Heilung des Planeten

  • Wir können die Erde als fünf Bewusstseinsebenen vorstellen - Menschheit, Tierwelt, Pflanzen, Mineralien und Atmosphäre. Diese fünf Öko-Systeme sind stark von negativen Energien und Ereignissen überbelastet. Ich bete für ganze Öko-System des Planeten und erfülle jede Ebene mit der Kraft des Heiligen Geistes.


    Möge die Christliche Liebe und Weisheit des Vaters die Herzen der Menschen für die Wahrheit des Lebens öffnen.


    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich bitte die Kosmische Weisheit das Bewustsein der Menschheit zu unseren Mutter-Erde zu ändern. Möge die Menschheit das Geschenk des Lebens und alles was wir auf diesem Planeten-Erde haben, wieder neu entdecken, bewunden, schätzen unb bewahren.


    JHWH 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich bete auch für das ganze Öko-System des Planeten, welches die ganzen Ebenen mit der Kraft vom heiligen Geist, der Weisheit und der Liebe erfüllen möge.


    Vater Mutter göttliche Liebe, heiliger Geist komm in unser Bewusstsein.


    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.
    Am Tag der „Pe-sofit“ bitte ich diese 5 Lichtwesen (als 5 Körpern) die 5 Bewusstseinsebenen der Erde mit Energie zu füllen und alle negativen Ereignissen, die zu höheren Vibrationen nicht passen zu verwandeln oder sogar zu löschen.
    Kaf, - Mem, - Nun, - Pe, - Tzadi - sofit Ain Soph 12 x. Danke JHWH, Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die EU-Mitgliedsstaaten haben im April 2018 beschlossen, dass drei gefährliche Insektengiften aus der Klasse der Neonikotinoide künftig in der EU nicht mehr im Freiland eingesetzt werden dürfen: Imidacloprid, Clothianidin und Thiamethoxam. Die Stoffe sind nach Einschätzung von Experten mitverantwortlich für das Sterben von Bienen und anderen Insekten. Aber diese Entscheidung ist längs nicht ausreichend. Um Bienen und viele andere wertvolle Insektenarten dauerhaft zu schützen muss die EU ihre Agrarpolitik aber grundsätzlich naturverträglicher ausrichten.
    Ich bitte die Trinität Melchizedek, Michael, Metatron das Bewustsein der EU Politiker in richtige Bahne zu lenken, daß das Ökosystem auf unsere Mutter-Erde im Gleichgewicht bleiben kann.



    Melchizedek Michael Metatron Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.

    Die fünf End-Buchstaben des Alphabets sind in fünf normalen Buchstaben Kaph, Mem, Nun, Pe und Tzadi strahlend mit mathematischer Summe 280, die das Wort Heilen/Heilung (Rapha)ausgibt, ein Teil des Namens Raphael.


    Möge der Erzengel Raphael, der heilt, Raphael Rapha, Seine heilende Energie über dem Planeten Erde ausbreiten, um das Bewusstsein der Menschheit und des Planeten zu heilen.


    Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke Göttlichem Licht. Amen, Amen und Amen.

  • Die Gesundheit unseres Planeten steht und fällt ferner mit der Gesundheit der Psyche der Menschheit. Deshalb möchte ich auch für die Heilung aller spirituellen Programme der Erde beten, die einen großen Einfluss auf die Seele und Psyche der Menschheit haben. Mögen sie gereinigt und geheilt werden, damit die Seele der Menschheit die Erde als ein Testbereich für ihre Entwicklung erkennen und den Grund für ihre irdische Existenz erkennen kann.


    So halte ich die Erde in meinen Händen und rufe die drei Vögel Ba Bak Benu, mögen sie alle falschen Systeme ins Tohuwabohu tragen, wo sie gereinigt, geheilt und mithilfe der Paradiestrinität Jehoshua Elijahu Moshe wieder zur irdischen Menschheit zurück gebracht werden. Vater, Dein Wille geschehe


    Ba Bak Benu Ha Esh - Moshe Elijahu Jehoshua Ain Soph 12x, Danke Amen

  • Das Öko-System als Ganzes gesehen, ist ein verletzliches Gebilde , und ist zu einem nicht unbeträchtlichen Teil darauf angewiesen, wie Lebewesen mit ihrem Lebensraum umgehen, beide bedingen einander und sollten sich im Gleichgewicht und Harmonien befinden. Ist diese harmonische Balance nicht mehr gegeben, hat das oftmals schwerwiegende Konsequenzen für beide Seiten. Genau das können wir auf unserem Planeten beobachten, vieles ist aus dem Gleichgewicht – Klimawandel, Artensterben, Versteppung der Landschaft, Verletzungen der Atmosphären, aber auch die Psyche und das Denken der Menschheit.
    Darum aktiviere ich alle Lebensbäume vom Vater-Universum aus – denn der Lebensbaum ist ein Bild absoluter Harmonie.
    Ich bitte JHWH und seine Heerscharen, dass der Mensch/die Menschheit durch richtiges Denken und richtiges Handeln, wieder in Harmonie mit ihren lebenswichtigen, Lebens-erhaltenen Öko-Systemen kommt.


    12x JHWH – Adonai Tsebayoth – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für das chinesische Volk

    Die Rolle Chinas innerhalb der Weltprozesse wird immer größer. Nicht nur Europa, sondern die ganze Welt ist von der Industrie Chinas und ihrer Politik stark abhängig. Erstaunlicherweise bremsen die Lockdownprozesse, in Zusammenhang mit der Null-Covid-Strategie, sehr stark nicht nur die zweitgrößte Volkswirtschaft, sondern bringen auch China-Politik-Regime ins Wanken.


    Ich bete um göttlichen Gnade für das chinesische Volk, damit demokratische Prozesse aktiviert werden und das Bewusstseinsfeld mit neuem, positiven Denken erfüllt wird, wird erfüllt mit Mitgefühl, Freundschaft und Frieden.

    Wir visualisieren über China eine Licht-Säule, eine Pyramide und die göttliche Taube mit Schwingungen der Wahrheit und des Friedens, und singen dabei:

    Layuesh Ruach Ha Kodesh Shekinah Esh, ...

    Danke dem Vater der Liebe JHWH Ahavah, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

  • China hat in seiner Geschichte schon viele schlimme Zeiten erlebt.

    Das Chinesische Volk litt unter zerstöririschen Kriegen, Hungersnöten, Bürgerkriegen, Genoziden und zahlreichen Naturkatastrophen.

    Mehrere Millionen Chinesen verloren dadurch ihr Leben.

    Dennoch hat es China immer wieder geschafft, sich neu aufzubauen.

    Und jetzt ist China einer der größten Politischen und Wirtschaftlichen Mächte der Welt,

    welche die gesamten globalen Prozesse, sehr stark beeinflussen kann.

    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Ich bete um die göttlichen Gnade für Chinasvolk, damit demokratische Prozesse aktiviert werden und das Bewusstseinsfeld mit neuem positiven Denken erfüllt wird, erfüllt mit Mitgefühl, Freundschaft und Frieden.

    Danke Vater.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Die chinesischen Verantwortlichen müssen ein riesiges Land verwalten, mit vielen Ethnien und unterschiedlichen Ansichten.


    Möge dieses Land, das eine sehr bedeutende Rolle in der Geopolitik spielt und weiter spielen wird, das Gleichgewicht finden.

    Und mögen die Ausländischen Kräfte - die vielleicht der Meinung sind, dass ihre Politik die richtige sei und auch auf ein so anderes Land angewandt werden könnte - ein Verständnis dafür erlangen, dass sich das Einmischen und Eindringen das Gleichgewicht beträchtlich stören kann, das auch zu Katastrophen führen könnte, wie wir aus der Geschichte bereits vielfach kennen.


    Ich bete für umsichtiges Handeln aller Politiker auf diesem Planeten, das nicht auf rein emotionaler Ebene stattfindet. Handelt man aus den Emotionen heraus erkennt man nicht das große Ganzen, welches es im Göttlichen Plan immer gibt. Der Schleier wird früher oder später gelüftet.


    Im Namen von Michael, Melchizedek, Metatron

    Im Namen von Jesus Christus


    Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete auch für China, möge die Macht dieses Landes die Macht der Liebe sein! So, dass alle Menschen dort unter menschlichen Bedingungen und gemäß ihres Glaubens leben dürfen. Segnen wir dieses Land und seine Menschen mit dem Heiligen Namen

    Elohei Qädem, das heißt: Gott der aufgehenden Sonne. Laßt uns deinen Rat, deine Weisheit für die Erziehung unserer Seelen suchen!

    12x Elohei Qädem Ain Soph Or. Taw, Mem, Daleth, Abraham, Metatron, Kaf- Suffit, Josif, Metatron, Schin, Enoch, Metatron, Amen,Amen, Amen, 444, Amen

  • Beobachter sagen, dass China nicht mehr die billige Werkbank für die Welt sein wird. Die Chinesen wollen bis 2049 die Weltwirtschaftsmacht Nummer eins werden. China ist ein Land voller Mythen und Geheimnisse. Ein Land mit großer Kultur und Geschichte verstößt gegen die Menschenrechte, weil es Einschränkungen in der Meinungsfreiheiten und Gesetze, die die menschliche Freiheit beschränken.


    Wir beten um eine Demokratie mit Meinungsfreiheit in China. Wir beten um ein volksgerechtes Leben dort.

    Möge Vater Wahrheit, Frieden, Mitgefühl in der Zukunft und in der Gegenwart in China projizieren.

    Dein Wille geschehe, dein Licht werde, deine Liebe sei.


    YHWH Ain Soph x12 Danke Metatron, Joseph, End-Kaph.Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von X_inna_x ()

  • In dem Namen China steckt das Wort Chi mit der Bedeutung für Energie, Atem, Fluidum, Luft, Gas, Hauch oder Äther... das Chi fließt durch die Energie-Leitbahnen oder Meridiane des Menschen. Sind diese blockiert, kann es laut der traditionellen chinesischen Medizin nicht mehr frei fließen und der Mensch kommt ins Ungleichgewicht.

    Möge dieses Land, das eine sehr bedeutende Rolle in der Geopolitik spielt und weiter spielen wird, das Gleichgewicht finden.

    Und mögen die Ausländischen Kräfte - die vielleicht der Meinung sind, dass ihre Politik die richtige sei und auch auf ein so anderes Land angewandt werden könnte - ein Verständnis dafür erlangen, dass sich das Einmischen und Eindringen das Gleichgewicht beträchtlich stören kann, das auch zu Katastrophen führen könnte, wie wir aus der Geschichte bereits vielfach kennen.

    Auch in dem Namen Melchizedeck, steckt diese Energie. So bitten wir als Melchizedeckjaner unseren Meister Melchizedeck das Denken der Regierung und aller Menschen in China und überall auf der Welt heilsam zu leiten, damit das höchste Licht der Liebe, des Friedens und der Weisheit ausgehend von dem Metatronischen Bewusstseinsfeld die Menschheit aus der negativen, toxischen Gedankenkraft in ein heilsames Gleichgewicht führen kann. Dein Wille geschehe Vater.


    Metatron - Melchizedeck, - Uriel, Uriel - Melchizedeck - Metatron 12x (während wir das Heilige Mantra sprechen oder singen, denken wir an die 12 Meridiane des Menschen und an die 12 Meridiane der Erde), Danke JHWH, Danke Mem, Danke Jesus, Danke Metatron, Amen, Amen, Amen, 666 Amen

  • "G-7 Elmau"

    Das 48. Treffen G-7 findet seit dem 26. bis 28. Juni 2022 auf Schloss Elmau in Bayern statt. Dieses Treffen von Gruppe der Sieben der führenden Industrie-Politik-Nationen der Welt wird die aktuellen Fragen dieser bewegten Zeiten besprechen, um vernünftigen Entscheidungen zu treffen. wichtig ist dabei, dass Kanzler Olaf Scholz Deutschland, Präsident Biden USA und Präsident Makron Frankreich sich einigen fast in allen wichtigen Fragen der Weltpolitik.


    Wir erfüllen G-7 Gipfel mit Lichtsäule und aktivieren die 7 Licht-Pyramiden, welche eine große Pyramide der göttlichen Gnade bilden. Heute am dritten Shabbat 3x7 (die 3 Staathalter, die 3 Pyramiden) des 7. (G-7) Monats Moshe bitten wir die Taube des Friedens über den Köpfen aller Teilnehmer des G7 erscheinen, um Verstand und Herzen mit Barmherzigkeit und Frieden des Heiligen Geistes zu erfüllen.

    Jonah Ruach Ha-Kodesh x7.

    Danke dem göttlichen Vater der Gnade und Friedens. Dein Wille geschehe JHWH Hanun Shalom. Amen Amen Amen 333 Amen


  • "G-7 Elmau"

    Das 48. Treffen G-7 findet seit dem 26. bis 28. Juni 2022 auf Schloss Elmau in Bayern statt.


    Auf dem Gipfel am Schloß im bayerischen Elmau haben sich G-7 und die Partnerländer zum Wohlstand und Frieden verpflichtet und wollen sich für eine gerechte Welt einsetzen. Es war auch eine Entschlossenheit die Resilienz der Demokratie zu stärken und die Bekenntnis zur regelbasierten internationalen Ordnung zu erneuern.


    Wir bitten die göttlichen Kräfte von JHWH diese Worte, wie „ Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie, Ordnung“, zu erfüllen. Somit können die Gipfelteilnehmer, die Staats - und Regirungschefs und alle Teilnehmer von G-7 in den Herzen Mitgefühl und Liebe spüren. Die Augen können dann durch den Vorhang der Illusion blicken.

    Möge sich die Lichtsäule in 7 Pyramiden entfalten und eine große Pyramide über der Welt bilden. Mögen alle politischen Prozesse auf der Erde durch das Licht geheilt und geführt werden, wenn es der Wille des Vaters ist.


    Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Danke. Mose,Abraham, Tav. Amen, Amen, Amen 444 Amen.


    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.