Gebet für die Philippinen

  • Der verheerende Taifun "Haiyan" hinterließ auf den Philippinen ein Bild des Grauens. Zahlreiche zerstörte Häuser, unzählige Verletzte, etliche Leichen in den Straßen. Haiyan (chin. der Sturmvogel) fegte mit Windstärken bis zu 300 km/h über das Land. Experten sprechen bereits von dem heftigsten Zyklon der jemals auf Land traf. Haiyan ist schon der 5. Taifun dieser Saison in dieser Region, deshalb leben noch unzählige Menschen in Zelten und notdürftigen Unterkünften Viele sind am Ende ihrer Kraft und angewiesen auf Hilfe von außen.

    Deshalb visualisiere ich zum Schutz aller betroffenen Seelen, um die Inselgruppe der Philippinen eine vierseitige Pyramide mit vier leuchtenden, goldenen Buchstaben des heiligen Tetagrammatons JHWH. Und ich spreche die 12 Permutationen dieses heiligen Namens in die 12 Gitternetzpunkte der Erde, denn die Tornados sind ein Ausdruck der zurzeit verstärkt auftretenden globalen Kataklysmen.

    JHWH, Vater, bitte hilf allen Menschen, allen Seelen, die sich im Bereich dieser Katastrophen befinden. Hilf den Lebenden und den Toten den richtigen Weg zu finden und sende ihnen zur Unterstützung Deine Engel.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, in Gestalt der großen Taube, visualisiere ich über der Philippinen. Ich sehe, wie die Seelen, die jetzt dort leiden, bekommen das Licht der Liebe, bekommen Trost des heiligen Geistes. Göttliche Liebe erfülle jede Seele mit deiner Gnade, Liebe und Trost. Wir danken der göttlichen Liebe.

    Ruach Ha Kodeshx12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Indem der Taifun das Land heimsuchte, peitschte er auch das Meer und die Flüsse auf und brachte eine Flut von Regenfällen mit, die den Menschen ihre letzten Zufluchtsorte zerstörte. Ich visualisiere die Menschen dort vor Ort und lasse die Wassermassen in die Form des Mem, der Buchstabe für Wasser, einfließen; gedanklich schließe ich das Mem zum Endbuchstaben Mem und halte die Wassermassen darin zurück. Ich bitte dich JHWH lass den Menschen schnelle Hilfe zukommen. Viele Philippinen haben sich im Gebet vereinigt und unsere Gebete sollen auch ihre Gebete sein. Möge das Wasser im Endmem sich verflüchtigen und ein Ort der Zuflucht werden. Amen

  • Der Taifun steuert auf Vietnam zu. Das meterologische Zentrum prognostizierte, dass der Sturm am Sonntag eintreffen und riesige Schäden bringen werde.
    Hunderttausende Vietnamesen suchen Schutz vor dem Sturm. Hanoi liegt mitten in der Schneise. Es würde bedeuten, dass die Hauptstadt Hanoi mit über 6 Millionen Einwohnern voll getroffen würde. Auch die südchinesische Insel Hainan liegt in der Schneise des Sturms.
    500.000 Menschen wurden evakuiert. Die Rgierung fordert die Menschen auf, in höhere Gebiete zu ziehen. Se bereiten sich so gut vor, wie sie es können und haben Angst.

    Ich bitte Erzengel Michael um Schutz für die Seelen und visualisiere eine Schutzlichtsäule besonders über Hanoi. Für die Menschen, die sterben und dieb Menschen in Not, damit ihre Seelen geschützt sein werden.

  • Trost und Mitgefühl brauchen die betroffenen Seele der Menschen von Philippinen und auch ganze Umgebung der Natur. Von allen Völker der Welt werden die Gebete zur Hilfe kommen. Besonders werden jene Gebete die Ziele erreichen, die aus dem reinen Herzen und mit Heiligen Mantren gesprochen werden. Erstmal reinigen wir uns mit Shekinah Esh, dann visualisieren wir große Lichttaube Shekinah über den Philippinen und Lichtsäule der Himmelöffnung für Aufstieg der gestorbenen Seelen. Trinitisierte Kraft der Göttlichen Mutter rufen wir für dieses Geschehen und sagen Shekinah 12x. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im gesegneten Namen von Adonai Ha Messhiah Jehoshua Nasishalom rufen wir das Amt der Jungfrau des Lichts Ha Betula. Oh Mirjam Imma Ha Messhiah wir bitten um Deinen Schutz in der Stunde des Todes. Wir beten für die 10.000 Seelen, die von uns gegangen sind. Möge Dein Trost und Dein Segen mit ihnen sein. Heiliger Vater El Maleh Rakamim - Viele sind es, die unsere Welt heute verlassen und ihr fleischliches Gewand ablegen. Wir visualisieren, wie Du sie in Deinem Pleroma des Lichts empfängst und ihnen Deine heiligen Engel zur Führung und zum Schutze sendest. Oh Ruach HaKoidesh, Uriel und Gabriel, Michael und Raphael, Metatron und Sandalphon. Oh Adonai. Mögen alle Seelen sicher in der Lay-u-Esh Shekinah hinauf geleitet werden und befreit werden von aller Angst und Erdgebundenheit. Mögen die Siegel des nachahmendes Geistes von ihnen entfernt werden und mögen sie Neuprogrammierung durch die Jungfrau des Lichts Ha-Betula erhalten. Mögen sie ihre Rolle im kollektiven Messias erkennen und ihre Einheit mit dem lebendigen Gott JHWH begreifen. Empfanget die Seelen oh ihr Heiligen. 12× Ha Betula Imma Shekinah. Amen Amen Amen und Amen.

  • Ich bitte um Barmherzigkeit für die betroffenen Seelen und die ganze Menschheit. Lass Göttlicher Vater Dein Wille geschehen.
    12 x Mehayyai Hametim, Sheur Koma, Mattir Assurim. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere meine Linke Hand über der Pyramide von Gizeh und halte die Rechte über die Philippinen und Vietnam und spreche das Schutzmantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth zwölf mal. dabei sehe ich die Fusslinienkontrollen vom THRON bis hinab in die Kriesengebiete und bitte den Vater den Menschen zu helfen. Möge er seine Engel senden, um den verstorbenen Seelen den Weg in das Licht zu zeigen.
    Möge die Himmlischen Heerscharen unter dem Kommando vom Erzengel Michael die Philippinen als die wichtige Schaltstelle alter und neuer Sternenprogramme unter den 12 Zeitkrümmungszonen beschützen. Aber nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille, Jahweh. Amen, Amen, Amen und Amen.