Der 9. Monat 2026. mit Namen Jesus und seinen Geboten der Liebe und Frieden

• In Namen des Ewigen grenzenlosen Lichtes Ain Soph Ha-Or, mit großer Dankbarkeit segnen wir Arbeit der Paradies-Gottheiten-Trinität "Moshe-Elijahu-Jesus" für Erhebung des menschlichen Bewusstseins ins Christus-Bewusstsein. Hallelujah! Danke, Tudah, Limlipt!

Heute übergibt Elijahu die Zeitstafette an Jesus und ist bereit, mit großer Freude die Arbeit der Trinität "Moshe-Elijahu-Jesus" auf dem Planeten Erde weiter zu leisten. Hallelujah!

Möge die Jesus Gebote als zeitlose Lebenskraft in uns sein; WICH sind die Jesus-Gebote!
    Ich will aufwachen bewusst Licht leben - Mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken. Ich will dem Gott und Nächsten dienen, glauben und lieben - Mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken

Jesus Christus Leb Ahavah x12

Johannes 15:10
    "Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe."

Danke Vater-Mutter, Ewiger Sohn, Heiliger Geist JHWH, JH Shin WH, JH Shekinah WH. Dein WILLE geschehe, Dein LiCHT werde, Deine LIEBE sei!

Danke Aleph Abraham, Sain Moshe, Jesus, Sheth. Amen Amen Amen 111 Amen Shalom-Frieden-Peace-....

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (2. August 2026 um 09:27)

• Geliebter Christus , wir danken, dass du als Licht der Welt zu uns gekommen bist. In dunkle, düstere Zeit des Jahres, in der Zeit in der für dich keine Unterkunft zu deiner Geburt gegeben hat. Du bist gekommen, um die Herzen, das Bewusstsein der Menschen zu verwandeln und den Weg zu dem Gott Vater JHWH zu zeigen.

In deinen zahlreichen Predigen hast du uns gelehrt, dass wir einander lieben, vergeben und barmherzig sein sollen, das wir Frieden bringen, Gott verehren und vertrauen.

In deiner Bergpredigt hast du uns gezeigt das wahre Stärke in der Liebe ist und das wahre Reichtum in reinem Herzen liegt. Mögen wir Tag für Tag deine Worte erfüllen in unserem Leben. Deine Worte, die vor mehr als 2000 Jahre gesprochen wurden, sind bis heute ein kostbarer Schatz, der seine Aktualität nie verliert.

Lass dein Licht die Dunkelheit der Welt überwinden.

Jesus Christus Abba JHWH Jakob Ha Or X12

Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Ein Dankgebet für die Christen In London

Im 9 Monat Jesus danken und denken wich an die Christen, welche auf den Strassen von London ihren Glauben an Jesus Christus öffentlich bezeugen. Große Gruppen von Christen gehen regelmässig auf die Straße, um ihren Glauben bei friedlichen Märschen wie dem „Walk with Jesus“- Prozessionen oder Kundgebungen zu zeigen. Auf zentralen Plätzen wie dem Trafalgar Square versammeln sich immer wieder Evangelisten und Beter zu Kundgebungen und gemeinsamem Lobpreis.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danke Jesus für den gezeigten und gelebten Glauben in der Öffentlichkeit. aller mutigen Christen. Wich denke dabei auch an die FWM, wo fünf Sportler nach dem Spiel ihren Glauben an Jeseus auf dem Fussballfeld und vor Millionen Zuschauern am Fernsehen bezeugt haben. Wich danken für unseren Glauben an Jesus Christus und wich danke, dass wich unseren Glauben in der Freiheit leben dürden. Vater Dein Wille gesehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich singe gemainsam unser Lied:

Christus Jesus Manna Ain Soph,
    Christus Jesus Christus Selichot,
    Jehoshua Yahweh Immanuel Emunah,
    Nasi Shalom Yachweh Emet,
    JHWH Ahavah Raph Chesed,
    Theos Makortomia
    Jahweh Hanun,
    Jachweh Rachum

Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin.

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ Johannes 3,16

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Tag der Verklärung der Paradies Gottheiten

Am 5. Tag (6.8.26) des Monats Jesus, in 33. Woche des 14. Jahres, feiern wir, zusammen mit den allen Christen, den Tag "Verklärung des Herrn".
    Zusammen mit den drei Aposteln Petrus-Jakobus-Johannes verherrlichen wir auf dem Berg Tabor die Paradies-Gottheiten-Trinität Moses-Elias-Jesus, die in den glühenden Lichtkörpern leuchten, blitzen und strahlen
    Math. 17.
    "Und als er betete", "wurde er verklärt vor ihnen, und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. Und siehe, da erschienen ihnen Mose und Elia; die redeten mit ihm. .... Als er noch so redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke. Und siehe, eine Stimme aus der Wolke sprach: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; den sollt ihr hören!"

Möge dieses Ereignis verbinden und vereinen das Alte Testament von Moses durch 24 Propheten unter Elias Führung mit dem Neuen Testament des Sohnes Gottes, Menschen Sohnes Christus Jesus
    Moshe-Elijahu-Jesus Ain Soph x 13

Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Danke Hey Elia, Sain Moshe, Jesus, Sheth. Amen Amen Amen 555 Amen

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha

• „Stirb, bevor du stirbst.“

Eine Sufi-Weisheit besagt: „Wer schon vor seinem Tod gestorben ist, stirbt nicht im Moment seines Todes.“ Johannes 3:3, Jesus sprach: „Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.“ Wir begreifen „dass wir alle durch den Prozess eines psychologischen Todes gehen müssen, nicht der Tod des Körpers, sondern der des Verstandes.“

Sterben soll unser gefallenes Denken, unseren rationalen Verstand, damit unser Körper Nephesh in Neshama - Christus-Licht-Körper verwandelt wird und das Bewusstsein unseres Selbst mit Christus-Überselbst, mit Jakob Christus Bewusstseins, verbunden und Eins werden sollte.

Wich sind im Monat und Tag Jesus und wir beten, bitten Dich Jesus Christus, mögen wir, Menschen, durch die Kraft und Energie des Phönix unseren Aufstieg weiter fortführen und möge Dein Lichtkörper Soma Christu zu unserem Licht-Lebensraum werden und möge die Paradiesgottheiten dies alles durchführen.

Jeshuah-Moshe-Elijahu, P H Zaim, Jakob TAK, Zohar, Ha OR 12x.

Alle drei Vögel kommen in uns und helfen uns im Prozess von Wiedergeburt und Aufstieg. Ba-Bak-Bennu Zion-Zion-Zion, Zisch 12x.

Danke Vater, JHWH, Jakob Abba JHWH, Jesus Christus Ain Soph Ha OR. Vater Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen Jehowah Jahweh Melchizedek Amin, Nartumid.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Heilige Klara von Assisi

Im Monat Jesus, am 11.08. ist der Gedenktag der Heiligen Klara von Assisi, Gefährtin von Franz von Assisi und Begründerin des Klarissenordens. Assisi ist ein Heiliger Ort, mit dem wich als Vehikel Tak Ami Shadai verbunden sind.

2026 ist das Jahr des Heiligen Franziskus, die 800-Jahr-Feier des Franz von Assisi. Und Carlo Acutis, der jüngste Heiliggesprochene unserer Zeit, wurde dort beigesetzt. Papst Franziskus setzte sich sehr für Carlo ein. Auch drückte Franziskus immer wieder seine Bewunderung für Franz von Assisi aus und nahm seinen Namen für sein Amt an. Er wies ebenso auf die Bedeutung des Portiunkula-Ablasses hin. Über so viele Jahrhunderte hinweg gibt es die Verbindungen zu Jesus Christus, die immer erfahrbar waren, sind und sein werden für alle, wenn wir es zulassen. Manche glauben, dass Heilige etwas abgehoben oder unnahbar sind, aber diese Personen zeichnen sich durch die Nähe zu den Menschen aus durch die Liebe zu Jesus Christus und Maria. Klara und Franziskus arbeiteten vermutlich wie Maria und Meshiach. Maria Meshiach Ruach Ha Koidesh x 12

Carlo Acutis erinnert mich auch an Franz von Sales durch den Glauben an die Eucharistie und durch das innige Gebet. Jesus teilte das Brot mit seinen Jüngern zu seinem Gedächtnis und lehrte uns das Vaterunser. Sie alle leben im Geist Mose-Jesus-Elias.

An der Seite von Franz stand Klara, an der Seite von Jesus drei Marien, an der Seite von Carlo seine Mutter und seine dokumentierten Marienerscheinungen aus der ganzen Welt. An der Seite von Papst Franziskus die Kirche als Maria. Wich beten mit Psam 43,3: Sende dein Licht und deine Wahrheit aus. Or ve Emet. Und ergänzen: Die Wahrheit und das Licht, die nicht trügerisch sein können und Hoffnung und Heil bringen. In den Namen der Heilungstriaden von Jehoshuah-Moshe -Eliachu Ba Bak Benu. Zion Zion Zion Zisch.

Am Tag Jod-Jesus, in der Woche Cheth-Eliachu, im Monat Jesus, im Jahr Sheth ehren wir alle, die durch das Christusherz und das Christusnetztwerk für die Heilung des Planeten arbeiten, diesen Glauben aufrechterhalten und für uns erfahrbar machen- für den Dienst an der Menschheit und allen adamischen Regionen. Danke, Amen Amen Amen Melchizedek Jehovah Jahwe 111 Amin.

• Der Tag des Mem - ein Tag der Heilung

Heute ist der 13. Tag im Monat Jesus unter Führung des Lautwesens Mem. Mem für die göttliche Mutter Maria, Mem für Meshiah, Mem für den Körper der Menschheit Moshe....

So visualisiere wich den Körper der Menschheit entlang des Nils und in alle seine Chakren/Kugeln aktiviere wich mithilfe von Maria, die Mutterzelle im Körper der Menschheit als Heilprogramm für alle Zellen in allen Körpern verbunden mit Meshiah 265 + Maria 358 = 623 Ruach Ha Koidesh

O Ruach Elohim voller Barmherzigkeit spendest Du dein strahlendes Licht der Erde und jenen, die die Lichtkörper formen. Lass uns lernen, durch deine Gaben des Ruach die physische Schöpfung Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute durch deinen Heiligen Geist Shekinah zu erneuen.

Meshiah Maria Ruach Ha Koidesh, Ruach Ha Koidesh, Ruach Ha Koidesh Ain Soph 12x

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Danke, Thuda, Lim Limpt
    Amen, Amen, Amen, 444 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Maria Himmelfahrt

Heute am 2. Shabbat im Monat Jesus unter Führung des Lichtklangwesens Nun feiern wir Maria Himmelfahrt. Maria war immer mit Engeln verbunden. Der Engel Gabriel verkündete ihr die Schwangerschaft von Jesus. Am Ende ihrer Lebenszeit verkündetet ein weiterer Engel auf dem Ölberg, dass sie in drei Tagen sterben würde. Maria erkennt in dem Engel Gott selbst und bereitet sich auf ihren Tod vor. Nach ihrem Tod wird sie bestattet Nicht die Bibel spricht über diese Ereignisse aber die verlorenen Schriftrollen der Apokryphen. Sie berichten über die Apostel, die Maria zu Grabe getragen haben. Und über die Öffnung des Grabes auf Wunsch des Apostels Thomas. Und es war leer, denn Maria war auferstanden und wurde ins Paradies geführt. Und das geschah aufgrund göttlicher Gnade, wie es heißt.

In der Vergangenheit erschien Maria als Jungfrau des Lichts verschiedenen Menschen an verschiedenen, oft heiligen Orten, Klöstern, Kirchen, um ihre Botschaft, Prophezeiungen zu verkünden und den Glauben der Menschen/ der Menschheit zu stärken. Wir denken beispielsweise an die Marien - Erscheinungen in Fatima -in Guadeloupe - in Lourdes... aber auch durch Träume oder Gerüche (Rose) verbindet sie sich mit uns Menschen immer fortwährend in unserer immerwährenden Gegenwart.

Wich verbinden Maria als weibliches Programm, als Braut oder Kala mit dem Körper der Erde und dem Körper der Menschheit und visualisieren das Wüstenauge Koy Krylgan Kala, in Choresm / Usbekistan und singen die heilige Keduscha für alle Kalas, runde Zahlen oder Megalithanlagen und aktiviere sie für die Heilung des Körpers der Erde, für die Heilung des Körpers der Menschheit.

Kodoish Kodoish Kodoish Adona Tsebayoth 12x
    Und das Herz der Erde pulsiert, und unsere Herzen pulsieren und alle Probleme auf Erden erheben sich in das Christusherz.
    Möge die Hierarchie mit uns singen, wie im Himmel so auf Erden. Möge die Heiligkeit unserer Brüder und Schwestern in den höheren Welten bei jedem Herzschlag und in jeder Gedankenform bei uns sein.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen 555 Amin

• Der Name der göttlichen Mutter in dieser Zeit erlernen

Die göttliche Mutter ist für uns wie ein schützender Geist. Sie ist hier, um ihren göttlichen Samen zu beschützen und zu nähren. Möge alle Herzen die Maria lieben mit ihr im Geiste vereint sein, möge unser physisches Bildnis sich neu bilden und durch die Gegenwart Christus uns ins Licht führen. Ihre Aufgabe ist es , da wir in einer neuen Ära leben, die durch den Bund des Christus kommt, uns zu zukünftigen Christen zu machen.

So sind die Aussagen von Dr. J.J. Hurtak

Maria, Sophia, Shekinah, Ain Soph x12

Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Der Buchstabe Shin im Tetragrammaton

Heute begleitet uns der Heilige Buchstabe Shin. Er gilt u.a. als Feuerbuchstabe mit drei Jodflammen. Er erinnert an den brennenden Dornbusch Gott des Allmächtigen Shadai oder an die Verbindung zum Heiligen Geist Shekinah. In die Mitte des Tetragrammatons für den unaussprechlichen Namen Gottes gesetzt, verbindet er uns in Anlehnung an Je(ho)shua mit dem für diese Welt sichtbar gewordenen Sohn in einem erweiterten Tetragrammaton: JHShinWH. So gehen wir von 3 zu 4 zu 5 durch den Logos Ha Shem.

Wich danken als Tak Ami Shadai am Tag Shin-Hanok und wünschen allen Shalom Shabath.

Amen Amen Amen Melchizedek Jehovah Jahwe Amin

Shin Hanok Teth Jesus Jesus Sheth im Übergang zu Tav Abraham Jod Raphael

Wir visualisieren das Heilige Shin, das Heilige Tetragrammaton und die Taube des Heiligen Geistes und bitten um Schutz für alle Heiligen Gebiete sowie alle akut gefährdeten Zonen. Und bitten im Namen von Jesus um Schutz aller Lebensprozesse, die für die Bewusstseins-Entwicklung der Menschheit notwendig sind.

• Die Liebe Gottes erkennen

Vielen Menschen fällt es schwer die Liebe Gottes zu erkennen. Im 1. Johannes steht - Wer liebt ist aus Gott geboren worden und erkennt Gott. Wer nicht liebt, hat Gott nicht kennengelernt – weil Gott Liebe ist. Seine Liebe, durchzieht alle Schöpfungen. Seine Liebe wurde erkennbar, weil Gott seinen einzig-gezeugten Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn Leben erlangen können.
    So beten wich, als Vehikel TAK, im Monat Jesus, in der Verwirklichung des Körper Jesus und der Liebe Gott-Vaters Ahavah (888+13=901) dass die Menschheit diese Liebe erkennt und wahrnimmt, mit offenem Herzen, und Christus-Bewusstsein, dass sie an die offenbarten Wunder und die Auferstehung Jesus Christus glaubt – seine schmerzhaften Leiden können den Menschen erlösen, wenn er bereut, verzeiht, glaubt, liebt und dient, mit Frieden im Herzen.

12x Jesus Christus Shalom Ahavah Ain Soph
    Der Wille des Vaters geschehe, wie in den Himmeln, so auch auf Erden.
    Danke der liebenden Güte und Gnade JHWH`s. Danke Christus Jesus
    Amen Amen Amen Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Die Liebe Gottes ist bedingungslos, ewig und unveränderlich.

"Gib mir deine Liebe..." Eines Tages war Rosa vor einem Marienbild im Gebet versunken, Maria mit dem kleinen Jesus auf dem Arm. Klein Jesus sprach zu ihr "ROSA, GIB MIR DEINE GANZE LIEBE..." Zu ihrer inneren Wende trug die intensive Lektüre der Schriften der Heiligen Katarina von Sina bei, von ihr lernte sie die Liebe zum Blut Christi und die Liebe zu Kirche.

"Radio Vaticana"

Ich bete, dass die Menschen andere Werte und Eigenschaften der Seele entwickeln und sich zur Liebe Jesus Christus öffnen. Mögen die höheren Dimensionen und Gottes Liebe richtig verstanden werden.

Möge die Heilige Rosa Mitgefühl, Gerechtigkeit, Bescheidenheit, Demut und Dankbarkeit unter die Menschheit bringen und alle Christen die Attribute Christus' erlernen. Vater, Dein Wille geschehe.

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes- Jesus Christus und der Heilige Geist - Shekinah.

Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

Einmal editiert, zuletzt von Jonah (23. August 2026 um 17:32)

• Shabbat des 9. Monats

Am 4. Shabbat des 9. Monats danken wich Dir, Jesus Christus für die göttliche Führung und Weisheit, für die vielen unglaublichen Erkenntnisse der vergangenen Tage, mit denen du unser Leben weiter erhellt und bereichert hast<3.

Du bist das Licht der Welt. Und wich folgen dir nach, um als deine (neuzeitlichen) Jünger selbst ein Licht in dieser Welt zu sein. Um deine Weisheit, deine Liebe, deinen Frieden und deine Wahrheit zu empfangen und für die Heilung der Menschheit und des Planeten über das globale Christus - Netzwerk wieder auszustrahlen.<3

"Aber er wurde durch unsere Übertretung durchstochen; er wurde durch unsere Vergehungen zerschlagen. Die Züchtigung, die zu unserem Frieden diente, lag auf ihm, und seiner Wunden wegen ist uns Heilung geworden"
    Und wir sehen Deine heiligen Wunden, die du auf dich genommen hast, um für alle Gläubigen das Kreuz von Raum und Zeit zu überwinden. Wich danken Dir für deine grenzenlose Liebe, mit der du trotz deines Leidens für die Vergebung der Menschheit gebetet hast und mit der du das Christusnetzwerk belebst.
    Danke<3, Danke<3, Danke<3

Möge auch "Maria Himmelfahrt und Maria Königin" im Körper der Menschheit alle Prozesse mit Christus Bewusstsein integrieren und sie verwirklichen
    Maria Meshiah Ruach Ha Kodesh x12

Wich erhebe mich über die Wirrnisse der Welt ins Christusbewusstsein und singe in die 7 Chakren des Körpers der Menschheit
    Christus Jesus Manna Ain Soph
    Christus Jesus Christus Selihoth
    Jehoshuah Jahweh Emanuel Imunah
    Nasi Shalom Yachweh Emet
    JHWH Ahava - Rav Chessed
    Theos Makrotumia Jahweh Hanun
    Yahweh Rachum

Möge sich die irdische Menschheit für Dich, als den Weg, die Wahrheit und das Leben entscheiden.
    Gewiyah Christou 12x

Danke Thuda Lim LImpt
    Danke Elef - Ilaya - Enoch - Raphael - Jod - Jesus -Sheth
    Amen, Amen, Amen 1111 Amin

2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (29. August 2026 um 10:14)