Gebet für Heilige Schriften im All

  • Heute am 22.2. ist die israelische Raumsonde "Bereshit" zum Mond gestartet. 50 Jahre nach der 1. Mondlandung soll eine vierte Nation neben Russland, USA und China nach 7 Wochen am 11.4. den Mond erreichen! An Bord befindet sich unterer anderem eine Miniaturausgabe der hebräischen Bibel :!:
    So visualisiere ich die hebräischen Buchstaben, jeden mit einem Lichtmeister und platziere sie auf der Sonde "Bereshit". Möge sie den Mond wohlbehalten erreichen und die heiligen Buchstaben dort entfalten. Die Kraft des Mondes lässt die Buchstaben erklingen, das Universum singt und durchdringt alle Sphären bis zum Planet Erde. Wir verbinden uns mit den Klängen und Meistern durch das Kodoish Kodoish Kodoish Adonai TsebayothX12 Amen Amen Amen Amen

    Ein wunderbares Ereignis findet statt; die in der Kosmischen Sprache geschriebene Heilige Schrift wird auf das Mond gebracht werden.
    Das Mond repräsentiert die Psyche/Seele der Menschheit und es ist wichtig, mit den Heiligen Schwingungen der Göttlichen Namen die Seele zu erfüllen.
    Möge die Wissenschaft des Lichtes dieses Ereignis unterstützen und Christus-Budda-Bewusstsein in den Seele-Geist der Menschheit aktivieren.

    Maasseba Merkabah Metatron x12. Danke JHWH, Teth-Joseph-Jehoshua. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen sich am 1. Sterntortag im Monat Jehoshua die Himmel öffnen und die Seele der Menschheit auf allen Ebenen ihres Seins die Schwingungen der göttlichen Namen empfangen, die uns mit der Liebe, Weisheit und dem Frieden des göttlichen Vaters vereinen. Möge die Seele/Psyche der Menschheit heilen. Dein Wille geschehe.

    Anoki Ahavah Jahweh Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit den Heiligen Schriften und den Heiligen Namen kommt auch das Licht des Allerhöchsten und seiner Hierarchien zur Seele der Menschheit. Das Licht trägt in sich die Farben der Heilung. Mögen die Psyche/Seele der Menschheit durch dieses Licht geheilt werden und möge sich dieses Licht über den Mond hinaus weiter, in den ganzen Kosmos, ausdehnen.
    Die Menschheit hat ein Zeichen gegeben - Unser Licht ist Yah - vielleicht nur unbewusst, aber ich sehe es als den Beginn, einer Neu-Orientierung des Bewusstseins.
    12x Uriyah – Shekinah Esh- Ain Soph
    Danke Shekinah-Lamed (3. Stern-Tortag) Yehoshua Amen Amen Amen

  • Bereshith Bara Elohim, möge Deine Weisheit der Schöpfung durch die Heiligen Schriften, die jetzt zum Mond geschickt werden, in unserem Sonnensystem wirksam werden und sich weiter im ganzen Universum verbreiten.
    Bereshith Bara Elohim Ain Soph 12x. Danke JHWH, Shekinah, Mem, Paulus, Yehoshua. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita