Gebet für die Kinder der Welt

  • Gerade in der letzten Zeit hören wir immer wieder von der Gewaltbereitschaft der Kinder und Jugendlichen; niemand versteht, warum Kinder anderen Kindern grausame Gewalt, sogar mit Todesfolge, antun. Die Zahl der Taten nimmt dramatisch zu, Eltern sind überfordert und bedürfen ebenso der Hilfe wie die Kinder.

    Viele Menschen sind darüber sehr erschrocken und warten auf Antwort, warum ist das passiert?

    Haben die niederen Kräfte soviel Macht erreicht, dass selbst unsere Kinder ohne Liebe und ohne Glauben im Herzen sind?

    Ich visualisiere die Flügel der Shekinah über alle Kinder /Eltern mit Gewaltpotential, ich bitte um die liebende Güte und reinigende Kraft der höheren Himmel.

    <3 Mögen Herzen in Liebe wachsen und ein gemeinsames Streben nach Liebe entstehen. <3

    Wich bitten um Führung durch die höchsten Meister, so dass alle Kinder des Planeten hiervon berührt werden dürfen, wenn JHWH es will.

    Mögen Herzen heilen und alle den Hauch des Flügelschlages voller Liebe durch Shekinah spüren.

    Wich singen das Lied Layuesh Shekinah 12 X Amen Amen Amen Amen

  • Es gibt bislang noch nicht viel Erklärung, warum Kinder zu Mördern werden. Es wird nur betont, dass niemand als Mörder geboren wird und dass so eine grausame Gewalt unter Kindern nicht aus dem Nichts kommt. Alle sind sprachlos wie es passieren konnte, dass in einem so jungen Alter so schreckliche Taten begangen werden können. Es kommt drauf an, wie man gelernt hat mit Problemen umzugehen, auf die Eltern, die als Beispiel untereinander Gewalt anwenden können oder andere Gründe.

    Möge der göttliche Vater Jahweh das Bewusstsein des Kindesalter, was sehr sensibel ist, reinigen, beschützen und begleiten. Sollen die Kinder Herzen sich für Freude und Mitgefühl öffnen, Neugier für die Zukunft zeigen und sich für Gott interessieren.

    Ruach Ha Kodesk, Shekinah, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das Wort „Kind“ auf Hebräisch ist 44=ילד und hat die gleich Gematria wie das Wort El Ahavah (=44) - Göttliche Liebe.

    Die Kinder wurden aus Liebe Gottes geschaffen.

    Visualisieren wir ד Dalet, das die himmlischen Tore öffnet und die Lichtsäule ל Lamed mit י Jod - Flamme, die aus dem Horus-Auge erscheint mit göttlicher Christus-Liebe, die die Kinder der Welt erreicht. Wir alle sind Kinder Gottes auf der Erde, groß oder klein.

    Die Quelle des menschlichen Lebens besteht aus der Kraft der Liebe!

    Möge die höchste Energie der Liebe El Ahavah Ain Soph 12 x

    jedes Herz jedes Menschenkindes erreichen, sensibilisieren, mit neuen Vibrationen erfüllen und zu höheren Gedankenformen führen.

    Möge der Wille des Vaters JHWH, Atik Yomin, geschehen. Amen Amen Amen Ahavah Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (7. April 2023 um 21:53)

  • Nach UN-Schätzungen gibt es etwa 147 Millionen Waisenkinder weltweit. Diese Kinder bekommen keine oder nur unzureichende Unterstützung.

    Ich bete für die Waisenkinder dieser Welt, dass sie optimale Ersatzeltern erhalten mögen. Mögen ihre Eltern durch die Lehren Enochs inspiriert sein und von Melchizedek geleitet werden.

    12-mal Enoch, Melchizedek, Meshiah

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wich beten für den körperlichen und seelischen Schutz aller Kinder auf dieser Welt. Von Zeit zur Zeit passieren unfassbare Taten, die nicht mal die Kriminologen erklären können. Die Erwachsene töten aus ungeklärten Gründen ihre eigene Kinder. Kinder, die die ihnen voll und ganz vertrauten und von ihren Eltern komplett anhängig waren. Eine 43-Jährige Frau bringt im Südwesten an den Ostertagen ihre beiden Söhne im Alter von sieben und neuen Jahren in Hockenheim um. Ein Lebensgefährte der Mutter tötet deren Kind in Ulm.

    Möge die Göttliche Liebe El Ahavah alle Herzen der Mütter und Väter für immer erfüllen. Mögen alle das grosse Geschenk des Lebens, Mütter und Väter zu sein, begreifen und für immer in ihrem Herzen bewahren. Mögen sie in schwierigen Situationen nicht verzweifeln, sich Hilfe holen und das Leben ihrer Kinder nicht auslöschen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba Vater - Imma - Shekinah x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Überraschend war es für mich zu erfahren, dass in einigen südamerikanischen Ländern die Jugendbanden herrschen. Besonders brutal sind sie in El Salvador, sogenannte Mara-Jugendbanden, die sogar gegen Militär und Polizei gnadenlos kämpfen. Solche jugendliche Brutalität hat eine Tendenz, sich weltweit in verschiedenen Erscheinungsformen zu etablieren; auch wir in Europa spüren aufstieg jugendlicher Gewalt.

    Wir visualisieren über allen Kontinenten die Licht-Pyramiden mit den Tauben des Friedens und beten um das Herz und Verstand der jüngen Seelen.

    Möge die Liebe der göttlichen Vater-Mutter alle Herzen berühren und reinigen, um sie mit Barmherzigkeit, Liebe und Frieden zu erfüllen.

    Layuesh Shekinah Shalom x12.

    Danke Vater Abba JHWH x7. Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele Menschen sind darüber sehr erschrocken und warten auf Antwort, warum ist das passiert?

    Haben die niederen Kräfte soviel Macht erreicht, dass selbst unsere Kinder ohne Liebe und ohne Glauben im Herzen sind?

    Die Welt verändert sich zurzeit dramatisch und mit ihr ihre Bewohner. Einen deutlichen Gewaltanstieg sehen wir nicht nur bei den Kindern (obwohl er in diesem Kontext sehr besonders ist) und den Jugendlichen, auch viele Erwachsene sind davon betroffen, es scheint eine große innere Wut da zu sein, die Viele derzeit in Form von gewalttätige Handlungen nach außen bringen.

    Mögen sie, mögen alle Menschen mit der LIEBE des Vaters Denken, Sprechen und Handeln.

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei, Hallelujah Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die neuen Lichtkinder…

    Kinder mit übernatürlichen Begabungen nennt man Indigo- Kinder.

    Man erkennt sie schnell, weil sie sich nicht an die Regeln halten können oder mit Gespenstern plaudern und ihren Eltern ungewöhnliche Dinger erzählen. Eine Mutter erzählt bei einem Interview :

    „Mein Sohn hat mir ab dem Zeitpunkt seiner Inkarnation in meinem Bauch gezeigt, was es heißt, mit Engeln und ihren Energien in Verbindung zu treten. Er kam in die Welt um mich zu helfen. Er weiß noch sehr viel von - wie er sagt- der andere Welt“, berichtet die Waldorfpädagogin S. Stangl.

    Ich möchte beten, dass es auf der Welt für die Kinder viel Freiheit und Auswahl geben soll, um sich frei zu entwickeln. Sie dürfen paranormale Fähigkeiten haben und müssen sich dafür nicht fürchten. Die Statistik sagt, dass Indigokinder in der Zeit 1980 geboren worden. Kristallkinder stammen aus 90ern und Regenbogenkinder wurden ab 2006 geboren. Es gibt sogenannte Lichtkinder, die sehr mitfühlend sind über die Herzensebene gehen. Sie fühlen mit den Tieren, Pflanzen und Lichtwesen in eine Liebevollen und erfühlen Wesensverbindung und Kommunikation.

    In unserer Gesellschaft füllen sich solche Kindern meistens nicht geliebt. Sie wurden Legastheniker, ADSler oder Autisten gennant. Daraus folgt ein Gefühl der inneren Leere und Erschöpfung - der Burnout.

    „Wich“ Volk Ammi Shaddai, Vehikel TAK, visualisieren eine Lichtpyramide über der Erde mit mächtiger Energie die die Liebe Ahavah ausstrahlt, um jedes Herz jedes Kindes zu erreichen, besonders die, die sich sehr einsam und nichtverstanden fühlen. Jedes Kinderherz erfüllen wir mit dem Klang „ Kodoish…“

    Möge der Vater uns zur Befreiung der Versklavung unserer Gedankenformen führen, wen es dein Wille ist. Führe uns aus dieser grausamen Verurteilungen den Vorwürfen und der Bestimmungen, die wir an anderen nicht ausüben wollen raus.

    ABBA- IMMA, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir haben heute den 01.06.2023. Heute ist der Internationale Kindertag, welcher seit November 1949 in 60 Ländern gefeiert wird. Zu dieser Zeit fand in Paris eine Sondersitzung der Frauen statt, wo beschlossen wurde einen Kindertag zu gründen.

    Die Ursache dafür war die schlimme Situation Millionen Kindern nach dem zweitem Weltkrieg in Europa. Viele von den Kindern haben ihre Eltern und ihr Zuhause verloren, waren obdachlos, mussten daher auf der Straße leben, betteln, stehlen und wurden krank. Auch heutzutage erleben viele Kinder auf dieser Welt ein grosses Leid.

    Wich sind das Volk Tak Ammi Shaddai, wich beten für das Wohl aller Kinder auf dieser Welt. Mögen Kinder eine Zukunft auf diesem Planeten Erde haben. Mögen Kinder in jedem Alter die Liebe und Weisheit ihrer Eltern erfahren. Möge die Göttliche Liebe El Ahavah alle Herzen der Mütter und Väter für immer erfüllen. Mögen Kinder glücklich und unbeschwert gross werden können. Mögen sie die Freude und das Glück in ihrer Kindheit als Erwachsene in ihrem Herzen bewahren und in diese Welt weiter tragen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    El Ahavah - Ain Sophx12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In der letzten Zeit habe ich auffallend oft Kontakt zu gehörgeschädigten Kindern gehabt; die meisten waren bereits bei der Geburt leicht bis sehr schwer taub. Einigen Kindern konnte mit einer Operation geholfen werden, andere werden ihr Leben lang ein Hörgerät tragen müssen und es gibt auch die Fälle von kompletter Gehörlosigkeit. Es war sehr besonders mit diesen Kindern, sie waren teils sehr liebevoll und besonnener als ihre Eltern! :!:

    Wissenschaftler sind auf der Suche nach den Ursachen hierfür und man vermutet Umwelteinflüsse, Alkoholgenuss oder Rauchen bei den Eltern und Nebenwirkungen von Medikamenten.

    Man könnte aber auch Vermutungen bezüglich des Lärmpegels in der Umgebung der Mutter während der Schwangerschaft dafür heranziehen. Ähnlich wie bei den Experimenten mit Pflanzen oder Wasser dürften Lärm, harte Musik und negative Worte bzw. Gedanken die Entwicklung des Embryos stark beeinflussen.

    Die negativen Schwingungen tragen vielleicht dazu bei, dass sich das Gehör der jungen Seele verschließt! ?!

    Ist es am Ende eine Schutzmaßnahme um der Seele des kleinen Körpers, der da heranreift, das Negative der Welt zu ersparen? Wird das Kind andere Fähigkeiten entwickeln, um die höheren Schwingungen und heiligen Namen zu erfahren?

    „Wer Ohren hat zu hören, der höre…“ Wich bitte um die besonderen höheren Schwingungen für diese Kinder;

    mögen sie Heilung erfahren und sensorische Fähigkeiten entwickeln können, um sich den Schwingungen der höheren Himmel anzuschließen. :saint:

    12 X Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen