Gebet für Heilung des Planeten

  • Planet Erde ist ein vollständiges Öko-System - besteht aus Mineralien, Pflanzen und Tieren. Der Mensch hat dieses System vermüllt und vergiftet und jetzt befindet sich selbst in Sackgasse.
    Möge der Vernunft und die Gerechtigkeit die Menschheit initiieren, die richtigen Erlösungen für Heilung des Planeten zu finden. Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit uns in Heilung des Planeten führen.

    Melchizedek Shalom x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Menschheit produziert zu viel Müll nicht nur auf der Erde sondern auch im Weltall.

    Mehr als ein halbes Jahrhundert Raumfahrt haben aus der Erdumlaufbahn so etwas wie eine kreisende Müllkippe gemacht. Um die Erde kreisen ca 1000 tüchtige Satelliten, der Rest etwa 22.000 Objekten, die größer als zehn Zentimeter sind, die vom Boden überwacht werden können, und Hunderte Millionen kleinerer Teilchen die für die Raumfahrt ein unberechenbares Kollisionsrisiko.

    Das Problem ist die enorme Geschwindigkeit, die Trümmernteile fliegen um die Erde mit 28.164 Stundenkilometer, ein 15 Gramm schweres (oder eher leichter) Teilchen kann im Weltall zum gefährlichen Geschoss werden. „Wir haben die Kontrolle über die Situation in der Umlaufbahn verloren “, sagte NASA Wissenschaftler Donald Kessler und betonte, dass die Situation an einem kritischen Punkt erreicht hat.

    Götliche Vater JHWH, möge alle Reiche des Planeten gereinigt und geheilt werden, möge das Bewustsein der 3 dimensionale Wissenschaft durch die göttliche Führung überwunden werden.

    JHWH El Ahawah X 12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (22. Februar 2019 um 00:11)

  • Wir leben von der Energie der Erde und sollen ihr für all das Wertvolle, das sie uns täglich schenkt, auch etwas zurückgeben. Allmächtiger El Shadai שדי, lasse bitte die Energie des Vater–Universums durch die Meridiane der Erde, durch Kristallstrukturen der Steine, durch Pflanzen, Tieren und Menschen fließen und die Vollkommenheit in der ganzen Natur wiederherstellen.
    El Shadai Shekinah Ain Soph 12x. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere die Erde in meinen Händen und auf der Erde das Yin Yang-Symbol. Mögen die Kräfte der Dualität, die Untereilungen in Ost und West, Nord und Süd in Einheit mit dem Licht und der Liebe des Vaters in einem harmonischen Gleichgewicht zusammenkommen.

    Hsi Wang Mu Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Verbrauch von natürlichen Ressourcen durch Industrie Systeme und die Folgen der Verschmutzung durch seine Abfälle haben aber den Planeten Erde grundlegend verändert. Der materielle Reichtum durch die industrielle Revolution hat die Menschen nicht glücklicher gemacht. Ich denke das Ende des Wirtschaftswachstums kann eine Chance sein, glücklicher zu werden.

    Ich bitte die kosmischen Herrschaften, um eine positive Arbeit mit uns. Unser Plan ist „Heilung des Planeten“
    Möge sich der Plan erfüllen, dein Wille geschehe YHWH.

    Melchizedek Shalom x 12 Danke Liebe! Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Unser Planet steht an einem entschiedenen Punkt.
    Es sind so viele wunderbare Seelen auf der Erde, die nichts anderes als Positives für die Welt, für die Menschen
    und für die Erhöhung des Bewusstseins tun.
    Mögen diese Seelen, die richtige Erlösung für die Heilung des Planeten finden.

    Melchizedek Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Ich visualisiere um die Erde zum Schutz und Heilung eine Pyramide mit 4 unterschiedlichen Farben und Schwingungen von Gabriel, Rafael, Michael und Uriel. Diese Schwingungsfaktoren können durch göttliche Gnade den heutigen Zustand unserer Erde verändern und heilen. Möge die Kosmische Gnade, Kosmische Weisheit, Kosmische Liebe die Menschheit zur Heilung der Erde und ihren Bewohnern führen. Dein Wille geschehe.

    Gabriel, Rafael, Michael, Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bitte im Namen Abba/Imma JHWH El Ahavah, dass die Menschheit endlich erkennt, welch ein vollkommenes Öko-System, von der Quelle allen Lebens, für diesen Planeten erschaffen wurde, alles ist aufeinander abgestimmt, alles hat seinen Sinn, seine Berechtigung – nichts ist umsonst oder überflüssig. Bemerkt die Menschheit denn wirklich nicht, wie nah sie schon am Punkt des “No Return“ ist. Ich bitte die Heerscharen Metatrons und Michaels, um Unterstützung, damit die Gedankenformen von Unwissenheit , Unvernunft und Ignoranz für die bedrohliche Situation, in der sich die Menschheit befindet, durch die Energien des LICHTS, vom Vater-Uni. aus, geläutert und transformiert werden, in das Programm Heilung des Planeten, in Gedanken – Gefühle – Worte und Taten.
    Ich visualisiere die Erde im Würfel Metatrons - 13 Knotenpunkte verbunden mit 13 Elohim-Meistern des rotierenden Sterns, verbunden mit dem axiatonalen Baum, ausgehend vom Vater-Universum, für Energie-Generierung und Frequenz-Erhöhung.

    12x Tavg Tavel – El Shaddai – JHWH - Genesthai to Phos
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Mögen die Lichtarbeiter den Herzschlag der Erde spüren, welcher ihnen helfen kann, den Herzschlag der Menschheit auf Herzschlag des Sohn Universum einstimmen, damit die Christus Liebe für Heilung des Planeten bringen.
    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth x12. Danke JHWH, Agape Christou. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aus dem Auge des Vaters leite ich die 10 Gebote des Lichts in den Körper der Menschheit um den Lebensbaum von Gut und Böse zu heilen und seine verschleierte mittlere Säule wieder zum Leben zu erwecken, denn wenn der Mensch heilt, wenn er seine "wahre kosmische" Natur erkennt kann auch der Planet Erde heilen. Siehe auch Heilung des Planeten

    Ayin Metatron Rapha Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Göttliche Auge sendet die Codes der Heilung, welche durch die 5 Platonischen Geometrien in materiellen Welten programmiert wurden.


    Geometrie-Gitter der Heilung

    Mögen wir mit den 5 Sprachen und 5 Heiligen Geometrien des Menschheitsvehikel die Heilung des Planeten segnen, da die Erde und Menschen eine Familie sind.


    Gabriel Quan Yin Buddah Phova Amen Ptah x12. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha