Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen

  • Liebe Moderatorin unseres Forums „Atlas“. <3 - lichen Glückwunsch zu deinem 3000sten Beitrag.
    Vielen Dank, dass du immer für alle da bist. Danke für deine Unterschtützung im Forum, die immer voller Liebe und Mitgefühl sind.
    Ich wünsche dir weitere tolle Beiträge!

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Liebe Atlas, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Erfolg!
    Licht, Liebe und Weisheit Agape Sophia Ain Soph mögen dich immer begleiten. Halleluja.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Liebe Atlas, gestern Abend habe ich deinen 3 000 Beitrag im Forum gesehen und mich sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Deine Beiträge im Forum zu aktuellen Themen in der Welt bringen mir und bestimmt auch den anderen eine Menge. Es sind auch oft kurze Zusammenfassungen der Themen vom Sonntag, die für mich eine grosse Hilfe sind. Manche Mantren habe ich mir, Dank deinen Beiträgen, aufgeschrieben. Möge dich die Liebe und die Weisheit unseres Himmlischen Vaters in deinem Leben weiter begleiten.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (7. Dezember 2019 um 09:23)

  • Eine 1000er Trinität !! Das ist eine wundervolle Leistung von Atlas. Ich wünsche uns, dass wir das alle schon bald erreichen werden.
    Mögen wir gewillt sein, dieses zu tun und mit Atlas zusammen noch viele 3000er meistern als Melchizedekianer.
    So bitte ich um viele Beiträge in diesem Forum unter göttlichen Führung mit unserem Meisterschreiber Enoch. Danke

  • Mögen wir gewillt sein, dieses zu tun und mit Atlas zusammen noch viele 3000er meistern als Melchizedekianer.
    So bitte ich um viele Beiträge in diesem Forum unter göttlichen Führung mit unserem Meisterschreiber Enoch. Danke

    Das wünsche ich mir auch. Danke für dieses Forum und die Gelegenheit mithilfe des Internets und der Heerscharen des Lichts ein irdisches Gitternetz für die Heilung der Erde/der Menschheit aufbauen zu können.
    Danke JHWH Ain Sophx12 für Deine immerwährende Gnade. Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit dem Beitrag des 47 Tages des Quantenstapels des Seelenwachstums hat Administrator unseres Forum "Heilung des Planeten" unser lieber Lichtarbeiter AL-NIL-TAK die Schwelle 3000 erreicht. Liebe Grüßen von Metatron Enoch Melchizedek x12. Danke für großartige Leistung und bedingungslose Hingabe. Shalom. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Al-Nil-Tak, herzlichen Glückwunsch zum 3 000 Beitrag und ein herzliches Dankeschön für das Forum mit seinen aktuellen Themen und Beiträgen. Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit als Vehikel Tak Ammi Shaddai täglich bei brenzlichen Themen in der Welt zu beten, die grosse Kraft und die grosse Wirkung der 72 Heiligen Namen des Allerhöhsten zu erfahren. Ich habe auch immer die Möglichkeit die Videos und Reiseberichte der Studiengruppe mir anzusehen und nachzulesen. Dank dem Forum bin ich immer mit unserer Studiengruppe in Bielefeld verbunden. Shalom. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. Dezember 2019 um 07:02)

  • Heute am 18.12.=30 erreicht AL-Nil-Tak seinen 3000. Beitrag, 3 X 1000.
    Es ist auch der Tag mit der Quantenmatrix 999 +1 wo alle Zeiten vereint sind.
    Wir gratulieren dem 3000er Schreiber, der von Beruf Melchizedekianer ist und im Sinne Enochs die heiligen Buchstaben verwendet :thumbup:
    Danke lieber Melchizedekianer für das Vehikel TAK, für das Forum und alle Gedanken aus deinem Mind 1 und Mind 2.
    Mögen wir noch viele Beiträge mit Dir teilen dürfen.
    Ani Ahava Jahwe, Melchizedek, Enoch, Vehikel TAK Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Lieber Al-Nil-Tak, danke für Deine großartige Arbeit und Führung im Lichte der Schlüssel des Enoch.
    Mögen Enoch, Jehoshua und Metatron Dich immer tiefer in das höhere Wissen führen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (18. Dezember 2019 um 19:55)

  • Ich möchte mich den Gratulationen für unseren Meister-Schreiber Al-nil-TAK anschließen. Seine Beiträge werden geboren aus der Wissenschaft des Lichts und sind geprägt von Wissen und Weisheit. Jedes geschriebene Wort aus seiner Feder trägt dazu bei, die gefallenen dualistischen Strukturen und Gedankenmuster unserer Bewusstseinszeitzone zu überwinden. Je mehr Schreiber unser Forum mit Liebe und Hingabe beleben, desto besser für die Heilung des Planeten, der Menschheit (auf allen Ebenen ihrer Existenz!), der Galaxie, des Sohn-Universums.....Mögen alle Schreiber ein Werkzeug deiner Liebe, deiner Weisheit, deines Friedens sein.

    Danke Pan Inuck (Meister Enoch) Sofit Pe Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Herzlichen Glückwunsch unser geliebter Administrator zu deinem 3000. Beitrag, AL- NIL- TAK❤️.
    Danke, für deine Führung im Forum „Heilung des Planeten“

    Möge der heilige Geist alle LICHTARBEITER, die täglich für unsere Erde und die Menschheit beten, weiter führen.
    Geliebter Vater, unterstütze unseren Administrator AL- NIL- TAK bei weiteren Projekten in unserem
    Forum „Heilung des Planeten“. Segne unsere Gebete im Forum, wenn es dein Wille ist.

    Jesus Christus, Shekinah, Ain Soph x12 Danke Vater! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Namaste und herzlichen Glückwunsch Al-Nil-Tak, für deine inzwischen mehr als 3000 Beiträge im Forum Heilung des Planeten. Danke für deine, in bedingungsloser Liebe, ausgeführte Arbeit im Dienste an aller Schöpfung und danke für deine unzähligen praktischen Variationen der Heilung auf allen Ebenen, mit allen Ebenen und für alle Ebenen des Lebens. Möge das Metatronische Licht-Bewusstsein der Göttlichen Christus-Liebe weiterhin mit dir sein und möge der Segen der Heiligen Namen Ha Shem auf dir ruhen.
    Danke Al-Nil-Tak für unsere Führung, und all denen die dich führen, auf dem Weg zur Wahrheit.
    13x Metatron El Shaddai – Yehoshua – Hanouk – JHWH – Ain Soph Or
    Amen Amen Amen und Amen

  • Ich möchte mich an der Gratulazion an unser Meister-Schreiber Al-Nil-Tak, für über 3000 Beiträge, anzuschließen. Danke für deine großartige Arbeit im Forum," Heilung des Planeten" an der wir das Glück haben teilzunehmen. Möge die göttliche Energie des Friedens, Weisheit und Liebe dich weiter führen.

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Mögen alle Menschen zielstrebig, geduldig und gelassen Ihre wahren Ziele verfolgen, wie Atlas und Al-Nil-Tak das tun.
    Auch Gratulation an alle anderen Schreiber, die der Gemeinschaft der Schreiber so lange treu bleiben.

    Danke an Meister Schreiber Enoch!!!

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ein gutes Sprungbrett aus einem Zeitraum in anderen mit Hilfe von großer Menge der Kraft der Heiligen Namen, die in den 3000 Beiträgen ausgestrahlt geworden sind, passiert von sieben Jahren in nächste sieben Jahre für TAK Ami Shaddai, Jeshivah Or, Menschheit, Planeten, Galaxie, Universen.
    DANKE GÖTTLICHEM VATER JHWH.
    Danke den Schreibern. Amen, Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita