Gebet für Jerusalem

  • Wieder steht Jerusalem zwischen den Fronten; durch die Ankündigung des amerikanischen Präsidenten, sein Botschaftsgebäude in Jerusalem zu bauen, wird Jerusalem wieder zu dem Kriegsort, den es seit Jahrtausenden verkörpert. Die Stadt aller Religionen kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich bitte um Schutz für diesen heiligen Ort, der für alle Menschen des Planeten von Bedeutung ist. Möge Layuesh Shekinah die Friedensflügel über der Region ausbreiten und Michael einen Schutzwall errichten um weiteres Leid zu vermeiden. JHWH lass das göttliche Licht auf diese Stadt kommen und alle negativen Kriegsworte und Gedanken neutralisieren die sich nun in der Welt formieren.
    4X3 Shalom Ain Soph, Layuesh Shekinah Ain Soph , Michael Ain Soph , Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Ich bitte jetzt, in diesem Augenblick eine größere Harmonie und ein größerer Friede in diese heilige Zone erichtet wird und wisualisiere eine Fridenssäule über Jerusalem, da nun die Säule aus Frieden und aus Licht herabkommt, um den Frieden in Jerusalem zu errichten.

    Bite Hilf uns im Gebet liebe Vater JHWH,El Shaddai,Abraham,Shakinah,Ain Sophx12Danke Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die 3 Religionen beanspruchen Jerusalem. Obwohl alle drei aus einer abrahamistischen Quelle stammen, einigen sie sich wenig. Für diese Trinität rufe ich die 3 Engelsmeister Michael-Gabriel-Rafael Ain Sophx12, welche in alle Traditionen vertretbar sind und bitte um kosmische Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit für diese Region.

    Melchizedek COHaN Ha Meshiah, Ain Soph x12 Danke König von Salem(Shalom)! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wieder steht Jerusalem zwischen den Fronten; durch die Ankündigung des amerikanischen Präsidenten, sein Botschaftsgebäude in Jerusalem zu bauen, wird Jerusalem wieder zu dem Kriegsort, den es seit Jahrtausenden verkörpert.

    Ich visualisiere den Tempelberg von Jerusalem und das Jokhang-Kloster von Lhasa,Tibet. Diese beiden Gitterpunkte sind die zwei heiligsten Orte unseres Planeten und wurden in den letzten 6000 Jahren immer wieder auf verschiedene Weise angegriffen. Sie entsprechen den zerrissenen planetatren Gehirnhälften unseres Planeten.


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    In diesem Sinne rufe ich Melchizedek, den Priester des Allerhöchsten und den rechtschaffenen König von Salem, der mit dem Messias wirkt. Möge sein Segen uns leiten im Sinne des Lichts für den Frieden und für die Verknüpfung der beiden Gehirnhälften des Planeten zu beten, damit die Erde und die Menschheit heilen und in Frieden leben kann.
    Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meshiah Shalom 13x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Shalom Om Aum Umma Ain Soph x12 Mögen sich Gedanken der Dankbarkeit, des Mitgefühls, der Vergebung und der Barmherzigkeit in die Gebiete von Israel verbreiten, sowie in alle Länder der Erde, wo Krieg und Gewalt herrschen. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir kennen Jerusalem einiger maßen gut, im Ostjerusalem haben wir im Jahre 2010 kurze Zeit gewohnt. Aus dem Hotelfenster sah ich goldene Kuppel von Felsendom. Heute eskaliert hier religiöser Streit mit vielen Verletzten.
    Gott der Liebe JHWH Ahavah, Ain Sophx12 segne alle Diener mit Mitgefühl und Barmherzigkeit. Lasse den Frieden Jerusalem erfüllen. Du weißt, göttliche Gnade, wie es sein soll. Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere eine Lichtpyramide über Jerusalem und dem ganzen nahen Osten als die Dreifaltigkeit von Vater, Sohn und Heiliger Geist. Drei Tauben breiten ihre Schwingen aus und lassen die Gedankenformen allumfassender göttlicher Liebe – aus dem Vater-Universum, göttlicher Erlöserschaft mit Barmherzigkeit und der Versöhnungsenergie des kosmischen Christus, verbunden mit dem Sohn-Uni., und göttlicher Gegenwart verbunden mit dem Shekinah-Uni. in das Bewusstsein der Menschen und Länder dieser Konfliktzone fließen.
    12x JHWH – JH Shin WH – JH Shekinah WH
    Der Wille des Vaters geschehe, wie in den Himmeln so auch auf Erden.
    Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Für den Frieden in Jerusalem visualisiere ich das Rad der Heilung Gilgal Raphaim auf den Golanhöhen. Seine insgesamt 7 Räder kreisen um einen inneren/leeren Raum (in Assoziation mit dem Tohu-wa-Bohu?!) und fungieren als Merkabah-Vehikel, das sich mit der Matrix des Lichts/Lebens verbindet. Die Aktivierung der heiligen Stätte bringt die Schwingungen des göttlichen Friedens, göttlicher Weisheit, göttlicher Barmherzigkeit, göttlicher Liebe.... nach Jerusalem.

    Möge der Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt die Menschen in Jerusalem erreichen. Mögen sie/die kollektive Menschheit verstehen, das die Lehren aller Religionen auf der Weisheit und Liebe einer einzigen Quelle basieren. Raphael Rapha Shelomit Shalom Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 13x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. Dezember 2017 um 11:47)