Gebet für Heiligung der Heiligen Namen

  • Das Beste, was die Menschen auf der Erde tun können, glaube ich, ist die Heiligung der Heiligen Namen. Alles ist vergänglich; das Leben ist vergänglich, aber die Kraft der Heiligen Namen öffnen für uns die Tore der Ewigkeit. :rolleyes:
    Die Heiligen Namen und die Heiligen Schriften aller Religionen sind der wertvollste Schatz der Menschheit.
    Ich heilige Dich Vater aller Väter und Mutter aller Mütter Jahweh Ain Soph x12 und bitte, jede Seele mit Deiner Gnade der Wahrheit zu berühren.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth x12. Danke dem Heiligen Geist. Mem-Paulus-Raphael, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir die Namen der Heiligen sprechen/singen, können sie geheiligt werden. Die Namen werden auch die Heiligen Namen genannt, da sie die Heilige Arbeit leisten, um das Göttliche Bewusstsein - Höheres Denken und Vernunft in menschliche Evolution zu sähen. Der Göttliche Vater will uns heilig zurückkommen sehen.
    Möge jede Seele auf der Erde, in Galaxien durch die Heiligen Namen des Göttlichen Vaters geheiligt werden, aber zum Wohl der Universellen Seele.

    Vaikra -seid Heilig - JHWH x12. Danke Ha Shem. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • „Da alles Leben Vibration ist, stellt sich die göttliche Quelle der Klänge und Geometrie als heilige Schöpfungscode aus den Namen dar.“ (Schlüss.403)
    Die göttliche Quelle steht über allen Namen, und wenn wir Menschen mit Heiligen Namen arbeiten, dann bringen wir Göttliche Gedanken in das physische Universum/in die physische Welt. Die heiligen Namen verbinden uns mit der Kraft des Heiligen Geistes und kosmischen Christos, und der Mensch erkennt, dass er mehr als ein Körper ist.
    Elohim Eloah Elohim (Heilige Schöpferkraft) 12mal. Amen Amen Amen und Amen!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Heiligen Namen sind ja nicht nur Worte, wenn wir mit ihnen arbeiten, sie wahrnehmen und fühlen, sind wir mit den lebendigen Wesen verbunden, die dahinter stehen. Sie bringen uns ihre Energien und Freude für unsere Arbeit. Bei richtiger, ehrlicher Anwendung mit Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Vergebung und Güte für alle Schöpfung, bringen sie uns, die ewige Göttliche Gegenwart JHWH Olam-JHWH Shammah - Weisheit, durch die göttlichen Programme JHWH Chokmah-JHWH Rohi – das Gute und die Liebe, die Kraft des göttlichen Willens, der über allem steht und uns zum Licht hinlenkt JHWH Tov Ahavah – durch Reinheit im Herzen Heiligkeit JHWH Kodesh – und verbinden uns mit Metatron El Shaddai, Gott der Allmächtige, der dem Thron am nächsten steht JHWH Shaddai.
    Für die Evolution des Bewusstseins und den Fortschritt aller Seelen auf den Ebenen der Planeten- Galaxien und Universen.
    12x JHWH-Ha Shem - Ain Soph Or
    Danke - Amen Amen Amen und Amen

  • Mittlerweile benutzen wir die heiligen Namen täglich, sie sind zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Diese Kostbarkeit ist uns geschenkt worden und wir sind aufgefordert sie zu behüten und in uns zu tragen. Manchmal reicht es aus, dass uns nur eine gesprochene Silbe eines Wortes, ein Ton oder ähnliches im Alltag berührt, so setzt sich gedanklich eine Kaskade in Gang, die uns sofort an die heiligen Namen heranführt, von ganz alleine!
    So können wir Worte oder Schrift anderer Menschen nutzen um die heiligen Namen in uns zu produzieren. Oft fällt es schwer, im Kreise von Menschen zu sein, die keinen Zugang zu den Namen haben, doch gerade dann sollten wir die heiligen Namen und die heiligen Geometrien als Kostbarkeit in uns finden um sie gedanklich auf unsere Mitmenschen zu produzieren. Mögen wir gesegnet sein mit den heiligen Namen auf all unseren Wegen und als Vehikel TAK Ammi Shaddai.

    Netzach Merkabah JHWH Ain Soph Or 12X Danke Amen Amen Amen Amen

  • Seit geraumer Zeit wache ich häufig mitten in der Nacht auf und sofort, ganz automatisch fange ich an mit den heiligen Namen zu arbeiten und für die Heilung der Erde/der Erden und der Menschheit zu beten. Dafür bin ich sehr dankbar und es zeigt den großen Einfluss, den die heiligen Namen auch auf unser Unterbewusstsein haben. Mögen die Heiligen Namen uns in jeder Minute unseres Lebens begleiten und mögen wir diese wunderbaren Energien des Lichts für die Heilung des Planeten, der Galaxien und der Sohnuniversen verwenden. Danke Vater für deine Gnade

    Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Das Vaterunser"J.J.Hurtak "Aber weshalb sollen wir den Namen (die Namen) heiligen, der schon heilig ist? Wir heiligen den Namen damit der Name die Energieverbindung zwischen den Sphären erschafft. Wir erhöhen des Vaters Namen für Einheit die Hierarchien und die Einheit der vielen Dimensionen"
    Dieser Satz sagt uns, dass die Heiligen Namen die zweifache Natur in sich tragen, welche sowohl göttliche Energie als auch göttliche Gedanken aktiviert.

    Jitkadash Shemeycha JHWH X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • "Die Heiligen Namen und die Heiligen Schriften aller Religionen sind der wertvollste Schatz der Menschheit", hat al-nil-Tak geschrieben. Heute habe ich/die Menschen/die Menschheit das Grosse Glück und auch die Möglichkeit diese Bücher zu kaufen und mich/uns persönlch über die Wirkung dieser Namen zu überzeugen.

    Vor paar Jahren habe ich das erste Buch mit den Heiligen Namen geschenkt bekommen, es war das Buch der Zweiundsiebzig Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöhsten. Ich habe angefangen in der Einführung zu lesen und war nicht wenig über die Wirkung und Kraft dieser Heiligen Namen erstaunt. Es stellse sich die Frage, wie ich diese 72 Heiligen Namen in meinem Leben anwenden könnte?.. Ich habe meinen Tag mit dem Lesen der 72 Heiligen Namen angefangen - mache ich auch jetzt - und merkte, dass diese Namen meine Seele wieder ins Gleichgewicht bringen. Die alltäglichn Fragen und Sorgen werden sofort kleiner und statt Sorgen kommt das Vertrauen. Einer der Heiligen Namen ist Jahweh Yireh - Der Herr wird bereitstellen. Genesis 22:14.

    Heute weiss ich über die Kraft dieser 72 Heiligen Namen etwas mehr: Wenn ich für jemanden in einer Angelegenheit bete und um Hilfe bei einer bevorstehenden Operation im Forum bitte, ist jede geplante Operation ohne Komplikationnen verlaufen und die Genesung auch. Für mich ist es jedesmal ein grosses Wunder!

    Ich kann mich mit tiefer Dankbarkeit und Demut für diesen Weg bei meinem Himmlichen Vater bedanken.
    Jahweh Yireh x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich habe heute ein Buch von Dr. Hurtak an eine spirituelle Gemeinschaft übergeben mit den heiligen Worten Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth und sie haben verstanden, dass es ein besonderes Buch ist, welches sie auch gerne studieren möchten. Gott sei Dank ist es in englisch geschrieben so dass sie viel Freude damit haben werden. Sie haben den Ausdruck sehr leise mitgesprochen!
    12 X Kodoish ... Amen Amen Amen Amen

  • Die heiligen Namen muss man mit Respekt und Liebe im Herzen „LEB“ aussprechen. Diese wirken nicht nur im Inneren der Menschen, sondern auch von außen. Durch die Verbindung von den heiligen Namen mit unserem Gefühl, wird uns ermöglicht einen Quantensprung zu erleben. Wir werden ein Teil des Universums.

    Wir sind dankbar, dass wir täglich die heiligen Namen lesen dürfen. Ich heilige dich Vater-Mutter JHWH, du schenkst mir ein reines Herz und gibst mir einen neuen und gewissen Geist.

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • „Wann immer wir die Namen Gottes gebrauchen, haben wir Anteil an den Gaben der Himmlischen Vereinigung mit der Familie des Allerhöchsten und empfangen mehr als man sich je vorstellen kann, da wir am Licht, an der Kraft und an der Herrlichkeit teilhaben.
    Oh Göttlicher Geliebter, alle Deine Werke sollen Dich preisen, Oh Eloheinu JHWH. In Deiner Größe schenke uns Deine in allen Welten im Überfluss vorhandene Weisheit, da wir die Einheit in Deiner Heiligkeit und barmherzigen Gegenwart des Einsseins schauen.“

    Danke Adonai Eloheinu Adonai, JHWH. Halleluja Halleluja Halleluja. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita