Gebet für richtige Politiker

  • In Deutscher Politik ist es sehr selten, dass jemand ehrlich eigene Meinung äußert. Für mich der Politiker des Jahres ist H. Seehofer, der eigene ehrliche Meinung in einigen wichtigen Aspekten der deutschen Politik geäußert hat. Deswegen soll er als CSU Vorsitzender zurücktreten. Der zweite mutige Politiker H-G Maaßen wurde für seine ehrlichen Aussagen von Kartell der Lüge verdammt. Dank H.Seehofer ist er noch ein Politiker.
    Ich bete, dass in deutsche Politik immer mehr ehrliche Menschen kommen. Mögen sie vom Heiligen Geist geführt, getröstet und beschützt werden, damit Gerechtigkeit gewinne.

    Ruach Ha Kodesh, Manna Ain Soph x12. Danke die Gnade! JHWH, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete, dass solche Politiker wie H.Seehofer solange wie möglich im Amt bleiben und durch ihre Ehrlichkeit und Anstand weitere Politiker ermutigen ehrlich und volksdienlich zu handeln.

    Möge Shekinah Esh andere Politiker durch ihre heilige Schwingungen reinigen.
    Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Möge der heilige Geist Ruach Ha Kodesh x12 die Politiker, die wichtige Entscheidungen für die Zukunft von Deutschland treffen müssen, beschützen und führen. Dass die Politiker mehr Mut in neue Politik und Frieden bringen.
    Im den Herzen von H.S. und H-G.M. visualisiere ich die göttliche Flamme mit Lebewesen yod.

    YHWH, Shekinah, Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mögen die regierende Politiker mit Energie der Göttlichen Gedanken, Worten und Werke verbunden sein, und die Entscheidungen nach Deiner, JHWH, Gerechtigkeit (Zedek צדק) treffen.
    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah, JHWH Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete, dass die deutsche Politiker die Ehrlichkeit, den Mut und die Kratft in ihrem Amt gebrauchen können. Die Entscheidungen zum Wohl der Menschen in Deutschland und der Menschheit fällen. Mögen sie durch undere Gebete beschützt und bestärkt werden.

    Gabriel, Michael, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete, dass alle Politiker mutig, offen und ehrlich mit aufrechtem Rücken und erhobenen Hauptes ihr Meinung vertreten, ohne Angst vor den Interessengruppen und Lobbyisten, die versuchen, sie aus dem Hintergrund zu manipulieren und in Abhängigkeit zu führen. Das sie lernen, auf ihre, innere leise Stimme zu hören, das ihre Wahrnehmungs- Fähigkeit dafür sensibilisiert wird.
    Ich singe für alle Politiker:
    Shema Elohim – Shema JHWH – Shema Ruach Ha Kodesh
    Mögen die Energien der Recht-schaffenden Universen in ihre Gedanken- und Bewusstseinsfelder fließen!

    12x Jod He Wod He - Shekinah - Zade Sophit (Sophia Weisheit) – Paulus (Vorbild - für die Möglichkeit der totalen Veränderung) – Gabriel (Energetisierung durch Klang und Rausch) Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Vor allem in der letzten Zeit wird es immer deutlicher, wie sehr die Menschen in Deutschland von der Politik belogen und betrogen werden. Wer lügt ist mit falschen Schwingungen verbunden. Darüber spricht schon die Bibel: "Ihr habt den Teufel zum Vater…er ist ein Lügner und der Vater der Lüge." (Johannes 8,44).

    Deshalb bitte ich die Heerscharen des Lichts die deutschen Politiker mit den Schwingungen des himmlischen Vaters zu verbinden. Möge die Liebe des Lebendigen Lichts die Gedanken, Worte und Taten der deutschen Politiker leiten, damit ein Umdenken stattfinden kann zum Wohl der Menschen in Deutschland, Europa, der gesamten Welt...

    Danke Eyeh Asher Eyeh - Ani Ahavah Yahweh - Gabriel Ain Soph 12x, Danke, Amen Jod, Amen He, Amen Wod, Amen He

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete um Verbreitung der Schwingungen von H-G Maaßen und H.Seehofer auf alle Politiker Deutschlands, Europas und der Welt. Die ehrliche Aussagen und Handlungen sollen als normale politischen Ereignisse etablieren.
    Ich bitte Melchizedeks-Christusbewusstsein diese großen Geist-Seelen zu beschützen, zu führen und mit der göttlichen Gnade zu erfüllen.

    Melchizedek, Meshiah, Ain Soph x12. Danke Wahrheit! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha