Gebet/Heilung für Syrien-Idlib

  • Gestern war in Moskau Präsidententreffen von Türkei und Russland, wobei die Lage in Syrien, konkret Idlib, gesprochen wurde. Syrien Krieg ist ein Platzdarm, wo viele Länder wie Türkei, USA, Israel, Russland, Iran,..ihre eigenen Interesse mittels militärischen und politischen Handlungen testen.
    Im Namen JHWH bete ich an Heerscharen Michaels, den Syrien Krieg zu beenden.
    Möge die Gnade Gottes jede Seele Syriens mit Liebe und Frieden erfühlen.

    Michael Tsebaoth, Ain Soph x12. Danke JHWH Shalom. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualsiere, wie die Tauben aus dem Orden des Kosmischen Christus nach Idlib fliegen und zu allen Befehlshabern, die an dem Syrien-Krieg in irgendeiner Form beteiligt sind. Die Tauben kommen als Abgesandte des Göttlichen Geistes und mit Ihnen die Schwingungen von Weisheit und Einsicht.

    Mögen alle, die an dem Krieg mitwirken die größere Liebe, Weisheit und Gedanken des Friedens erfahren und empfangen und Syrien endlich Frieden finden.

    Malkat Ha-Schlichim Shalom 12x Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Psalm 122, 6-8: „Wünschet Jerusalem Frieden! Es möge wohlgehen denen, die dich lieben! Es möge Friede sein in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen! Um meiner Brüder und Freunde willen will ich dir Frieden wünschen. 9 Um des Hauses des HERRN willen, unseres Gottes, will ich dein Bestes suchen.“

    Möge Frieden in unserem Haus Namens Mutter Erde sein/herrschen.
    O Jahwe Shalom, Nasi Shalom, Shelomit Shalom 12x, segne alle Menschen in Frieden, damit durch den Heiligen Geist Shekinah alle mit einander versöhnt und im Namen des Ewigen Friedens neuprogrammiert werden.
    Danke JHWH, Shekinah, Sain, Enoch, Hanock Ain Soph.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es sollen verschiedene Möglichkeiten und strategische Ideen bei Gipfeltreffen der Präsidenten besprochen werden, um die möglich schnellsten und erst nötigen Entscheidungen zu zulassen, die zum Frieden unter allen Ländern und ihren Bevölkerungen führen können.

    Möge unser Beschützer Michael und Seine Heerscharen die Gefahr des weiteren Krieges in Syrien-Idlib nicht erlauben kommen.
    "Die Zeit ist kurz in Frieden leben"

    Michael Shalom, Agape Christou, Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • So wie Paulus (Saul)auf dem Weg nach Damaskus durch die Erscheinung des Christus Lichtes in seinem Denken umkehrte, so mögen auch heute durch das Intervention des Christus Lichtes die gegenüber stehende Kräfte in Syrien, Militärs, Politiker, Machthaber, berührt werden, so das sie in ihrem Denken umkeheren und ihres egoistisches Verlangen in Gerechtigkeit und Frieden umwandeln.


    Christus Shelomith Shalom Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Und wieder spitzt sich der Konflikt um Idlip zu: Hunderttausende Menschen wissen nicht mehr ein noch aus, darunter viele Kinder. Sie sind die leidtragenden Wesen des Krieges und können nichts dagegen tun. Eigentlich besteht die Stadt nur noch aus Schutt und Asche mit zerstörten Gebäuden, ohne jede Infrastruktur, hinzu kommen schlechte Wetterverhältnisse. Erschreckend sind Berichte darüber, dass man Kinder zum Lachen bewegt wenn Bomben fallen, damit sie es als ein Spiel ansehen und nicht Leid erfahren müssen. Viele Staaten diskutieren wie dem ein Ende bereitet werden kann, doch Uneinigkeit zerstört jede Hoffnung auf einen Frieden. Wir sind jetzt gefragt als kollektives Bewusstsein, mögen wir durch unsere Gebete ein kollektives Bewusstsein für Idlib schaffen um den Menschen dort den Frieden zu bereiten, den es braucht für ein menschenwürdiges Leben und ein reines Kinderlachen.
    Möge der Mantel der reinen Farben und der Gerechtigkeit über der Region liegen und unter dem Schutz des Allerhöchsten sein, möge sich eine liebende Güte dort manifestieren, in Deinem Namen JHWH, Jahwe,Jehoshua, Shekinah.
    12 X Shalom JHWH, Shalom Jahwe, Shalom Jehoshua, Shalom Shekinah Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Kaum jemand versteht heute tatsächlich worum es im Syrien Konflikt geht. Das Land der drei Weltreligionen wird auf allen Ebenen des Bewusstseins (planetare, galaktische, universelle) zerrissen und unterdrückt. Nur Du, geliebter Melchizedek, König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, verstehst und überblickst, was da passiert.
    So projizieren wir die Kraft unserer Gebete nach Idlib-Syrien und bitten um göttliche Lösung.
    Mögen die richtigen Entscheidungen getroffen werden und Frieden nach Syrien kommen.

    JHWH Melchizedek Ain Soph x12. Danke dem göttlichen Vater Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte für die Orte beten, die von Hass und Zerstörung bedroht sind: Idlib und Hanau - aber weltweit sind es noch viel mehr Orte! Möge der göttliche Friede, der unser menschliches Verstehen bei weitem übersteigt, dorthin fließen. Friede im biblischen Sinne bedeutet heil sein - heil in Körper, Geist und Seele. Friede und Liebe gehören eng zusammen und so ist es unerlässlich, Liebe zu allen(!) Menschen zu bringen. Nur so kann der Geist des Friedens kommen und bleiben. Wir bitten, dass das Licht des Friedens - in diesem Augenblick - mit jedem Herzschlag die ganze Menschheit erreicht.

    Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x. Amen, Amen, Amen und Amen


    Der Apostel Paulus schreibt im 1.Korintherbrief 13, 13: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

  • Kaum jemand versteht heute tatsächlich worum es im Syrien Konflikt geht. Das Land der drei Weltreligionen wird auf allen Ebenen des Bewusstseins (planetare, galaktische, universelle) zerrissen und unterdrückt.

    Kaum jemand versteht, dass ein Krieg, wo viele Menschen leiden eine Lösung sein soll. Wir rufen den geliebten Michael uns zur Hilfe zu kommen.
    Damit schließe ich mich zu den Gebeten an und bitte die göttliche Kräfte, uns zu führen.
    Wir sollen immer bewusst leben und denken.
    Dafür bedanke ich mich bei unserem Vater JHWH sehr.
    Geliebter Vater, erkenne die negative Energie auf unserem Planeten und helfe uns Menschen.
    Ich visualisiere über Syrien eine Lichtpyramide und singe das Lied der Heilung. Visuel verbinde ich die Pyramide mit dem Auge des Vaters durch eine Lichtsäule. Dadurch kommt eine göttliche Energie auf diesen Ort, die heilige Farben und Klänge enthält, wodurch der Ort gereinigt wird.

    Geliebter Vater, Ahahah Jahweh. Danke für deine unendliche Liebe zu uns!
    Sain, Hanok, Jesus Christus Ain Soph x12
    Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bitte den Gott des Mitgefühls Jahwe Rachum, schenke deine Barmherzigkeit Idlib und ganz Syrien, damit das Leid der Menschen dort gelindert wird. Dein Wille geschehe. Mögen die fehlgeleiteten Energien von Hass, Vernichtung und Zerstörung umgewandelt werden, durch die Kraft der göttlichen Liebe, für eine friedvolle Zukunft. Möge die Menschheit erkennen, das sie eine einheitliche Schöpfung ist.
    12x Jahwe Rachum Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Der Krieg in Syrien hat eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Niemand weis mehr genau, wer mit wem, und warum zusammenarbeitet. Bei einem Bomben-Angriff auf einen türkischen Militärkonvoi, in der syrischen Provinz Idlib, sind mindestens 33 türkische Soldaten ums Leben gekommen. Wer diesen Angriff geführt hat ist unklar. Die Türkei hat bereits mit Gegenangriffen begonnen, und fordert als Nato-Mitglied die Solidarität der Bündnispartner ein. Von den 3 Mill. Menschen, die in dieser Region leben, sind eine Million auf der Flucht vor den Kämpfen. Besonders Europa ist so unter Druck geraten und muss jetzt kluge Entscheidungen treffen.
    Ich visualisiere das Schwert Michaels über Europa und Idlib/Syrien als Multi-V, als galaktisch–universellen Vortex für ein Bewusstseinsfeld göttlicher Friedens-Gedanken und bitte um Unterstützung der Adonai Tsebayoth. Ich bete um Unterstützung von Oben in diesem Konflikt, der in eine unkontrollierte, weltweite Auseinandersetzung ausufern kann.
    Ich bitte, dass die Seelen der Toten den Weg in das göttliche Licht finden und das die Verletzten und Verwundeten Heilung erfahren.
    12x Cherub Michael – Adonai Tsebayoth – Shelomit Shalom Ain Soph
    Danke JHWH der Herr der Heerscharen – Dein Wille geschehe
    Amen Amen Amen und Amen

  • Wir bitten die göttlichen Kräfte um eine Führung, die alle negativen Prozesse für Syrien und Türkei, die jetzt aktiv sind, erkennt.
    Wir bitten die EU Entscheidungen von Syrien und Türkei zu begleiten. Wir rufen den heiligen Geist und bitten um Vernunft für die, die einen Krieg wollen. Ich visualisiere über Syrien, Türkei und EU drei Pyramiden. Dort ist der mächtige und heilige Schwung der Reinigung mit der Trinität des Vogels Ba, Bak, Benu x3
    Ich visualisiere ein Bild, worin die Bevölkerung der Erde zum Vater singt und ihn um Hilfe bittet Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Zebaoth.
    Mögen die Kriegsgedanken gelöscht werden. Im Gehirn des Planeten projizieren wir Gedanken des Friedens.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Zebaoth x12 Danke Ahavah! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Harmonie zwischen Idlib und Damaskus, zwischen Sunniten und Schiiten, zwischen Rebellen und Präsident Armee möchte ich in diesem Heilung/Gebet hervorheben, um die Schwingungen des Mitgefühls und Toleranz in Syrien und in ganzer Welt zu aktivieren. Die beiden Seiten sollen versuchen, sich mit voller Respekt ein an anderen zu nähern. Vermutlich, der Präsident kann zuerst einige Rebellenforderungen nachgehen, dann können auch die Rebellen Staatsmacht akzeptieren.
    Ich lege linke Hand auf Damaskus-Moskau und rechte Hand auf Idlib-Ankara und sende aus dem Herzen des Mitgefühls und der Versöhnung die Schwingungen der Harmonie und Frieden. Das erweitere ich auf alle dualistischen Konflikte der Menschheit, um sie zu heilen.

    Ich singe und summe Om Aum Umma x12. Danke dem Christus Frieden. Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nachdem die Türkei ihre Grenzen zumindest einen Spalt geöffnet hat, versuchen Zehntausende Flüchtlinge nach Europa zukommen, Griechenland versucht mit allen Mitteln diesen Flüchtlingsstrom an seiner Grenze aufzuhalten, es kommt dort zu dramatischen Szenen. So rückt das Flüchtlingsproblem wieder stärker in den Blickwinkel von Europa. Sollte die europäische Union keine Lösung finden, werden große Probleme auf sie zukommen, die innenpolitisch für alle Länder fatale Auswirkungen haben können.
    Ich bete und bitte um eine göttliche Lösung in diesem Konflikt JHWH - Dein Wille geschehe - und verbinde das Herz der Erde mit dem Herzen von Gott-Vater/Mutter durch Kodoish Kodoish Kodoisch Adonai Tsebayoth HWHJ und zurück mit JHWH. Diese Taktung dehnt sich vom Herz der Erde auf die Herzen von Europa, der Türkei, Syrien und Russland aus. Mit den Energien des Herzens strahlen Barmherzig, Mitgefühl und Liebe aus, durch die Kraft unseres Liedes Agape Theou -Agape Christou -Agape Shekinah.
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Regina Pacis (lat. Königin des Friedens), wir würdigen Dich in all Deiner Herrlichkeit. Wir beten und bitten, hilf uns die Konflikte unserer Welt zu lösen und in Frieden zu leben. Möge der Geist des El Elyon auf die Menschen niederkommen und den Planeten mit Frieden salben. Möge Frieden sein „wie im Himmel so auf Erden“.
    Shalom Om Aum 12mal.
    Danke El El Elyon JHWH Shekinah, Ain Soph. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nachdem die Türkei ihre Grenzen zumindest einen Spalt geöffnet hat, versuchen Zehntausende Flüchtlinge nach Europa zukommen, Griechenland versucht mit allen Mitteln diesen Flüchtlingsstrom an seiner Grenze aufzuhalten, es kommt dort zu dramatischen Szenen. So rückt das Flüchtlingsproblem wieder stärker in den Blickwinkel von Europa.

    Nachdem die Türkei die Grenzen geöffnet hat strömen Tausende Flüchtlinge nach Griechenland. Und es könnten nach Aussage der Türkei Millionen werden. Somit wirkt sich der Konflikt von Syrien bis nach Europa aus. Am Donnerstag ist ein erneutes Gespräch zwischen dem russischen und dem türkischen Präsidenten geplant, um eine weitere Waffenruhe in Syrien zu erwirken. Ich bitte die Heerscharen des Lichts das anstehende Gespräch und alle Menschen, die sich auf der Flucht befinden mit ihrer höheren Liebe zu begleiten. Mögen die Gedankenformen des Friedens die Lage auf allen Ebenen verbessern und alle kriegerischen Aktivitäten erlösen. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.

    Ruach Gematria Gaya - Ruach Gematria Haya Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (4. März 2020 um 08:58)

  • Um die stärkste Unterstützung von EU zu kriegen, unternimmt der Türkische Präsident einen heftigen Schritt, indem die türkisch-griechische Grenze für tausende Flüchtlinge geöffnet wurden. EU muss auf diese Kompromisse schnell reagieren, um eigene Grenzen stabil zu schützen.
    Ich bete, kommt die Heerscharen Michaels über die Länder von EU, um den Frieden der Menschheit zu beschützen.

    Ich bitte alle Völker auf der Erde, an Frieden unter allen Religionen zu denken, damit die ganze Menschheit als göttliche Adamische Rasse überleben kann.

    Danke Michael Tsabayoth Shalom x12. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. März 2020 um 08:25)

  • Grade jetzt in Moskau, die Präsidenten von Russland und Türkei besprechen die kritische Lage in Idlib. Die türkische Armee kämpft auf Seite Dschihadisten gegen der syrischen Armee, dabei verletzt die Türkei Souveränität von Syrien, u.s.w.
    Ich bete um Vernunft für allen im Syrien-Krieg Beteiligten, um die normale ,menschliche Lösung der Konflikte zu finden.
    Mögen Michael-Melchizedek-Hanok x12 Syrien beschützen und segnen, dafür danke ich und sage Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für das Bewusstsein aller Religionen im Syrien-Konflikt, das ihre Anhänger darüber nachdenken, welche Werte ihre Religion beinhaltet. Religion, = gewissenhafte Berücksichtigung, bedenken, achtgeben. In der Ausführung verbunden mit Barmherzigkeit, Mitgefühl, Liebe dem Nächsten gegenüber, Hilfsbereitschaft für die Notleidenden, Frieden. Das diese Begriffe wieder das menschliche Verhalten prägen, in ihren Gedanken, Gefühlen, Worten und ihrem Handeln, gestützt durch göttliches Gewahrsein mit Glaube und Weisheit, jenseits aller religiösen Trennungen.
    Ich visualisiere die Lichtsäule Lay-u-esch Shekinah über Syrien/Idlib, über den ganzen Nahen Osten, über Russland, der Türkei und Europa. Ich bitte im Namen JHWH`s – Dein Wille geschehe – dass die Führer dieser Länder, durch die Göttliche Gegenwart, durch göttliche Gedankenformen einen Ausweg aus dieser, letztlich auch weltbewegenden, Krise finden. Möge Raphael, der alle Trennungen heilt, mit der Menschheit sein.
    12x JHWH – Lay-u-esh Shekinah – Raphael Rapha – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen