Verbindung der spirituellen Trinität mit Quelle

  • Wir möchten eine Heilung der spirituellen Trinität heute starten. Wir verbinden es mit dem tibetischen Namen Tak, den wir als Orion übersetzen. Warum sofort eine Trinität? Es lohnt sich nicht viel Mühen in eigene persönliche Evolution einsetzen, weil es später so wieso in ein kollektives Programm integrieren muss. Dann fangen wir besser jetzt an.
    Drei ist Zahl der Trilemma, was ein Gleichgewicht aufrechterhalten hilft. Deswegen trinitisieren wir uns gedanklich mit ein anderer und mit den göttlichen Wesen der Vaters Hierarchie.
    Der Name Orion-Tak verbindet uns mit drei Sternen Orionsgürtel, mit Mintaka, Alnilam und Alnitak.
    Mit der Lichtsäule des heiligen Geistes, aktivieren wir das Trinitätsvehikel der Menschheit auf der Erde und verbinden das auf der astronomischen Ebene mithilfe drei Sternen Orions mit der Quelle des Lebens.

    Lay-u-esh Shekinah x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte in diesem Zusammenhang die hebräischen Namen von Mintaka, Alnilam und Alnitak mit einbringen. Ihre Schreibweise offenbart uns ihr Wesen. מינטקה אלנילם אלניטק Die Summe ihrer Zahlen 214 + 161 + 200 ergibt 575. Wenn wir diese Zahl aufgliedern in 5 7 5 können wir das Lichtschwert, das Sain in der Mitte erkennen das umarmt wird von zwei He, zwei Händen mit 5 Fingern. Das verbindet uns mit unserer gegenwärtigen Arbeit.

  • Ich visualisiere die 12 Zeitkrümmungszonen, angeordnet in der Geometrie des metatronischen Würfels. In jeder der 12 Zeitkrümmungszonen visualisiere ich die 12 Meister, als trinitisierte Vehikel. So werden aus den Zeitkrümnungszonen Lichtsäulen, die bereits verbunden sind, mit Tak Orion. In ihrer Mitte visualisiere ich das trinitisierte Vehikel von TAK, als 13. Zeitkrümmungszone. Mithilfe der 12 trinitisierten Meister wird auch die 13. Zeitkrümmungszone an das himmlische Programm von TAK Orion angeschlossen.

    Ich unterstütze diesen Vorgang mithilfe der Schwingung von Metatron El Shaddai 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Stern Mintaka hat als hebräischer Name die Gematria 214. Ruach, der Atem, hat die gleiche Gematria. Somit steht Mintaka in Verbindung mit dem göttlichen Atem. In der Trinität mit Alnilam und Alnitak geht vom Ihm der Göttliche Atem aus. Mintaka Ha Kodesh, Ruach Ha Kodesh.

  • Orion als Ort der Sternengeburt ( wissenschaftlich bestätigt) in Verbindung mit dem göttlichen Atem ist perfekt. Das menschliche Wesen ist auch ein Stern und lebt durch den göttlichen Atem, Ruach. Die Trinität TAK zeigt, das auch der Mensch in Trinität leben soll ( muss)!

  • Eigentlich möchte ich einen Konzept der Heilung des Planeten aufarbeiten; Ideogramm, Piktogramm und Kybernetik. Um Heilung/Verbindung zu praktizieren benötigt unser Gehirn konkrete Piktogramme-Ideogramme.

    Vorrest geplant sind 3 Heilungsprogramme:

    • Heilung der spirituellen Trinität
    • Heilung des Atems
    • Heilung des Denkens (Gehirn)

    Um die kosmischen Abläufe mit dem Planeten zu synchronisieren möchten wir eine Verbindung zwischen "Himmeln" und Erde mithilfe der konkreten Personen herstellen. Als erstes können wir drei Menschen, die in unserem Heilungsprogramm teilnehmen, als Trinität Visualisieren und durch sie eine Heilung der Menschheit durchzuführen mit der Vorstellungen, dass sie, als Drei, ganze Menschheit symbolisieren, oder darstellen. Warum auf erste Stelle Trinität steht, glaube ich, ist es klar.?
    Trinität hat Name Tak, was direkte Verbindung mit Tak-Orion herstellt. Ägyptisches Totenbuch spricht, dass Orion Vater der Götter ist. Vorrest Trinität, Atem und Denken kommt später. Ich bitte euch an praktische Seite der Heilung denken und entsprechende Ideen mitbringen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde Trinität Tak mit drei astronomischen Schwelen

    • Orion
    • Plejaden
    • Arkturus

    Diese drei Schwellen repräsentieren drei kosmische Ebene des Bewusstseins. Diese astrophysikalischen Ebene verbinde ich mit ein anderen und mit Trinität durch Leyuesh Shekinah x12. Säule des heiligen Geistes verbindet die Menschheit mit dem göttlichen Vater wieder, und Heilung der Trennung findet statt. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tak (Orion) heißt Hebräisch Kesil (כסל). Es sind drei Buchstaben als trinitisierte Kraft und mit Zahlenwert 120 (3x40) ist es sogar zweifach trinitisiert. Wenn wir uns für 40 den Buchstaben "Mem מ" vorstellen, dann steht es für Wasser der Schöpfung und die trinitisierte Kraft der Göttlichen Mutter Shekina, die aus dem Raum und Zeit befreit.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Heilige Himmelsregion von Orion wurde entsprechend der drei heiligen Sprachen Hebräisch, Tibetisch und Ägyptisch wie folgt codiert:

    Hebräisch: Kesil
    Tibetisch: Tak
    Ägyptisch: Sak

    Während die Tibetische und Ägyptische Sprache vertikale und horizontale Energiemuster schafft, aktiviert die Hebräische Sprache den göttlichen Vektor. Indem wir die vertikal codierenden (Tibetisch, Sanskrit) und horizontal codierenden (Ägyptisch, Chinesisch) Sprachen mit dem göttlichen Vektor (Hebräisch) trinitisieren, sind wir direkt mit den Intelligenzen von Arkhturus, Plejaden und Orion verbunden. Dadurch ist die piktrographische Kommunikation im menschlichen Mind für die direkte Zusammenarbeit mit der Weißen Bruderschaft aktiviert und unsere 5 synchron schwingenden Lichtvehikel sind mit den vielen Lichtspektren der Höheren Evolution verbunden.

    Für die Trinitisation aller kristallinen Sprachen fokussiere ich mich auf das dritte Auge und sehe die drei Helfer, Alnilam, Alnitak und Mintaka wie herrschende Schöpfergötter in den Himmeln aufleuchten und mit ihrem Lichtzeptern auftrumpfend, starke Lichtschwingungen erzeugend und die 12 Raumzeitkrümmungszonen aktivierend:

    12x Kesil Ain Soph Tak Ain Soph Sak Ain Soph

    "Bewohnet Jerusalem in Frieden und Heiligkeit von nun an bis in alle Ewigkeit."

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir können die drei Sterne Von Orion mit den fünf heiligen Sprachen Ägyptisch, Buddistisch, Sanskrit, Tibetisch und Hebräisch verbinden, indem wir uns sie als fünf Vehikel der Taube vorstellen. Als Symbole des heiligen Geistes fliegen sie dann zu den Plejaden um sich mit den 7 dortigen Sternen, die Schutzgeister sind, zu verbinden. Zusammen treffen sie dann auf Arkthurus um als 12teilige Lichtsäule auf die Erde und Menschheit zu treffen.

  • Das Ausmaß und die Bedeutung von TAK wird sichtbar wenn man es schnell hintereinander spricht: TAKTAKTAK…… reiht man es so hintereinander ergibt sich auch das Wort TAKT, welches wir der Musik und damit Klang, Energie etc. zuordnen können. Diesbezüglich finden wir dann die 5 Sprachen passend integriert. Des Weiteren kann man das Wort Akt daraus ableiten, welches wir verbinden mit uns als Akteure auf der Bühne des Lebens hier (oder in den höheren Himmeln). Akt bedeutet auch eine Handlung, eine Tat, z.B. ein Akt der Barmherzigkeit, womit wir bei den Tugenden wären, und dieses Wort bezeichnet auch einen Aufgang zu einem Deich (in Anbetracht der derzeitigen Wassermassen bei uns sehr passend). Der Deich ist eine Schwelle, welche auch Orion versinnbildlicht und durch die Verbindung mit der Trinität TAK können wir den Aufgang schaffen. Indem wir unsere TAK –Trinitäten im Gruppenvehikel visualisieren, entfaltet sich das Programm, das wir für uns und den Planeten geschaffen haben und wir sprechen 12XTAK TAK TAK Ain soph

  • In der Musik schafft der Takt Stuktur und gliedert den Rhythmus. Das ganze hat mit Betonung zu tun, die wiederum ein Element der Sprache ist. Mögen Alle Menschen, die der Sprache des Orion lauschen wollen ein Gefühl für den Sprachtakt, für die Musik von Orion finden.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Den Prinzip der Heilung des Planeten auf einer stabilen Basis aufarbeiten ist eine gute Voraussetzung für die Heilung. Und auch eine astronomische Verbindung mit Orion fördert gute innere Verbindung, was ein Gleichgewicht mitbringt. Auch eine Verbindung mit vielen heiligen Schriften ist dabei. Eine gute Idee.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Hinblick auf die hebräischen Buchstaben des Wortes Kesil כסל oder Orion können wir eine höhere Weisheit erkennen. Die Lichtenergie (OR - ION) der trinitisierten Schwellenpforte öffnet unser derzeitiges Leben in Zeit und Raum כ und befreit uns aus den unendlichen karmischen Kreisläufen unserer irdischen Existenz oder Zeit ס , indem es als eine treibende Kraft wirkt, um die Menschheit für ihre eigentliche Aufgabe auf diesem Planeten, zum wahren Leben (zur Evolution) zu erwecken. ג.

    Wenn wir das irdische Programm TAK mithilfe der Lichtsäule (ל) mit TAK Orion verbinden, können wir uns einen Licht-Energiefluss vorstellen, der aus des Schwellenpforte Orion kommt und das spirituelle TAK mit der heilenden Energie des grenzenlosen Lichts verbindet.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die drei Pyramiden auf dem Gizeh-Plateau symbolisieren die Trinintät des Lebens von Osiris-Isis-Horus bzw. von Vater, Sohn und Heiliger Geist. Als Abbild des Universums stehen sie in Konjunktion mit den drei Sternen des Oriongürtels Mintaka, Alnilam und Alnitak. Sie stehen ebenso in Verbindung mit verschiedenen Tempeln entlang dem Nil und seinem Lauf, der auf spiritueller Ebene das Chakra-System der Menschheit mit Bezug auf die Plejaden (7 Chakren-Siebengestirn) wiederspiegelt.

    Der Mensch ist als ein dreifältiges System konzipiert, um in Trinitäten zu wirken. Die Große Pyramide von Gizeh ist die "Bibel in Stein", die mit dem menschlichen Bewusstsein interagiert und mit den Sternenprogrammen in Resonanz treten kann. Innen und Außen verbinden sich.
    Die Drei Erlöser Moshe-Eliahu-Jesus stehen mit den drei Sternen in einem Zusammenhang, doch wirken sie im Menschen durch das Heilige Tetragrammaton und dem "Gencode" JHW, damit der Mensch seinen göttlichen Bildnis-Raum entfalten kann. Durch das Heilige Tetragrammaton wurde der Mensch konzipiert an der ewigen Schöpfung teilzunehmen und den universellen Plan des Lebens zu begreifen. Moshe -Eliahu-Jesus sind drei Meister, die von der Erde aufgestiegen sind.
    Es sind ebenso drei Pyramiden, die uns mit dem Göttlichen Weg vom Selbst in das Überselbst und das Christusüberselbst verbinden durch die Meist-Trinität Seth-Hannok-Jehoshua, die ebenfalls von der Erde aufgestiegen sind.
    Diese Trinitäten wirken für die Erlösung vieler kosmischer Programme, des Universums, des Planeten, der Menschheit, von Menschengruppen und in jedem Menschen selbst sowie für die Erhebung des Bewusstseins.
    Niemand kann sein Bewusstsein erheben ohne auf irgendeine Weise trinitisiert zu sein. TAK bezeugt, dass wir Menschen als trinitisiertes Vehikel eingeladen werden, am Haus der vielen Wohnungen teilzuhaben und Gottes Ewigen Plan fortzusetzen.
    Im Namen des kosmischen Wissens, der Weisheit des Lichts und der Göttliche Liebe bitten wir um die Heilung der spirituellen Familie der Menschheit.
    Shillush. Amen

  • Drei Pyramiden des Gizeh-Plateaus haben direkte Verbindung zu drei Sternen im Orion. Orion ist ein Tor, verbunden mit dem Thron des Vaters. Gott-Vater entfaltet sich auch in drei: Vater Jahwe, Mutter Shekina (Heiliger Geist) und Sohn Jesus Christus.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita


  • Tak (Orion) heißt Hebräisch Kesil (כסל). Es sind drei Buchstaben als trinitisierte Kraft und mit Zahlenwert 120 (3x40) ist es sogar zweifach trinitisiert. Wenn wir uns für 40 den Buchstaben "Mem מ" vorstellen, dann steht es für Wasser der Schöpfung und die trinitisierte Kraft der Göttlichen Mutter Shekina, die aus dem Raum und Zeit befreit.

    Liebe Benu ich möchte über Kesil-Gematria כסל kurz mitteilen. Kesil Gematria ist vermutlich nicht 120, sondern 110, wenn wir dieses Wort ohne Jod schreiben. Aus welcher Quelle nimmst du das Wort כסל ? Es könnte passieren, dass du auf den falschen Sternen landen möchtest. Ein Scherz.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Um die kosmischen Abläufe mit dem Planeten zu synchronisieren möchten wir eine Verbindung zwischen "Himmeln" und Erde mithilfe der konkreten Personen herstellen. Als erstes können wir drei Menschen, die in unserem Heilungsprogramm teilnehmen, als Trinität Visualisieren und durch sie eine Heilung der Menschheit durchzuführen mit der Vorstellungen, dass sie, als Drei, ganze Menschheit symbolisieren, oder darstellen.

    Ich schlage weiterhin vor, unser kollektives Trinitätsvehikel, ganz bewusst mit 3 göttlichen Persönlichkeiten zu trinitisieren. Die Paradiestrinität von Moshe-Jehoshua-Eliahu scheint mir dafür gut geeignet, da sie das Haupt unseres Sohnuniversums repräsentieren und kollektiv (in Zusammenhang mit Zentralkontrolle Tak-Orion) viele spirituelle Welten regieren. Sie programmieren und verbinden evolutionären Prozesse auf vielen Ebenen und sind tief mit unserem genetischen Programm verbunden. Der grundlegende Fokus wäre eine bewusste Vereinigung mit ihnen zu erfahren und unser kollekives Trinitäsvehikel als Emanation der Paradiestrinität wirken zu lassen. Wir sind dann wie Mini-Moses, Mini-Jesus, Mini-Eliahu und assimilieren ihre Funktionen und führen durch sie die Heilung des Planeten aus. So wie Moses die Lichtsäulen rief und die heiligen Kammern durch die richtigen Codes öffnete, so tun es auch wir. So wie Jehoshua den Lichtkörper demonstrierte, so gehen auch wir in den Adam Kadmon Lichtkörper. Und wie Elias aktivieren und erfahren wir im Fleische die Merkabah, um unser physisches Universum an höhere Lichtdimensionen zu heften und in neue Wirklichkeiten aufzubrechen.

    Wir können uns ferner vorstellen, wie Strahlen von den Chakren der Paradiestrinität-Emanation / unseres kollektiven Trinitätsvehikels ausgehen und die 7 Chakren unserer menschlichen Selbste (repräsentativ für die Menschheit) öffnen und programmieren. Jetzt sind wir als Co-Programmierer auf allen Ebenen synchronisiert und Gnade und Segen ergießen sich über uns und ermächtigen uns in der Arbeit für die Heilung des Planeten (Galaxie, lokale Universum, ...). Möge die Paradiestrinität mit uns sein.

  • Caliburn, Du hast gute Idee mit der Paradies-Trinität zusammen arbeiten. Wir beziehen das in Zusammenarbeit mit dem Vehikel der Heilung des Planeten, das die 6 Meister Engel-Hierarchie und 6 Aufgestiegenen Meister es verwirklichen helfen. Mit anderen Worten in ganzem Geschehen nehmen Teil 6 Meister des Engel-Shekinah-Amtes und 6 Meister des Christus-Amtes, so insgesamt 12 für alle möglichen Varianten der Zahl 12, für alle Zeitprogramme und auch für alle Zeitkrümmungszonen. Paradies-Trinität Moshe-Eljahu-Jesus gehört auch zu diesen 12 Meistern.

    TAK-Trinität verwenden wir für die direkte Verbindung der kosmischen Sphären mit irdischen Dimensionen, sonst ist es nur "himmlisch" ohne Bezug an konkreten Menschen.

    Wir haben eine gute Arbeit in Bezug auf TAK-Trinität geleistet. TAKs Ideogramm wurde auf vielen Ebenen ausführlich behandelt und wir können eine konkrete Heilung durch Erhöhung der Frequenzen des planetaren Bewusstseins bezüglich der Überflut in Europa durchführen. In neuem Thema bitte. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Liebe Benu ich möchte über Kesil-Gematria כסל kurz mitteilen. Kesil Gematria ist nicht 120, sondern 110


    Danke, du hast Recht. Dann lass uns "Kesil" mit "Jod (כסיל) schreiben, damit es 120 ist. Auch ein Scherz! ;)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita