zu sein. Deshalb bitte ich am 20. Tag im Monat Raphael um die heilende Kraft der göttlichen Mutter Mata Mata (sanskrit für Mutter, Mutter). Dieser heilige Name verknüpft die iridische (Mata) mit der himmlischen Mutter (Mata) und sie kann heilen, mittels der Wirkung des Erzengels Raphael. Möge Mata Mata, alle irdischen Mütter begleiten, die Probleme mit ihren Kindern haben und ihnen dabei helfen sie mit Liebe und Barmherzigkeit zu erziehen.

    Mata, Mata, Raphael Resch Ain Soph 12x, Danke, Danke, Danke, Danke

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube das Problem ist nicht immer einseitig, nur von der Mutter aus, die Kinder spielen auch eine Rolle. Man weiß nie was die Kinder im vorigen Leben gemacht haben. Unser Schicksal machen wir uns selbst. Ich bitte Göttliche Liebe, Ani Ahava Jahweh, die Herzen der Menschen zu erwärmen und anstelle von Hass und Richten, die Vergebung, die in unserem Karma ( Schicksal) eine große Rolle spielt, kommen zu lassen.
    Ani Ahava Jahweh Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für die schwierigen Mütter, die sich und die Kinder erziehen müssen/sollen.
    Möge die weibliche göttliche Seite Gottes die Mütter der Menschheit auf der Erde in ihrer Erziehung unterstützen. Durch meine Mitte im Herzen lasse ich die Liebe an alle Mütter auf der Erde fließen. Das größte Geschenk an alle Menschen und die eigentliche Essenz des Lebens ist es die göttliche Liebe, darum ich bitte Theos Agape Estin x12. Danke, Amen und Amen..

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita