Gebet für I.N. und ihre Familie

  • Ich bete für I.N. und ihre Familie. Vor 17 Jahren habe ich I.N. in einem kleinen Hotel in der Krym kennengelernt. Damals bin ich ohne grosse Ahnung und Plan in dem Urlaub geflogen und habe mich nach und nach bei unterschiedlichen Angelegenheiten im Hotel meist bei I.N. durchfragen müssen. I.N. hatte mir immer freundlich und hilfbereit einige Tipps gegeben, für Russland ist es eher eine Seltenheit. Nach und nach merkte ich, dass I.N. die Seeele vom kleinem Hotel war und es gab einige Menschen, die jedes Jahr in diesem Hotel Urlaub machten. Ich war oft im Sommer in der Krym und es hat sich zwischen uns eine Freundschaft entwickelt.

    Das Leben von I.N. war und ist absolut nicht einfach - erst kümmerte sie sich um ihre Schwiegermutter, jetzt kümmert sich sich um ihre Mutter, die schon über 80 Jahre alt ist, dazu kommt als enorme seelische und finanzielle Belastung, dass ihr Ehemann und einzieger Sohn Alkoliker sind. Sie sagt einfach: "So ist eben mein Schicksal, ich nehme es an, ohne mich gehen die Beide schlell zu Grunde". Ich rufe I.N. ab und zu an, wir freuen uns an unseren gemeinsamen Erinnerungen und hoffen im Stillen auf ein Wiedersehen.

    Ich bete für I.N., möge sie genug Vertauen und Kaft für jeden Tag haben . Ich bete für A.N. und S.N., die von der Alkoholsucht zerstört werden.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Leben annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Leben von I.N. war und ist absolut nicht einfach - erst kümmerte sie sich um ihre Schwiegermutter, jetzt kümmert sich sich um ihre Mutter, die schon über 80 Jahre alt ist, dazu kommt als enorme seelische und finanzielle Belastung, dass ihr Ehemann und einzieger Sohn Alkoliker sind. Sie sagt einfach: "So ist eben mein Schicksal, ich nehme es an, ohne mich gehen die Beide schlell zu Grunde"

    Es ist bewundernswert, mit welch liebevollen Gedanken I.N. ihr Schicksal annimmt und sich ihm stellt. Denn oft hardern die Menschen mit ihrem Schicksal.
    Möge El Gibor ihr und allen Menschen, die ein ähnliches Schicksal (er)tragen müssen wie sie, die Geburah (Stärke) verleihen, die es braucht, um auch (weiterhin) ihr Schicksal mit Chesed (Liebe und Gnade) zu meistern.

    El Gibor, Ani Achavah Jahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden