Gebet für junge Politiker

  • Pleite von CDU und CSU zeigt Unfähigkeit der alten Politiker Deutschland zu führen.
    Ich bete für junge neuen Politiker, welche die führenden Positionen in Partei übernehmen und Deutschland auf die Wege der Gerechtigkeit bringen.
    Mögen die neuen Konzepten und sogar neue politische Sprache entstehe, damit die positive Zukunft für Europa und Menschheit kommt.
    Ich bitte die galaktischen Heerscharen die neuen-jungen Politiker zu fördern, zu belehren und zu beschützen.

    Michael Melchizedek Hanock, Ain Soph x12. Danke JHWH Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Unsere Gebete für Politiker und Amtsträger sind in dieser Woche unter einem guten Stern: vom 11. bis 18.11. 2018 wird eine Themenwoche in der ARD geführt, THEMA GERECHTIGKEIT !!
    Möge die Gerechtigkeit von Melchizedek überwacht werden und allen Melchizedekianern bewusst werden, welche Möglichkeiten wir haben, um göttliche Gedanken auf diesen Planeten zu bringen.
    So singe ich das Lied Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiach ....12 x
    Amen Amen Amen Amen

  • Heute ist der Tag der Entscheidung im Monat Michael. Mögen sich heute rechtschaffene Menschen entscheiden in die Politik zu gehen, um als neue Politiker Gesetze zu verabschieden, die diesem Land im Sinne der Gedankenformen des Lichts dabei helfen zu einem vorbildlichen Land für ganz Europa zu werden.

    Möge Michaels Schwert sie bei dieser Aufgabe begleiten und beschützen Michael Michael Michael TAV Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag der Entscheidung mit Laut Lichtwesen Taw grüße ich die jungen Politiker im Deutschland und aller anderen Länder auf der Erde.
    Möge die neue friedliche Denkweise aus dem Bewusstseinskörper der jungen Politiker für Wohl der Menschheit arbeiten.
    Ich bitte das himmlische/kosmische Amt der Gerechtigkeit Melchizedeks die junge frische Welle in Politik zu unterstützen.

    JHWH Melchizedek, Ain Soph x12. Danke Gnade. Taw-Abraham-Michael Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte, dass die himmlischen Kräfte die jungen Politiker unterstützen.
    Die jungen Leute sind Zukunft der Menschheit und der ganzen Erde.
    Möge die friedliche Denkweise der jungen Politiker, für die Menschheit arbeiten.

    ABBA Ain Soph (x12)
    AMEN AMEN AMEN AMEN

  • Vater im Himmel, Dein Wille geschehe. Wie im Himmel, so in Deutschland! Wie im Himmel, so in Europa! Wie im Himmel so auf der Erde!
    Mögen Deutschland, Europa und unsere ganze Erde durch die neue Welle in der Politik friedlicher und gerechter werden.

    Abwun D´Bwashmaya, Rukha D´Kudsha Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bete für die jungen Politiker/innen, dass sie die Lösung der Probleme dieser Zeit mit einem ganzheitlichen Denken angehen, dass sie nicht mehr dem alten Gedanken-Paradigma des ständigen Wachstums, des Wettbewerbs, des Konkurrenz-Denkens und der Beherrschung unterliegen. Mögen sie sich mit ihren Gedanken, Worten und Taten für eine neue Wertschätzung von Versöhnung, Gerechtigkeit und Mitgefühl, für ein dynamisches Gleichgewicht auf allen Ebenen des Lebens, für den ganzen Planeten einsetzen. Von Quantität zu Qualität, von Wettbewerb zu Kooperation, von Beherrschung zu Partnerschaft, von Konkurrenz-Denken zum versöhnlichen Miteinander.
    Ich bitte, dass die kosmischen Hierarchien JHWH`s mit ihnen sind und ihre Gefühle durch die Flamme des Jod erleuchtet werden.

    JHWH – Yehoshua – Michael – Hanouk Danke Amen Amen Amen und Amen