• Vernünftige deutsche Politik

    Wenn ich an deutsche Politik, im Sinne der Menschheit, denke, habe ich positive Gefühle und bin mit deutscher Regierung zufrieden. Heutzutage hat die Regierung zehnmal mehr zu tun als vor 10 Jahren und deswegen alles gut zu machen, ist es kaum möglich.

    Ich bitte den König der Gerechtigkeit, die 34 Herzen und Denken der deutschen Politiker mit der Kraft der Gerechtigkeit, Mitgefühl und Frieden zu erfüllen, um die vernünftige deutsche Politik auf ganz Europa und ganze Welt zu verbreiten.

    Mit Freude visualisiere ich die Bewusstseinslicht-Pyramide Deutschlands, erweitere sie auf alle Eu-Staaten und dann, durch Staaten Afrikas und Asien, auf ganzen Planeten. Besonders konzentrieren wich auf Kriegsgebiete Ukraine, Israel, ... und bete um die göttliche Lösung.

    Wir sehen, wie durch die Pyramiden-Säulen die Friedenstauben herabsteigen und erfüllen Denken und Herzen mit Weisheit, Barmherzigkeit und Dankbarkeit für das LEBEN und alle singen das Lied:

    Layuesh Shekinah Hallelujah!

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen. Hallelujah x3. Vater JHWH Dein Wille geschehe.

    Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als ich heute Morgen aufwachte, stand in meinen Augen die Zahl 7 8 4 0, weiße Zahlen auf schwarzem Hintergrund. Meine ersten Gedanken waren:

    7 Ebenen ( Charken) von unserem Überselbst und 84 ist unser geliebter Zwillingserlöser Hanock (Enoch).

    Weitere Gedanken: 78 = Wod Jedod Jod Edod (Merkabah) - das wahre göttliche Fahrzeug des lebendigen Vaters JHWH, das alle Dimensionen durch die Kraft des göttlichen Denkens durchquert, durch das Wasser (=40, Mem) pulsiert, reinigt, energetisiert und unteres Wasser Maim Or Kaim mit höherem Wasser Maim Ruach Kaim verbindet.

    7+8+4+0=19= חוה Hawah, Eva - Atem des Lebens.

    Wir wissen, dass wir hier sind, um dem Planeten und allen Lebewesen zu helfen, eine größere Transformation zu vollziehen. Und wenn wir unsere Mission kollektiv erfüllen können, wird die Erde in die nächste Ebene der Lichtschöpfung aufsteigen.

    Möge die große Botschaft des Königreiches mit Menschen sein und mögen die Menschen der Erde sich mit der Lichtfamilie des göttlichen Vaters JHWH vereinen.

    Danke Ain Soph, Atik Yomin, JHWH. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita