Gebet für Europa

  • Heute am 24.3.herrscht überall in Europa große Unruhe und hunderttausende Menschen gehen auf die Straßen um zu demonstrieren. Die Themen sind sehr vielfältig, teilweise auch gleich und alle verbindet, dass sie sich zusammengeschlossen haben um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Ich visualisiere alle Demos und lasse sowohl die negative als auch die positive Energie sichtbar werden, die sich durch die vielen Menschen hier aufbaut. Möge sich diese Energie mit der Kraft der göttlichen 24 verbinden und durch die 3 trinitisieren mittels der heiligen Vögel Taube, Falke und Phoenix zur Erhebung des planetaren Programms. JHWH lass den Menschen das göttliche Programm zuteil werden und mögen ihre Demonstrationen zum Wohle des Planeten führen indem die Politiker für ihre Menschen gute Entscheidungen treffen.
    JHWH, Ba Bak Bennu Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Wie ein Heiliger Fluss von lebendigen Zahlen fließt durch Bewusstsein der Menschen und energetisiert ihre positiven vielfältigen Handlungen/Bewegungen; von der dritten Dimension 345+543=888 8x3=24 24x3=72.. in Unendliche.

    Möge unsere Welt erhoben werden und zu einem spirituellen Planeten im lebendigen Universum werden, das den Heiligen Name des Göttlichen Vaters mit Frieden trägt und immerwährende kosmische Genesis garantiert.


    Heilung der Erde, Taube des Friedens

    Lasst uns beten für die Mutigen und sie unterstützen, da die Heilung des Planeten auch durch ihre kollektive Arbeit/Demo stattfindet.

    Shalom Om Aum x12. Danke JHWH, Jod-Jesus-Melchizedek. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Demonstranten werden von allen Seiten beeinflusst und manipuliert. Einige Politiker wollen jugendliche Demonstrationen verbieten und andere dagegen wollen in dieses Geschehen viel Feuer bringen, damit es eskaliert. Die Internetgiganten mithilfe eigener Algorithmen programmieren die Menschen für eigenen globalen Nutzen.
    Wir beten und mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllen die Geist-Seele der Menschen mit universeller Wahrheit, die auf allen Bewusstsein-Ebenen, auf allen Planeten, in allen Ländern gültig ist.

    Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha


  • Lasst uns beten für die Mutigen und sie unterstützen, da die Heilung des Planeten auch durch ihre kollektive Arbeit/Demo stattfindet.

    Shalom Om Aum x12. Danke JHWH, Jod-Jesus-Melchizedek. Amen, Amen und Amen.

    Ich hab’s heute zufällig gelesen: „Europa braucht unser Gebet“ - Einladung für alle Gemeinschaften und Bewegungen in Europa.
    Ab heute startet der gemeinsame Gebetsweg von sechs Wochen 25.03 bis 5.05.2019.
    (http://www.miteinander-wie-sonst.org/miteinander-wie-sonst/ ).

    Möge dies unter Eurer Führung Michael, Melchizedek, Enoch stattfinden. Danke JHWH. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich hab’s heute zufällig gelesen: „Europa braucht unser Gebet“ - Einladung für alle Gemeinschaften und Bewegungen in Europa.
    Ab heute startet der gemeinsame Gebetsweg von sechs Wochen 25.03 bis 5.05.2019.

    Es ist schön und sinnvoll, wenn sich Menschen verabreden für ein gemeinsames Ziel zu beten. Wie erfolgreich das sein kann, hat die Wissenschaftsjournalistin Lynne Mc Taggert bereits vielfach recherchiert und mit etlichen Experimenten bewiesen. Ferner sind die Daten für diese Gebete sehr interessant. Die Dauer der Gebete von 6 Wochen verbinde ich mit der Geometrie des Davidsterns, den Anfang, den 25.03. (25 + 3 = 28) verbinde ich mit den 28 Sephiren des Schwert Michaels und das Ende des Gebetzyklus, den 05.05 (05 + 05 = 10) mit zwei Händen/Gehirnhälften die wir miteinander vereinen, wenn wir unsere beiden Hände (mit je 5 Fingern) zum Gebet vereinen.

    In diesem Sinne visualisiere ich am 3. Sterntortag im Monat Melchizedek eine goldene Lichtpyramide für Europa und verbinde mich mit dem Volk Gottes Ami Shaddai, um diese Gebete zu unterstützen. Und alle, die sich zum Volk Gottes dazugehörig fühlen, begrüßen einander mit Namaste. Und wir rezitieren die 28 hebräischen Buchstaben in die 28 Sephiren des Schwert Michaels, gehen so durch die 4 Welten bis zum Thron des Vaters und senden aus dem Auge des Vaters die göttliche Lichtenergie zurück in die derzeit 28 Mitgliedsstaaten Europas. Mögen die führenden Kräfte der Länder Europas diese Energie empfangen, sich zukünftig für den Erhalt der Europäischen Union einsetzen, und friedliche Lösungen für die derzeitigen Probleme suchen und finden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Wod Ye Dot Yod Ye Dot Shalom Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (27. März 2019 um 11:34)

  • Ich schliesse mich den Gebeten an. In 50 weiteren europäischen Städten, davon 15 in Deutschland, beteten Hunderte von Menschen für die Einheit Europas und für den Frieden. Dieses Jahr 2019 ist das Jahr des Friedens - Nasi Shalom. Es ist wichtig in Europa die christliche Wurzel zu bewahren und die Freiheit des anderen zu respektieren. Möge die Kosmische Weisheit und die Kosmische Liebe diese Entwicklung begleiten.

    Nasi Shalom x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba