Unterstützung und Heilung des Bundestags 2017

  • Während der Bundeswahl haben wir viel für die Gerechtigkeit im deutschen Bundestag gebetet und jetzt kommen die praktischen Entscheidungen, die ganzes Deutschland, Europa und Menschheit stark beeinflussen werden können. Davon ist die Zukunft des Planeten Erde abhängig, und wir dürfen unseren Beitrag bringen.
    Für die Unterstützung und Heilung des Bundestags visualisiere ich den Lebensbaum, welcher ich mit Kraft der Heiligen Namen aus Bibel-Kabbala erfülle. Ich singe Lebensbaumlied und bekräftige es mit Energie des Heiligen Geistes. Shekinah Ain Sophx12 Möge die Gerechtigkeit die Seele des Bundestages bewegen. :) Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

  • Der neue Bundestag setzt sich aus 709 Abgeordneten aus insgesamt 7 Parteienn zusammen. Das sind so viele wie noch nie und somit ist er eine neue Herausforderung für alle Beteiligten. Ich visualisiere die göttliche Gegenwart in Form der Shekinah über dem Reichstagsgebäude in Berlin.


    Möge gegenseitiger Respekt und die göttliche Liebe den Politikern helfen gute Entscheidungen für Deutschland und die ganze Erde zu treffen.
    Layueshe Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Der neue Bundestag setzt sich aus 709 Abgeordneten aus insgesamt 7 Parteien zusammen. Das sind so viele wie noch nie und somit ist er eine neue Herausforderung für alle Beteiligten.

    Die Gematria der drei Namen, die den Schlussstein repräsentieren - Melchizedek (294), Michael (101) und Metatron (314), ist 709.
    Ich visualisiere einen lebendigen Schlussstein als den Körper der Belehrung über der Bundesregierung Deutschland, über der Regierung der Europäische Union und über aller Regierungen des ganzen Planeten.
    Möge die Kraft der Gedanken des Vaters durch den Schlussstein kommen und alle menschlichen Gedanken, Worte und Taten in die GÖTTLICHEN umwandeln. Danke.
    Melchizeder, Michael, Metatron Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Unser Lebensbaum bringt den Bundestag in bestmögliche Harmonie.

    Lebensbaum Kabbalah, Chanukkah


    Die Lebensbaumkenner verstehen in der Arbeit mit den Sephiroth-Triaden die Geist-Mental-Emotional -Körper Aktivierung, durch die eine gezielte-präzise Arbeit der Göttlichen Liebe-Gerechtigkeit in den Bundestag hinein fließt.
    König der Gerechtigkeit geliebter Melchizedek Hod Ha'Melek Zedekx12 reguliere bitte den Bundestag Deutschlands, Europas und der ganzen Welt im Namen des Gottes der wahren Liebe JHWH El Ahavah, Ain Sophx12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

  • Die Gespräche in Berlin zur großen Koalition sind schwierig und die Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Wir können ins Innere des Plenarsaales gehen und erblicken die Geometrie des Innenraumes: optisch sieht es aus wie eine kreisrunde Anlage! Dazu wird die große Glaskuppel von 12 großen Stützen getragen die den Blick in den Himmel ermöglichen. Wir visualisieren alle antiken kreisrunden Anlagen dieses Planeten und der Plenarsaal in Berlin steht für unsere Zeit. Mögen die Meister aller Zeiten sich dort manifestieren und großes Denken in Gang setzen um eine harmonische Koalition zu bilden, die weitsichtig und gefühlvoll die Menschen regieren kann und Zeichen setzt für Europa, die Welt und das Universum.
    Amen Amen Amen Amen

  • Eine gute Idee, die zu einer weiteren Betrachtung animiert. So erscheint die Kuppel des Bundestages wie ein riesiges Auge, das wir für die Heilung des Bundestages schrittweise mit dem Wüstenauge Koy-Krylgan-Kala, dem Auge des Horus und dem göttlichen Auge verbinden können.


    Möge das Wasser des Lebens aus dem Auge des Vaters bis in die Kuppel des deutschen Bundestages fließen. Möge die göttliche Liebe die Entscheidungen des deutschen Bundestages leiten. Ani Ahavah Yahweh El Roi Ain Soph, 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Der neue Bundestag setzt sich aus 7 Parteien zusammen. Mit unseren Gedanken und vor unserem geistigen Auge stellen wir uns vor, dass diese 7 Parteien einen Bund der Erneuerung auf 7 Ebenen schließen. Das die Aspekte von LICHT – Wissen –Liebe – Weisheit – Rechtschaffenheit – Gerechtigkeit und Barmherzigkeit das ganze Regierungsviertel erfüllen und ausstrahlen, in alle Regierungs-Komplexe des Planeten, zum Wohle der gesamten Menschheit. Wir bitten, im Namen des Vaters JHWH, den Körper der Erleuchtung von Melchisedek – Michaelilu und Metatron diesen Bund zu unterstützen.
    Dein Wille geschehe!
    12x Melchisedek –Michaelilu – Metatron – JHWH – Ain Soph
    Amen Amen Amen Amen Amen Amen und Amen