Gebet für Verstorbene

  • Ich bete für Seele Erich M. und für alle Seelen des Planeten, welche am Dienstag den Körper verlassen haben. Ich bitte den Vater-Mutter JHWH-Shekinah x12, erlauben diesen allen Seelen ein Licht-Tor Deiner Gnade zu erreichen, damit die positiven Inkarnationen, falls es möglich ist, betreten. Vergibt uns unsere Sünden, o Göttliche Liebe! Wir beten und lesen die Psalmen für Aufstieg Alijah Orot x12 der Seelen.

    Ego Eimi Anastasis, Tou Phos x12 Danke Ha Or! JHWH alef-Elijahu, Amen Amen Amen Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit besonderem Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele Erich M. Ich bitte die Jungfrau des Lichtes, Alma Christu, um Bereitstellung einer Schwelle in den nächsten Bereich des Aufstiegs.
    O Tor des Himmels, Shaàre Shamaja, öffne Dich den gestorbenen Seelen, damit die lebende Seelen Dein Zeichen sehen und beten unablässig.

    Mögen Friede und Liebe der göttlichen Shekinah die Menschen in ihrer schweren Zeit trösten. Shalom Ahavah Shekinah x12. Danke, Amen, Amen..

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte Dich, Melchizedek, reinige und erhöhe die Schwingungen der Seelen, die vor kurzem den Körper verlassen haben. Hilf’ ihnen die niederen Schwellen zu überqueren und die Tore des Lichts zu erreichen. Danke.
    Melchizedek Kohen El Elyon Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für die Seele von Erich M. und für alle Seelen des Planeten, die jetzt aufsteiegen. Ich bitte um Vergebung, Gnade, Schutz und Begleitung
    aller Seelen. Spreche die Zweiundsiebzig Lebendigen Göttliche Namen des Allerhöhsten.

    El Maleh Rachamim, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amenm, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In der westlichen Welt bedeutet der Tod Trauer und großes Leid. Jeden Tag sterben viele Menschen und hinterlassen häufig viele Menschen, die um sie trauern. Deshalb bete ich für EM, für alle Verstorbenen der letzten Woche und für ihre Angehörigen. Möge die göttliche Liebe die Seele von EM und alle anderen Seelen, die ihren Körper verlassen mussten auf ihrem weiteren Weg zum Licht begleiten und möge sie alle ihre Angehörigen trösten.

    JHWH Ani Achavah Jahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen