Der 10 Monat Raphael 2023

  • Am ersten Tag des 10. Monats bitten wich den Erzengel Raphael, das Zeittor zu erschließen und das Vehikel "TAK Ammi Shaddai" von irdischer Zeit in Lichtrad zu führen.

    Mit großer Dankbarkeit segnen wir Jesus und seine Arbeit des 9. Monats. Mögen seine Führung und Belehrung von "Wahrheit und Weisheit der göttlichen Liebe" in die Hände Raphaels gegeben werden, um unsere Geist-Seele Einheit "Neshamah" durch das Zeittor des 10. Monats Raphael zu begleiten.

    Mögest Du, o geliebter Erzengel Raphael, Deine heilende Energie durch die Hände Gottes das Bewusstseinsfeld der Menschheit erfüllen und heilen, zum Wohle der Erde, Galaxien und Universen.

    Danke Moshe-Eljahu-Jesus, danke Aleph-Abraham-Raphael, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am ersten Tag Raphaels begegnen uns die Zahlen 30 + 8 + 20 +23 = 81 = Thron des Vaters - Raphael, seine heilende Energie führt uns zum Thron des Vaters. Raphael hat die Gematria 311 mit der Quersumme 5. Gemeinsam mit dem heutigen Licht-Klang-wesen Aleph bringt uns Raphael gleich am 1. Tag des Monats in Verbindung mit den 6 Zacken des Davidsterns, bzw. mit dem göttlichen Lichtvehikel Merkabah.

    So lobpreisen und heiligen wir Raphael und danken ihm für diese Verbindung. Mögen wir/ das Volk Ami Shaddai das höhere Licht-Bewusstsein immerzu empfangen und mithilfe der Merkabah in alle 12/13 Überlappungs- oder Zeitkrümmungs-Zonen der Erde und darüber hinaus in viele Dimensionen ausstrahlen, damit der adamische Mensch / die adamische Menschheit aus ihrer Gefangenschaft in der Zeit / in der Materie erlöst werden kann.

    Dein Wille geschehe - dein Licht komme - deine Liebe sei. Möge Shiur Komah mit uns sein

    Danke dem Vater JHWH - danke Raphael - danke Aleph - danke Abraham

    Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Raphael-Hanok-Neshamah

    Da unsere Internetseite "Heilung des Planeten" heißt, sind wir mit Meister der Heilung Erzengel Raphael, der alle Trennungen der Mensch-Gottpartnerschaft heilt, verbunden. Von vielen Variationen der Zusammenarbeit mit Erzengel Raphael möchte ich die zwei wichtigen Namen noch mal in unser Bewusstseinsfeld einführen.

    Mit großer Dankbarkeit segnen wir Jesus und seine Arbeit des 9. Monats. Mögen seine Führung und Belehrung von "Wahrheit und Weisheit der göttlichen Liebe" in die Hände Raphaels gegeben werden, um unsere Geist-Seele Einheit "Neshamah" durch das Zeittor des 10. Monats Raphael zu begleiten.

    Wenn wir in unserem Heilungslied die Worte "...Enoch Raphael" singen, initiieren wich "Neshamah = Enoch+Raphael=395" Einführung in unser Schwingungsfeld der göttlichen Gnade

    Hanun Neshamah, Ain Soph x12

    Nun den zweiten Namen möchten wich erneuert ins Bewusstseinsfeld einführen, das ist ein wunderbarer Name - Meister Hanok, der alle Überselbst-Ebenen repräsentiert und den Zwillingserlöser in das Selbst bringt.

    Sei gesegnet, geliebter Meister "Baruch Be Shem JHWH Hanok, Ain Soph x7", bitte, führe, belehre und segne deine Familie in den Himmeln und auf den Erden.

    Möge unsere Zusammenarbeit Raphael-Hanok-TAK Ammi Shaddai x7 erfolgreich sein, möge die göttliche Liebe Weisheit und Friede alle adamischen Rassen erfüllen.

    Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke Beth-Joseph-Raphael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 31.08.2023 = 55, die Kraft der 55 stärkt uns als Vehikel TAK und wir begeben uns über 555 auf die Ebenen 555 mit 666 und 444 und damit in die luminale Ebene. 5+5=10, 10. Monat Raphael <3

    So platzieren wir Raphael auf allen Ebenen von 111 bis 999 und sehen ihn in allen Bereichen.

    Wir sehen Raffael, Gabriel, Michael zusammen mit den anderen Elohim und wir schauen unsere Herzen, Herzen der Elohim, Herz der Erde, Herzen der Universen und überall ist Raffael.

    Wir verbinden 555,444,666 mit 333,222,111 und 999,888,777 um luminale, supraluminale und luminale Bereiche gleichzeitig zu schauen mit Raphael.

    Möge Heilung auf allen Ebenen erfolgen und alle Herzen erreichen in Liebe.


    Leb Ahava Raffa, Raffael, Raffaelilu, JHWH Ain Soph Or Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen 

  • Da unsere Internetseite "Heilung des Planeten" heißt, sind wir mit Meister der Heilung Erzengel Raphael, der alle Trennungen der Mensch-Gottpartnerschaft heilt, verbunden. Von vielen Variationen der Zusammenarbeit mit Erzengel Raphael möchte ich die zwei wichtigen Namen noch mal in unser Bewusstseinsfeld einführen.

    Am 3. Tag, unter Führung des Lichtklangwesens Gimel (3), fügen wir die Zahl 3 der Gematria Raphaels = 311 hinzu und erhalten die Gematria für El Shaddai (311 + 3 = 314) und damit eine weitere wichtige Kombination zweier Erzengel, die uns mit der Schöpfungsspirale verbinden (311 + 314 = 625 mit der Quersumme 13!!!) und gleichzeitig unseren menschlichen Gen-Code betont (62/26), den wir mithilfe des heiligen Tetagrammatons JHWH (26) und mithilfe von 5!!! Kronen (620) in die 5 Triaden der Bewusstseinsbildung in Assoziation mit dem Schwert Michael und/oder der Jakobsleiter bis zum grenzenlosen Licht Ain Soph erheben können.

    Und so begegnet uns heute eine weitere Trinität, die unser menschliches Bewusstsein heilt und in die entsprechenden Räume führt.

    Und so segnen, heiligen und danken wir Michael - Raphael und El Shaddai für ihren wunderbaren Dienst an die irdische Menschheit und bitten darum, dass wir ihrer wichtigen Botschaft immer fortwährend bewusst sind.

    Und so bringen wir 5 Kronen in Assoziation mit 5 Bäumen oder 5 Körpern zum leuchten, indem wir in jede einzelne das heilige Tetagrammaton hineinsprechen. Mögest du uns geliebter Vater helfen die Trinität von Körper/Geist und Seele zu beleben und in die höchsten Bewusstseinsräume zu erheben, wenn es deinem göttlichen Plan entspricht.

    JHWH - JH J WH - JH Shin WH - JH TAV WH - JH Shekinah WH

    Danke MIchael - Raphael - El Shaddai

    Danke Raphael - Jesus - Gimel

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (3. September 2023 um 11:44)

  • Der 5. Tag des 10. Monats Raphael hat besondere trinitisierte Harmonie der Selbstschöpfung 555 - die Mitte der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft Hey-Nun-KaphSofit; die Zahl 5 des Buchstabens Hey befindet sich exakt in der Mitte von 9 Buchstaben- die 4 Buchstaben rückwärts und die 4 Buchstaben vorwärts. Trinitisierte heilende Macht weist besonders im Ziffrieren auf von 111 bis 999, in dem wir uns heute gleichzeitig befinden können.

    Zeitmatrix

    Wich ehren und segnen das Amt der Heilung Raphaels, welches unsere Arbeit "Heilung des Planeten" unterstützt.

    Möge der offenbarte Heilige Name des Göttlichen Vaters JHWH jeden Buchstaben der Lichtlautwesen segnen für die neuen Entdeckungen und Verbindungen im Schöpfungskalender, damit das Programm "Heilung des Planeten" stets erneuert wird.

    Vater Jahweh, der uns heilt,"Ani Jahweh Rophecha, Ain Soph x12" Dein Wille geschehe, Dein Heilungslicht strahle, Deine Heilung stattfinde, Hallelujah x3!

    Danke der Trinität der Heilung Rapahel-Gabriel-Michael. Danke Hey-Elia-Raphael, Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (3. September 2023 um 11:24)

  • "Shemesh Chanukkah"

    Der 13. Tag des jeden Monats ist immer ein besonderer Tag - Chanukkah des Monats - Einweihung ins Licht.

    Mögen die Heiligen Namen Hanock und Metatron das Licht der Lichter der Erleuchtung hervorbringen, damit die Finsternis im Bewusstsein der Menschheit ersetzen.

    Hanok Metatron Ain Soph Or x7

    Das Licht "Shemesh Algnah" strahlt das Licht des Wissens "Shemesh Chanukkah"!

    Danke dem Licht des Wissens und dem Wissen des Lichts.

    Danke den Licht-Meistern des 13. Tages Mem-Paulus-Raphael. Amen, Amen 444 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (11. September 2023 um 21:02)

  • Der 15.9.2023 (6 7) wird begleitet vom Licht-Lautwesen Pe 8 0 und Jesus. Es ist der 17. Tag (8) des Monats Raphael.

    So visualisiere wich das 6. 7. 8. Chakra und wir sind damit zugleich im 1. Chakra des Überselbst.

    Mind 1 verbindet sich mit Mind 2.

    Die 8 verbinden wir auch mit 8 Kuben im Schwert und starten die Schwertprogramme mit Be Mid Bar X 12 Ain Soph.

    Metatron Jehoshuah und Hanock sind unsere Begleiter, wenn wir kubische Räume betreten, und wir erfüllen uns mit dem Licht der Meister.

    Unser Vehikel TAK Ammi Shaddai leuchtet.

    12X Metatron Jehoshuah Hanock Ain Soph Or

    Amen Amen Amen 888 Jesus Raphael Amen

  • Der 17. (=8)Tag des Monats Raphael steht unter der Führung Licht-Klang-Wesen Pe =80 und des aufgestiegenen Licht-Meisters Jesus =888.

    Es verbindet uns mit Unendlichkeit (Zahl 8), mit 8 Kuben des Programms von 972x2 Schwertern, und dadurch sind wir wieder mit Jesus und Zwillings-Erlöser Enoch verbunden 888+84=972.

    Jesus-Körper des Dienstes sehen wir zwischen Anfang 111 und Ende 999, 888 ist Differenzzahl.

    Wir rufen 3 Körper:

    TAK Netzach Merkabah Eliahu = 888

    TAK Ami Shadai Chaja = 888

    Ehyeh Asher Ehyeh Moshe = 888

    Möge Jesus-Christus-Körper Wahrheit und Erlösung auf allen 8 Ebenen des Bewusstseins verwirklichen, Barmherzigkeit und Friede unseren Planeten Erde und die Menschheit umarmen.

    Möge durch die Heilung Raphaels, Einheit mit der Gottheit des Himmlischen Vaters JHWH stattfinden. Hallelujah.

    Danke Abba Ain Soph OR.

    Amen Amen Amen Melchizedek 888 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Tsadi und Mem

    Der 18. Tag des Monats wird vom Licht-Lautwesen "Tsadi"=90 begleitet, das uns auch mit Wasser "Maim"=90 verbindet. Für den 13. Buchstaben "Mem" steht auch Bedeutung, als Wasser zur Verfügung und öffnet die Tore für Einweihung ins Licht.

    Tsadi und Mem = Auge = 90+40=130

    So rufe ich die Hüter des Wassers Marylinn - Emoto - Moshe ... segne sie und bitte sie um Hilfe, das Trinkwasser in Libyen und überall auf der Welt, wo es notwendig ist, zu reinigen, damit die Menschen es bedenkenlos trinken können.

    In Namen der Hüter des Wassers Marylinn - Emoto - Moshe ... ist der Buchstabe "Mem" nicht zufällig anwesend. Möge das lebendige Wasser das menschliche Körper-Vehikel ständig erfüllen, damit wir uns mit höherem Wasser des ewigen Lebens verbinden können.

    Danke "Maim" Tsadi-Mose-Raphael, Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In Namen der Hüter des Wassers Marylinn - Emoto - Moshe ... ist der Buchstabe "Mem" nicht zufällig anwesend. Möge das lebendige Wasser das menschliche Körper-Vehikel ständig erfüllen, damit wir uns mit höherem Wasser des ewigen Lebens verbinden können.

    Und es ist auch „nicht zufällig“, dass der Buchstabe «Mem» in der ägyptischen Hieroglyphen für Eule steht. In der griechischen Mythologie war die Eule das Begleittier der Göttin der Weisheit, Athene.

    „...die weiße Eule symbolisiert Zugang zu unserem galaktischen Erbe der Weisheit und des Wissens, das die Menschen völlig verwandeln kann.“ (Heilige Schriften)

    Auf hebräisch ist Eule ינשוף = 1166 , was uns mit unserer Identität, Identität der Menschheit,

    Ehyeh Asher Ehyeh, Ruach ha Kodesh = 1166 und TAK Ami Shadai Gewija OR = 1166 verbindet.

    Layuesh Torah Or (=1166) Ain Soph x12.

    Die Torah Or ist der himmlische Gesang der Kabbala und die Kabbala ist die Wissenschaft der Universen höherer Intelligenzen.

    Göttlicher Vater JHWH, Metatron, El Elyon, Deine höhere Wissenschaft Kabbala verbindet alle Dinge in Deiner Schöpfung, in der Alles ineinander fließt und miteinander verbunden ist.

    Gepriesen sei Dein Name ewiglich Atik Yomin, Atik Yomim, Atit Yomaja, Ain Soph Or. 

    Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute sind wir im 26. Tag des Monats Raphael, Raphael verbunden mit dem 4. Chakra, dem Herzen), 26 verbindet mit JHWH, in der Ausdehnung mit JHWH Ahavah Rav Chesed Liebende Güte, (4. Chakra-Ebene Adam Christou) und mit Yehoshua Jahwe (4. Ebene mittlere Säule Schwert Michael), so haben wir 3x 4 Ebenen - die durch Raphael verbunden werden Er, der alle Trennungen heilt, 3x4=12 für 12 Stämme der Menschheit.

    So bitten und beten wir, dass die 12 Stämme, der planetaren und galaktischen Ebenen, wieder zusammenkommen.

    Die Raum-Zeit-Überlappung ermöglicht, dass Oben und Unten wieder vereint werden, die Tore sind für alle suchenden Seelen geöffnet.

    Möge Göttliche Liebe und Güte die Herzen aller adamischen Völker erfüllen, und Göttliche Sprache durch Sophit Peh, das Denken erneuern.

    12x Raphael Rapha – JHWH Ahavah Rav Chesed – Ain Soph

    Göttlicher Vater, gesegnet seist du.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sein.

    Amen Amen Amen 888 Sophit Peh Elias Raphael und Amin

  • Shabbat Shalom Raphael

    Am letzten Tag, dem Shabbat des Monats, segnen wir Dich Raphael und alle Heiler der "Planeten". Wir wollen in uns noch eine Ebene der göttlichen Liebe aktivieren, und es ist die Liebe zur "Heilung der Planeten". Liebe zum Wissen und zur Disziplin entwickelt die Liebe zur "Heilung der Planeten".

    Die 28 Tage des Monats Raphael sind in Vergangenheit gelangen und doch sind sie immer da! Sie werden in unseren Erinnerungen mit guten Ergebnissen der Heilung verschiedener Ereignissen in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Spiritualität und Natur erscheinen.

    Ich danke dem Monat Raphael, da mein Glaube des Heilens mit seiner Hilfe verstärkt wurde und tätig geworden ist.

    Raphael Enoch Neshamah, Ain Soph x12. Hallelujah!

    Möge Erzengel Raphael am 28 Tag - Eleph - die Heilung der "Planeten" segnen und uns während aller 13 Monate begleiten.

    Danke Eleph-Hanock-Raphael, Danke JHWH, Ruach Ha Kodesh, Amen, Amen, Amen 1111 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita