Gebete für Europa-Konferenzen mit Drs. J.J. und Desiree Hurtaks

  • Der dreitägige Kongress wird in diesem Jahr wieder im Dornbirn Österreich statfinden. Die Teilnehmer dieses Kongresses, den 7-9.6.2019, kommen aus vielen Ländern der Welt, um den vierten der “Letzten Zehn Schlüssel” mit Dr. J.J. Hurtak und Dr. Desire zu erleben. "Du sollst das Königreich des Lichts sein."
    Möge die Lichtakademie der Wissenschaft der Zukunft die Menschen initiiren, inspiriren und positiv aktivieren mit Metatronischen Lichtbewusstsein der bedingungslosen göttlichen Christus-Liebe.
    Ich bitte die Höhere Hierarhie des Göttlichen Vaters, durch Heiligen Geist und Seine Gegenwart die Lehrer der Akademie und der Menschheit zu segnen, damit sie neuen/starken den Heiligen Geist für alle Zeit empfangen.

    Ruach Ha Kodesh Shekinah x12. Danke JHWH, Kaph Sofit-Joseph-Metatron. Danke Dr. J.J. Hurtak und Dr. Desire. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ein Auftrag für uns: Du sollst das Königreich des Lichts sein! Das heißt, wir sollen auch würdig sein, das Licht zu sein, bzw. in uns zu haben. Mögen wir verbunden sein als TAK Ammi Shaddai und Melchizedekianer um das Königreich des Lichts zu sein. Als 4. Schlüssel der letzten 10 rufen wir es in alle 4 Richtungen: Du sollst das Königreich des Lichts sein
    Melchizedekianer des Planeten Erde, nehmt das Amt an und mögen viele den Weg nach Dornbirn finden um den 4. Schlüssel in Empfang zu nehmen auf multiplen Ebenen.

    Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Viele Teilnehmer von der ganzen Welt und auch einige von unserer Studiengruppe werden wieder nach Dornbirn, Österrech hinfahren und hinfliegen. Mögen in diesen Tagen neue Erkentnisse aus Archäologie, Wissenschaft und Spiritualität den Teilnehmern dieser Konferenz sich offenbaren.

    Ich bete um den Schutz und Bewahrung auf der Hin- und Heimreise, um Göttliche Segen durch den Heiligen Geist und Seine Gegenwart für alle Konferenzteilnehmer in diesen Pfingsttagen in Österreich. Ich visualisiere eine Schutzpyramide um die Erde und über dem "Kulturhaus" in Dornbirn und bitte die Erzengel Gabriel, Raphael, Michael und Uriel um Bewahrung. Vater, Dein Wille geschehe. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Für das große Pfingstseminar visualisiere ich eine goldene Lichtpyramide um das Kulturhaus in Dornbirn und verbinde es gleichzeitig mit der Bewusstseinszelle der Menschheit Galgal Raphaim, ein wunderbares Monument in Israel, das wir auch als die Räder der Heilung betrachten. Möge mithilfe des Lichts der Wahrheit der Seminarraum in Dornbirn gut vorbereitet werden und mögen sich die Menschen, die das Seminar besuchen, für die Liebe, Lehre und Weisheit des Lichts gut öffnen können, sie verinnerlichen und für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins wieder ausstrahlen.

    Gleichzeitig möchte ich mich bei den vielen Menschen bedanken, die es braucht, um dieses wundervolle Seminar überhaupt erst zu ermöglichen. Und ich bedanke mich auch bei den vielen Meistern und Engelmeistern, die es beschützen und die wir während dieser Zeit besonders gut wahrnehmen können.

    Stellvertretend für alle Meister und Engelmeister... Danke, Melchizedek Michaelilu Metatron,
    Danke, JHWH, Sofit-Nun, Moses, Metatron, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte und bete, dass das Pfingst-Seminar den Geist- und Bewusstseinsraum aller Besucher/innen erweitert. Mögen alle Teilnehmer/innen gesegnet werden (Ruach Ha Kodesh), mit einem höheres Bewusstsein, mit höherem Wissen und höherem Verstehen, um die Allmacht des Göttlichen auf allen Ebenen und in der ganzen Schöpfung zu sehen, zu hören und wahrzunehmen. Das ALLE, die Informationen und Erkenntnisse bekommen, die für den Evolutionsprozess von Geist, Seele und Denken, des Einzelnen, für die kollektive Gruppenarbeit und für die ganze Menschheit und darüber hinaus, für die gesamte Schöpfung so wichtig sind.
    Möge die Menschheit durch das Auge Metatrons erleuchtet, durch Enoch in das Licht eingeweiht und durch Melchisedek belehrt werden, damit sie ein Teil des Königreichs des Lichts werde.
    12x Ajin Metatron – Enoch – Melchisedek – Ain Soph
    Danke JHWH Shekinah Sophit Zade Paulus Metatron - Amen Amen Amen und Amen

  • Für das große Pfingstseminar visualisiere ich eine goldene Lichtpyramide um das Kulturhaus in Dornbirn und verbinde es gleichzeitig mit der Bewusstseinszelle der Menschheit Galgal Raphaim, ein wunderbares Monument in Israel, das wir auch als die Räder der Heilung betrachten.

    Am letzten Tag im Monat Metatron steht die Bewusstseinszelle Galgal Raphaim in Dornbirn unter Aufsicht des Licht- und Klangwesens Elef. Elef mit der Energie von 1000 verbunden mit dem 1000 blättrigen Lotus assoziieren wir auch mit dem Chiliokosmos. Das Buch des Wissens bezeichnet den Chiliokosmos als "die gegenseitige Durchdringung von tausend verschiedenen Ebenen kosmischer Schöpfung". Mögen die Gedankenformen des Lichts, die in den kommenden Tagen die Bewusstseinszelle der Menschheit nährt mithilfe von Elef und den Rädern der Heilung (Galgal Raphaim) bis in die kosmischen Ebenen geleitet werden, so dass eine Reinigung und Erneuerung der Schöpfung in 1000 Ebenen/ Zellen der Schöpfung gleichzeitig stattfinden kann.

    12x Elef Metatron Ain Soph, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gestern ist in Dornbirn, Österreich die drietägige Konferenz mit Dr.J.J. Hurtak und Dr. Desere Hurtak zu Ende gegangen. Das Thema dieser Konferenz war der vierte Schlüssel der letzten 10 "Du sollst das Königreich des Lichts sein." Viele Teilnehmer aus der ganzen Welt waren dabei und werden mit neuen spirituellen Erkentnissen, neuen Aufgaben, neuen Büchern und neuen CDs nach Hause fahren und fliegen.

    Dank der Gruppe "Schlüssel des Enochs" der Studiengruppe von Shoshana Zeidtier im Facebook, habe ich nun eine Vorstellung vom Kulturhaus in Dornbirn und Dank den kurzen Videos auch von der Konferenz .

    Ich bedanke mich für die Lehre Metatrons, den Weg der Wahrheit, des Lichtes und der Liebe, den ich so lange gesucht und doch gefunden habe. Ich bete für alle Teilnehmer dieser Konferenz, die sich heute oder auch morgen auf den Weg nach Hause machen. Mögen sie von Meistern und Meisterinnen beschütz und gesegnet werden. Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (10. Juni 2019 um 10:26)

  • Am Pfingstsonntag findet Webinar mit Drs. JJ und Desiree Hurak statt. Es ist immer ein großes Ereignis im Namen Jesus Christus und des Heiligen Geistes. Die Pfingstflamme des Heiligen Geistes Shekinah Esh x12 krönt die 7x7 Wochen/Tage des Pfingstmarathons, um inneres Feuer der göttlichen Liebe entfalten zu lassen.
    Mögen die Drs. Hurtaks und alle Teilnehmer Webinars mit Christus-Kraft des Heiligen Geistes geführt und gesegnet werden.

    Christus Jesus, Ruach Ha Kodesh, Ha Esh x12. Danke Jahweh JHWH, Qoph-Elia-Metatron, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge die universelle Wissenschaft die irdische Menschheit erreichen und die positive Veränderungen des menschlichen Denkens aktivieren, um die Harmonie der spirituellen Menschen durch die Heiligen Attribute und Licht-Werkzeuge zu erschafen.


    Harmonie in der Quanten-Kabbala

    Wir segnen Drs. J.J. und Desiree Hurtak und bitten, die Meister Hierarchie JHWH Shekinah x12 diese großen Seelen zu unterstützen. Eine mächtige Energie Pyramide beschützt diese liebevollen Seelen. Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (29. Mai 2020 um 18:04)

  • Mögen alle suchenden Seelen durch das Pfingst-Webinar bestärkt werden, den spirituellen Pfad des LICHTES, des Wissens, des Glaubens, der Liebe, der Erkenntnis, der Wahrheit und der Bereitschaft für die Menschheit zu arbeiten, weiter zu gehen oder auf ihn einzubiegen.
    Möge die Flamme des Heiligen Geistes – der Göttlichen Gegenwart und die Christus-Kraft über dem Planeten erscheinen und ein neues Bewusstseinsfeld aktivieren, mögen die Heiligen Schriften und die wissenschaftlichen Schriften aller Zeitalter zusammenkommen, um einen Quantenwechsel der Gedanken, Gefühle, Worte und Taten einzuleiten.
    12x Shekinah Esh – Christus Jesus Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Apostelgeschichte 2:1: „Während nun der Tag des Pfingstfestes seinen Verlauf nahm, waren sie alle am gleichen Ort beisammen, und plötzlich entstand vom Himmel her ein Geräusch wie das einer dahinstürmenden starken Brise, und es erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und Zungen wie von Feuer wurden ihnen sichtbar und wurden verteilt, und auf jeden von ihnen setzte sich eine, und sie alle wurden mit heiligem Geist erfüllt und fingen an, in verschiedenen Zungen zu reden, so wie der Geist ihnen gewährte, sich zu äußern.“

    Mögen wir Träger der Heilige Flamme sein, möge die ganze spirituelle Menschheit an diesem Tag des Pfingstesfestes vom Heiligen Geist geführt und inspiriert werden.
    Leyuesh Schekinah Esh X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (31. Mai 2020 um 21:52)

  • Die Apostelgeschichte von Lukas. Das Pfingstenwunder.
    1. Und als der Pfingstag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander...
    3. und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist ...

    Komm, Heiliger Geist, wie ein Wind auf der Erde und erfülle mit deiner Brise jedes Herz, welches auf dich vertraut.
    Wir bitten Vater- Mutter darum, den Raum des ewiges LICHTs mit uns zu teilen.
    Erfüllt uns mit dem Heiligen Feuer und dem Heiligem Geist

    Kosmische Cristus Ain Soph x12 Danke Ruach Ha Kodesh! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (2. Juni 2020 um 12:11)

  • Wir beten für alle Lehrer der Menschheit und für Drs. J.J.und Desiree Hurtak konkret, die unermüdlich die Heiligen Schriften den Menschen bringen und erklären.
    Eine besondere Herausforderung ist es, die Seminare in Pandemie-zeit zu organisieren, da viele Sonderregelungen berücksichtigt sollen. Deswegen beten wir besonders für Konferenzorganisatoren, die alles für diese Veranstaltung am 4.9-6.9.2020 vorbereiten.
    Möge die Gnade des Liebenden Vaters Jahweh die Wissenschaft des Lichtes segnen, um die Wahrheit des Lebens in menschliches Leben zu bringen.
    Möge der Siebter nach Adam und Gott Allmächtiger Mitgefühl, Weisheit und Liebe zur Erde bringen.

    Danke Enoch Metatron Ain Soph x12, Amen Amen Amen Amen und <3 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Anfang September, am 4, 5 und 6 findet in Dornbirn - Österreich, die Konferenz mit Dr. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak statt. Diese Konferent wurde in diesem Jahr von Pfingsten auf Anfang September, wegen der Cononapandemie auf der Welt, verschoben. Zu dieser Konferenz kommen ganz viele Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern der Welt zusammen. Mögen alle Konferenzteilnehmer auf ihrer Anreise nach Östereich durch unsere Gebete auf drei Ebenen beschützt und begleitet werden.

    Die drei Tage des Seminars in Dornbirn sind mit drei Meistern des Tages verbunden Paulus, Hanock und Abraham. Mögen diese drei Meister die Energiefelder im Seminarraum erhöhen, damit die Menschen die höhere Lehre, die uns durch Dr. J.J. Hurtak gegeben wird, verstehen können. Danke, Metatron und Hanock, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. August 2020 um 20:59)

  • Ich bin sehr dankbar, dass Drs Hurtak die Reise, die Coronabedingungen und soviel auf sich nehmen um uns zu begegnen!
    Wir sind zusammen am 4. 5. 6. September. Der 4. Buchstabe ist das Daleth, die Tür. Mögen die Türen, besonders unsere Herzenstüren für die Inhalte geöffnet sein. Der 5. Buchstabe ist das He, das Fenster. Mögen die Fenster weit geöffnet sein, um das helle Licht herein zu lassen. Außerdem beginnt Halleluja mit einem He: Lobt Jah - Hallelu Jah 12x mit Ain Soph Or. Mögen wir gemeinsam Jahwe loben. Der 6. Buchstabe ist das Waw., der Verbindungshaken, der uns untereinander verbindet und durch Jahwe mit Himmel und Erde.
    J
    H
    W
    H


    Außerdem wird uns der Erzengel Raphael begleiten. Raphael Rapha, der heilt. J SHIN TAW J H W H 12x mit Ain Soph Or.

    Raphael Rapha = Raphael, der heilt. Und es ist getan !

  • Göttlicher Vater J-H-W-H, mögen die 3 Tagen des Seminars von Drs. J.J.und Desiree Hurtak mit drei goldenen Lichtsäulen Layuesh Jehoshua, Layuesh Melchizedek und Layuesh Metatron (12mal) beschütz werden.
    Möge Deine Kraft der Weisheit die menschlichen Herzen erreichen, damit höhere Programme verstanden und sich in zahlreichen Welten weiter verbreiten.
    Danke JHWH, Layuesh Shekinah, Sofit Pe - Elija - Jesus. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Anfang September, am 4, 5 und 6 findet in Dornbirn - Österreich, die Konferenz mit Dr. J.J. Hurtak und Desiree Hurtak statt.

    4+5+6 = 15 = Jah. Ich visualisiere eine goldene Lichtpyramide um das Kulturhaus in Dornbirn, wo das Seminar stattfindet. Mögen die Meister des Lichts alle Räume während des 3 tägigen Seminars fortwährend reinigen, alle Seelen, die zu der Konferenz kommen, um höhere Weisheit zu erlangen beschützen und an das Turaya-Lichtkreislaufsystem anschließen.

    Hallelu-jah - Hallelu-jah - Hallelu-jah Ain Soph, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir sammeln unser Energiebewusstseinsfeld und umhüllen es mit göttlicher Embryo- Liebe des Herzens.
    Möge der göttliche Vater einen Schutz projizieren- eine Lichtsäule über alle Lehrer und Wissenschaftler des LICHTS.
    Im kommenden Monat legt der geliebte Rafael sein Schutzfeld mit Frieden und Liebe auf die Erde, in Dornbirn und auf der ganzen Welt.
    Möge göttliche Vater- Mutter den Weg der Wahrheit und des Lichts durch alle Lehrer und Wissenschaftler Drs. J.J. und Desiree Hurtak auf freier Bahn zu uns fließen lassen, damit nichts im Wege steht.
    Wir rufen das Trinität Paradies Gottheiten, um dieses Projekt zu führen.

    Jesus Moses Elija x12 Danke Rahmana! Amen, Amen, Amen und Amen..

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir bedanken uns für die Wissenschaft des Lichtes auf dieser Erde, für Drs. J.J.und Desiree Hurtak und alle Lehrer der Menschheit. Ihr jahrelanger Einsatz für die Menschen und die Menschheit ist unermüdlich. Wir bedanken uns für alle Bücher vom J.J. Hurtak, CDs, Videos und Webinare.

    Mögen alle Konferenzteilnehmer in der Zeit der Coronapandemie, einige aus unserer Studiengruppe sind auch dabei, auf der Hin- und Heimreise diese Tage beschütz und gesegnet werden.

    Unser Himmlischer Vater, wir bitten Dich um Deinen Segen und Begleitung dieser Konferenz in Dornbirn mit allen anliegenden Fragen und Situationen. Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das diesjährige Seminar mit Drs. Hurtak steht in Verbindung mit dem Erzengel Raphael. Er heilt nicht nur alle Trennungen von der Quelle des Lebens, Raphael kommt auch immer mit Büchern, Heilung auf allen Ebenen durch Wissen und Verstehen. So werden auch wir dieses Jahr durch ein neues Buch belehrt, Drs. Hurtak bringen uns Schlüssel 405 – Wir sind die Familie des Lichts und der Liebe. Wiedervereinigung mit der Göttlichen Gegenwart.
    Wir bitten Raphael, verbunden mit dem Herzen, das Seminar in Dornbirn zu begleiten. Mögen die Herzen der Organisatoren/Organisatorinnen der Akademie, die unermüdlich für das Gelingen des Seminars gearbeitet haben und immer noch arbeiten – Lieben Dank dafür - und alle Teilnehmer/innen von höchstem Licht und Göttlicher Christus-Liebe Ahavah Agape erfüllt sein. Mögen in allen Herzen die Heiligen Namen mit den Göttlichen Attributen, wie Barmherzigkeit, Mitgefühl, Glauben und Wissen, Liebe und Frieden, sowie Achtsamkeit, einwohnen, für neues Denken, tieferes Denken – Herz-Denken, um das Kopf-Denken neu zu gestalten. Mögen wir in Einheit sein mit Christus Jesus–Meshiah und den Lichtwesen der Hierarchien JHWH`s.
    12x Raphael – Christus Jesus – Adonai Tsebayoth - Ain Soph
    Für den Schutz des Seminars visualisiere ich eine Pyramide in Gizeh-Proportionen um Dornbirn, um das Kulturhaus und im Konferenzraum, in den Farben von Malkuth mit 4 Erzengeln
    12x Michael-Gabriel-Raphael-Uriel
    Danke Aleph JHWH - Shekinah Aleph Abraham Raphael – Amen Amen Amen und Amen