In Namen des Ewigen grenzenlosen Lichtes Ain Soph Ha-Or, mit großer Dankbarkeit segnen wir Arbeit der Paradies-Gottheiten-Trinität "Moshe-Elijahu-Jesus" für Erhebung des menschlichen Bewusstseins ins Christus-Bewusstsein. Hallelujah! Danke, Tudah, Limlipt!
Heute übergibt Elijahu die Zeitstafette an Jesus und ist bereit, mit großer Freude die Arbeit der Trinität "Moshe-Elijahu-Jesus" auf dem Planeten Erde weiter zu leisten. Hallelujah!
Möge die Jesus Gebote als zeitlose Lebenskraft in uns sein; WICH sind die Jesus-Gebote!
Ich will aufwachen bewusst Licht leben - Mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken. Ich will dem Gott und Nächsten dienen, glauben und lieben - Mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken
Jesus Christus Leb Ahavah x12
Johannes 15:10
"Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe."
Danke Vater-Mutter, Ewiger Sohn, Heiliger Geist JHWH, JH Shin WH, JH Shekinah WH. Dein WILLE geschehe, Dein LiCHT werde, Deine LIEBE sei!
Danke Aleph Abraham, Sain Moshe, Jesus, Sheth. Amen Amen Amen 111 Amen Shalom-Frieden-Peace-....